HGW an die Gewinner
Beiträge von Gollotown
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh man echt mies das ganze
-
-
Auch von mir ein HGW
Und vom gesamten GrieferInfo Team
Bist ja auch ein fester Bestandteil mittlerweile und würde was fehlen wenn es dich auf GG nicht geben würde
-
Ja ist echt nervig
Meist bekomm ich den rotz auf cb1
Ich verbrenne das meist oder wenn es ein item ist was ich beim orbhändler abgeben kann mach ich das
Aber gut zu wissen das man das einem teamler geben kann wenn es nicht gerade das alte item ist das ihr schon x mal habt
-
Dony der will nur Aufmerksamkeit
Das er der GG Welt mitteilen kann der er angeblich 50mio gemacht hat
Mein Gott was für einen minderwertigkeitskomplex muss man haben 😂😂😂😂
Ich glaub ich werde die Scammerwelt nie verstehen
Ok gegen die mini Beacon Scammer habe ich noch nicht einmal was das gehört zu GG dazu aber gegen die großen denen sollte man das Handwerk legen und das Team geht ja hin und wieder gegen solche Konsorten vor
Naja kann nur hoffen das „Karma“ das irgendwann mal richtet 😂😂😂
-
Da braucht ein scammerlein wohl etwas Aufmerksamkeit
Ich würde auch an keinen scammer verkaufen lieber soll das item oder what ever in der Kiste Staub ansetzen
Also nicht mimimimi machen das steht einem scammer nicht zu 😂😂😂😂
🍿🍿🍿🍿🍿 für den Hate der kommt
-
Und hoch damit #up
-
-
Seine Mutter hies Walter und war die stärkste im Männerknast😂😂😂
-
Wie man nur seinen nicht vorhanden Ruf um 6k noch weiter verschlechtern
-
-
-
-
Man müsste nicht x Seiten blättern wenn man mal was von den hinteren Seiten braucht
Würde viel Zeit sparen bei größeren Mengen wie zum Beispiel bei Trichtern stackenWenn du einfach das Konpremierungsmenu aufrufst und dann auf das Item in deinem Inv drückst, kommst du auch direkt zu dem Item hin und du musst nicht extra blättern

Haha wie geil ist das denn ich nutze /Rezepte bald täglich aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen
Danke für den Tipp falls das nicht klappt mit meinem Vorschlag
-
-
Er hat einen forums acc oder ?
Dann kann er ja sich ja dem stellen und ein Statement abliefern
-
Miese Nummer
Aufpassen hat auch einen bot auf Cb20
P h dogbot Cb20
-
-
Der war gestern auch auf Cb20 unterwegs