Zur Info stand jetzt
Haben wir 4 Farmen ausgetragen bzw offline gestellt bei Grieferinfo und auch nur von denen wo wir wissen
+ eine von der wir wissen aber bei uns nicht gelistet ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zur Info stand jetzt
Haben wir 4 Farmen ausgetragen bzw offline gestellt bei Grieferinfo und auch nur von denen wo wir wissen
+ eine von der wir wissen aber bei uns nicht gelistet ist
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Begrenzung der Deny erhöhen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wie das gehen soll keine Ahnung
Hab von Programmierung soviel Ahnung wie eine Laus wo ein Spaceshuttle fliegen soll 😂
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Nur so zum Info fürs Team
Die Comfarmberteiber haben die Nase voll von Leute die die spawner nicht richtig leeren und diese jetzt reihenweise geschlossen werden - hierbei handelt es sich auch nicht nur um 2-3 Farmen da kommt bald eine Welle auf GG zu die kein Mensch braucht, Vorallem nicht die ehrlichen Spieler die anständig leeren
Positiver Effekt wäre
Man könnte mehr Leute Bannen auf den Farmen was zum positiven Effekt hat das weniger comfarmen geschlossen werden
Unter anderem die zweit größte Cobble Farm auf GG würde wieder ihre Pforten öffnen wenn die Deny Liste vergrößert werden würde
Eine Vergrößerung der Deny Liste ist zwar kein Allheilmittel aber ein Anfang
Bis den Clowns vll mal bewusst wird das sie der Allgemeinheit schaden
Weitere Anmerkungen
Ja ich weis das Thema hat es schon gegeben bevor hier wieder der tolle Standard Text kommt ob meine Suchfunktion defekt ist 😉
Die tut es sehr gut, nur ist hier Eile geboten
Mist am 20.05 bin ich nicht da
ABER ich unterstütze euch im Vorfeld was wie auch immer
So Senfzeit
Warum kann man nicht sachlich bleiben ?
Wo kommt auf einmal die Schärfe her?
Pyro weis was er getan hat und wird mit den Konsequenzen leben müssen
Ich für meinen Teil denke das er da mit einem blauen Auge davon kommt und die die ihn kennen wissen das er nicht wirklich scammt
Meine persönliche Meinung ist und die kann ich kundtun ob es jemand passt oder nicht
Ich finde es richtig was Pyro gemacht hat - klar ist es Scamm aber eher in Robin Hood Manier
Ich hätte es ihm gleich getan egal ob ich dann im SR stehe - denn meine FREUNDE wissen das ich niemanden normales Scammen würde und würden auch weiterhin zu mir halten ✌️
In diesem Sinne euch allen einen schönen 1 Mai
Senf Ende
Guten Morgen
Also ich habe Probleme mit Switch von 12 auf Cb20 und anderes rum da steht immer irgendwas von wegen Firewall
Wenn ich dann /portalraum mache gehts
Upsi hab ich auch überlesen
Dann sorry für den OT
Aber ja Warnen ist immer gut 💪✌️❤️
Ja Regel ist Regel und die gelten nunmal für alle
Kann das SR da auch verstehen wenn sie da jetzt abweichen würden würden sie sich unglaubwürdig machen (braucht jetzt keiner schreiben die sind eh unglaubwürdig) das SR samt dem dazugehörigen Team haben meinen größten Respekt auch wenn ich nicht jede Entscheidung gutheißen kann wie eben diese aber wie schon oben steht Regel ist Regel
Ich glaube das das Pyros Reputation nicht schaden wird
Jeder der ihn kennt weis das er nicht scammt und dann auch bestimmt nicht wegen so einer Summe
Mit ihm würde ich jederzeit wieder weiter Traiden auch um höhere Summen
Und mal ganz ehrlich
Ich hätte es genauso gemacht wie Pyro
Hätte den Prefix auch zurück geholt
Auch wenn das bedeuten würde das ich im SR Lande 😉
Ernsthaft?
Echt jetzt ?
dachte erst der Beitrag ist Fake aber Pyro steht im SR alter Falter
Sag bitte das das ein Missverständnis ist 🙄🙄🙄🙄
Serdar echt mies das es dich erwischt hat
Aber gerade als erfahrener Spieler sollte man es besser wissen
Forum,SR addon ,Grieferinfo Webseite oder unsere Mod
Lehrgeld auch wenn es schmerzt
Der Thread ist 2 Jahre alt 🙂
Ups danke dir man sollte vll den ganzen Beitrag lesen 😂😂😂 bzw auch mal aufs Datum schauen 🤪🤪🤪
Sorry Serda 😉
Man sollte nach dem aufstehen erst seinen Kaffee trinken und dann einen Blick ins Forum werfen 😂😂😂
Serdar echt mies das es dich erwischt hat
Aber gerade als erfahrener Spieler sollte man es besser wissen
Forum,SR addon ,Grieferinfo Webseite oder unsere Mod
Lehrgeld auch wenn es schmerzt
Wozu gibts das Forum, TMMs, Grieferinfo ?
Sorry mich schockiert einfach nichts mehr das die Leute sich so einfach abziehen lassen
Mein Beileid das du an den falschen geraten bist
Das du da selbst schuld mit dran hast brauch ich glaub ich nicht mehr schreiben
Sieh es als Lehrgeld an
Immer noch nicht 😂😂😂
Nur im Forum mal Gelsen
Ohne Beweise halt einfach rufmord
Klar kann man jetzt wieder schreiben wo kein Ruf da kein mord aber gleiches Recht für alle 🤪😉
er scsmmt um 1k und items passt auf
Um mich mach ich mir keine Sorgen
Ich kenne so ziemlich jeden scamm Trick
Und ich glaube das wolke momentan nicht scammt und selbst wenn wäre es mir persönlich egal
Klink mich hier mal aus dem trollbeitrag aus ✌️✌️
Schon mal Gelsen aber keinen persönlichen Kontakt
Ohne Beweise halt einfach rufmord
Klar kann man jetzt wieder schreiben wo kein Ruf da kein mord aber gleiches Recht für alle 🤪😉