Deswegen vor dem Handel am besten dein Kontostand immer leeren also alles auf die Bank einzahlen dann siehst du gleich ob jemand mit Fakemoney bezahlt
Er stand bis jetzt auch noch nicht im scammerradar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Deswegen vor dem Handel am besten dein Kontostand immer leeren also alles auf die Bank einzahlen dann siehst du gleich ob jemand mit Fakemoney bezahlt
Er stand bis jetzt auch noch nicht im scammerradar
Wurde auch um 100k gescammt von ihm, um 2 Fake Crashhemden
das ist natürlich 💩
Senfzeit
Also bei dem Thema brennt es mir unter den Fingernägeln 😡😡😡
Ich würde jetzt normal an deinen gesunden Menschenverstand appellieren aber das wäre sinnlos
Das wäre so als würde ich einen Eimer Wasser in den Rhein kippen - sinnlos selbst bei niedrig Wasser
Ich würde jetzt normal auch an das Elternhaus verweisen aber das wäre zwecklos das würde dich genauso interessieren als wenn in China ein Sack Reis umfällt
Normal würde ich dich fragen wo dein Respekt gegenüber der Familie ist Vorallem gegenüber des Jungen der hier auch auf gg spielt für seinen Vater
Aber das würde dich auch nicht interessieren du würdest ihn wohl noch verhöhnen
Ich stelle mir die Frage wie kaputt muss jemand sein der den Spielername und den selben Skin annimmt um da zu scammen weil der Name vll ein Begriff für viele ist
Würde jetzt noch versuchen an dein Letztes bissel Ehre zu erinnern bzw. zu appellieren wäre ach auch sinnfrei weil du wohl keine hast
Wie fertig muss man mit der Welt sein um auf so eine Idee überhaupt zu kommen ?
Ich versuche mittlerweile mich echt immer irgendwie neutral zu verhalten aber hey bei dir mach ich da eine Ausnahme weil ich bei dem Thema nicht anderes kann
Ich wünsche normal auch keinem was Böses auch dir normal nicht aber ich würde gerne wissen wie du dich fühlen würdest wenn sowas in deiner Familie passieren würde und irgend ein völlig verblöderter kranker Typ würde das gleiche mit dir abziehen
Den acc deines Vaters nehmen bzw so umbenennen den gleichen Skin wie er machen und dann Leute zu scammen
Ich glaub das wäre eine Erfahrung die dich prägen würde bis zum Lebensende
Weis nicht ob es dich interessiert was man hier schreibt aber vll bringt dich der letzte Absatz mal zum nachdenken
Mich macht sowas nachdenklich
Mein Sohn spielt auch gg und wenn mir was passieren würde und irgend jemand würde meine acc faken würde ich mich wohl im Grabe umdrehen
In diesem Sinne Senf Ende
Normal würde ich schreiben bleibt Scammfrei und einen schönen Dienstag noch aber der Dienstag ist nicht schön wenn man solche Beiträge liest
Mit Da_dony kann man nicht sahlich in einem Talk diskutieren, er fängt plötzlich an tumzuschreien (war ma mit leuten von cb20 und ihm aufm discord, dony musste von seinen eigenen Leuten gemutet werden...
Und wenn man ihn auf seine nicht Sachliche Art anspricht, kommen äußerungen, wie "mein Sohn kann viel besser argumebtieren, als du"...
Und die Beiträge hier sind doch größtenteils fundiert und nicht wie Da_dony einf irgendwas in die welt rumpossaunt (wie vor paar Monaten das ich scammen soll XD).
Also wenn du das hier nicht mehr lesen willst, musst du mit da_dony reden das er sich mal Sachlich den Vorwürfen stellt und unter solchen Beiträgen nicht nur trollt.
Wenn der nh Sohn hat, bekommt er dann geburtstags Geschenke wie beacons?
Und genau wegen solchen Aussagen laufen solche Gespräche immer aus dem Ruder
Ihr geilt euch doch drauf auf wenn die eine Partei die andere einen dummen Spruch oder gar beleidigen kann
Naja macht was ihr wollt hab genug zu dem Thema geschrieben
Warum hab ich das überhaupt wird sich eh nichts ändern
Over and Out
Alles anzeigenAlles anzeigenSenfzeit
Moin
Leute habt ihr nichts besseres zutun?
Immer das gleiche
Mit solchen Beiträgen werden Beiträge die wichtig sind nach unten durch gereicht
Ohne Beweise einfach Rufmord das gilt für alle Beteiligten
Es nervt einfach nur noch Vorallem wird sich in solchen Fake Post immer mehr aufgestachelt das die Beiträge immer schön oben bleiben und im Endeffekt tretet ihr alle auf der Stelle da wird sich nie was ändern
Da haten sich die fanboys und der Rest der Comm ist nur noch genervt
Wenn ihr streiten oder euch beleidigen wollt macht euch einen dc Chat auf und ladet alle betroffenen ein dann könnt ihr euch gegenseitig liebesbriefe schreiben
Sowas hier war mal lustig aber bald täglich so einen Quatsch zu lesen ist einfach Zuviel
Senf Ende weil sich eh nichts ändert
Bleibt Scammfrei und euch einen schönen Dienstag
Mit Da_dony kann man nicht sahlich in einem Talk diskutieren, er fängt plötzlich an tumzuschreien (war ma mit leuten von cb20 und ihm aufm discord, dony musste von seinen eigenen Leuten gemutet werden...
Und wenn man ihn auf seine nicht Sachliche Art anspricht, kommen äußerungen, wie "mein Sohn kann viel besser argumebtieren, als du"...
Und die Beiträge hier sind doch größtenteils fundiert und nicht wie Da_dony einf irgendwas in die welt rumpossaunt (wie vor paar Monaten das ich scammen soll XD).
Also wenn du das hier nicht mehr lesen willst, musst du mit da_dony reden das er sich mal Sachlich den Vorwürfen stellt und unter solchen Beiträgen nicht nur trollt.
Mmmmh
Klar gehören immer zwei dazu
Aber glaube auch das solche Gespräche nicht objektiv laufen können bei allem was schon passiert ist
Weder bei der eine Seite noch bei der anderen
Wie ich schon in den dem da_Dony Thread geschrieben habe
Diese Fake beitrage ohne Beweise gehen der Comm nur noch auf die Eier nur schreibt es kaum jemand
Also bevor dony oder gar Peter scammen friert die Hölle zu
Schade das das Team hier nicht moderiert da würden einige Beiträge instand gelöscht
Naja shit Happens wenn die fanboys halt lw haben
Bleibt Scammfrei schönen Dienstag euch allen
Never ending Story
Was mich echt wundert das es immer noch Leute gibt die auf sowas reinfallen obwohl soviel und oft gewarnt wird
Ob das hier im Forum ist in fb oder gar auf x dc Channels
Senfzeit
Moin
Leute habt ihr nichts besseres zutun?
Immer das gleiche
Mit solchen Beiträgen werden Beiträge die wichtig sind nach unten durch gereicht
Ohne Beweise einfach Rufmord das gilt für alle Beteiligten
Es nervt einfach nur noch Vorallem wird sich in solchen Fake Post immer mehr aufgestachelt das die Beiträge immer schön oben bleiben und im Endeffekt tretet ihr alle auf der Stelle da wird sich nie was ändern
Da haten sich die fanboys und der Rest der Comm ist nur noch genervt
Wenn ihr streiten oder euch beleidigen wollt macht euch einen dc Chat auf und ladet alle betroffenen ein dann könnt ihr euch gegenseitig liebesbriefe schreiben
Sowas hier war mal lustig aber bald täglich so einen Quatsch zu lesen ist einfach Zuviel
Senf Ende weil sich eh nichts ändert
Bleibt Scammfrei und euch einen schönen Dienstag
Als Mitbegründer darf ich auch nicht teilnehmen aber will noch einpaar Leute markieren die mir noch fehlen
Lekuria OakyTheHunter VIK_Ruby zammie_zam @himbeerklaus OmaHatSpass Hobbit1904 tube_bub TungiId87 Tschaukinator
Sollte ich in der Eile jemand vergessen haben nehmt es mir nicht übel ich bin überfordert 😂😂😂😉❤️
Hey liebe Community
Es ist soweit, auch wenn wir es selbst kaum glauben können,
Griefer.Info hat am 17.06.2022 sein 6-monatiges bestehen und das wird ein wenig gefeiert mit euch!
Wir veranstalten 3 verschiedene Gewinnspiele. Diese laufen unabhängig voneinander und jeder darf an jedem Gewinnspiel teilnehmen (außer Scammer)!
Wir verlosen im Forum :
1x100k Ingame Money
3x50k Ingame Money
11x25k Ingame Money
Hierzu müsst ihr nur 3 Freunde markieren, euren Ingame Namen dazuschreiben und schon seid ihr dabei
Gewinnspiel No.2
Auf unserem Griefer.Info DC ( Link zu unserem DC hier auf unserer Webseite https://griefer.info ) verlosen wir
15 einmalig signierte Griefer.Info Köpfe
Hier müsst ihr nun ein Ticket mit dem Namen Jubiläum eröffnen (der Name ist im Ticket schon vorgegeben), euer Feedback reinschreiben und schon nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil
Gewinnspiel No.3
Wir verlosen auf unserer Webseite https://griefer.info
1 x Super Luckyblock + 1x Drachenei
1 x Super Luckyblock
6 x 32 Stück Beacons
Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr nur fix 3 Fragen beantworten, euren Ingame Namen einfügen und schon seid ihr dabei!
Ende der Gewinnspiele ist am 25.06.2022 um 18 Uhr.
Die Gewinner werden bei wewi_tv im stream (
Wir danken allen, die unser Projekt unterstützen und auch regelmäßig nutzen.
Das gesamte Griefer.Info Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!
Mintana Dugida DeGabo EulenMama76 MagicMoon1985
Zimbo_87 und unsere Liebe schnapelsy
Also man kann jetzt über poowfuu halten wie und was man will (ich bin da neutral weil ich zuwenig mit ihm zutun habe/hatte)
Aber ohne Beweise usw ist es einfach rufmord oder jemand der Aufmerksamkeit haben möchte
Ok Scammen /jemand killen in der farmwelt ist zwar nicht verboten (scammen auf den normalen CBs ist laut Regelwerk auch nicht verboten außer es betrifft die Administration)
Aber es zeugt schon von Dreistigkeit jemanden umzunieten der ahnungslos in der farmwelt rumirrt
Muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren aber ich sag mal so wenn unser eins das machen würde bei dem Typen wäre das Geheule mega groß 😉
Und möge beim Frühstücken dein Ärmel im kaba hängen 😂
Euch allen einen schönen wochenstart und bleibt Scammfrei
Oh man
Das nimmt ja mal wieder überhand momentan
Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen
Also ich werde heute Abend die GG auth. machen und kann das nur jedem empfehlen auch zu machen dann seid ihr was sowas angeht immer auf der sicheren Seite
War auch zu lange zu faul das zu machen
Nach dem Motto mir passiert sowas eh nicht 😉
So Senf
Hab mich lange zurück gehalten was zu schreiben und erstmal Infos sammeln wollte
Erstmal mein Beileid an dich Takatunga das dir sowas passiert ist und hoffe das sich alles regelt und der Verursacher seine gerechte Strafe erhält
An die jenigen die meinten das es ihm egal wäre (scamm) dem sag ich komm du mal in die Situation
Ich hätte in dem Moment wohl genauso reagiert und das ist doch nur menschlich oder ?
Wenn dein GG Leben von der Sekunde aufhört zu ticken weil du nicht mehr Herr deines acc bist und du erfahren musst von anderen das deine gse gelöscht wurden
Auch hier mal ein fettes danke an das Team (will keinen markieren) und denen die geholfen haben das aufzuklären und zu helfen
Denke auch das die gescammten Entschädigung bekommen (hoffe auch in voller höher am besten die Klinge)weil es sich ja hierbei um einen Sonderfall handelt und der scamm ja nicht von taka ausging
Also bevor ihr euch hier beeft seid froh das das Team handelt (wird ja oft gescholten das sie nicht tun) und es wird sich bestimmt auch noch äußern wird wenn es redebedarf gibt
So Senf Ende
Allen einen schönen Mittwoch noch und bleibt Scammfrei
Bitte 1x für mich reservieren 🙂
Gern doch