1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Gollotown

Beiträge von Gollotown

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1Affenkopf Scammt

• Gollotown
    • 22. Juni 2022 um 14:17

Deswegen vor dem Handel am besten dein Kontostand immer leeren also alles auf die Bank einzahlen dann siehst du gleich ob jemand mit Fakemoney bezahlt

Er stand bis jetzt auch noch nicht im scammerradar

• Scamm Versuch von MeineCola

• Gollotown
    • 22. Juni 2022 um 11:49
    Zitat von Yiqa

Wurde auch um 100k gescammt von ihm, um 2 Fake Crashhemden :(

das ist natürlich 💩

• Gollotown
    • 22. Juni 2022 um 10:11
    Zitat von PeterSilie666

Der hieß Mal 1Bananenmilch, bekannter Scammer

Nee 1Bananenmilch heißt jetzt pegagasus

Das ist die Namens Historie von MeineCola

Tippe aber drauf das es ein 2 acc von ihm ist

• Gollotown
    • 22. Juni 2022 um 09:52

Dugida  DeGabo

Als Griefer.Info teamler weist ja wo du schauen kannst 😉

• Griefer.Info wird 6 Monate alt

• Gollotown
    • 22. Juni 2022 um 00:22

#up

• Lustig machen Über den tot von einer Person

• Gollotown
    • 21. Juni 2022 um 18:21

Senfzeit

Also bei dem Thema brennt es mir unter den Fingernägeln 😡😡😡

Ich würde jetzt normal an deinen gesunden Menschenverstand appellieren aber das wäre sinnlos

Das wäre so als würde ich einen Eimer Wasser in den Rhein kippen - sinnlos selbst bei niedrig Wasser

Ich würde jetzt normal auch an das Elternhaus verweisen aber das wäre zwecklos das würde dich genauso interessieren als wenn in China ein Sack Reis umfällt

Normal würde ich dich fragen wo dein Respekt gegenüber der Familie ist Vorallem gegenüber des Jungen der hier auch auf gg spielt für seinen Vater

Aber das würde dich auch nicht interessieren du würdest ihn wohl noch verhöhnen

Ich stelle mir die Frage wie kaputt muss jemand sein der den Spielername und den selben Skin annimmt um da zu scammen weil der Name vll ein Begriff für viele ist

Würde jetzt noch versuchen an dein Letztes bissel Ehre zu erinnern bzw. zu appellieren wäre ach auch sinnfrei weil du wohl keine hast

Wie fertig muss man mit der Welt sein um auf so eine Idee überhaupt zu kommen ?

Ich versuche mittlerweile mich echt immer irgendwie neutral zu verhalten aber hey bei dir mach ich da eine Ausnahme weil ich bei dem Thema nicht anderes kann

Ich wünsche normal auch keinem was Böses auch dir normal nicht aber ich würde gerne wissen wie du dich fühlen würdest wenn sowas in deiner Familie passieren würde und irgend ein völlig verblöderter kranker Typ würde das gleiche mit dir abziehen

Den acc deines Vaters nehmen bzw so umbenennen den gleichen Skin wie er machen und dann Leute zu scammen

Ich glaub das wäre eine Erfahrung die dich prägen würde bis zum Lebensende

Weis nicht ob es dich interessiert was man hier schreibt aber vll bringt dich der letzte Absatz mal zum nachdenken

Mich macht sowas nachdenklich

Mein Sohn spielt auch gg und wenn mir was passieren würde und irgend jemand würde meine acc faken würde ich mich wohl im Grabe umdrehen

In diesem Sinne Senf Ende

Normal würde ich schreiben bleibt Scammfrei und einen schönen Dienstag noch aber der Dienstag ist nicht schön wenn man solche Beiträge liest

• Da_Dony rufmordet mal wieder

• Gollotown
    • 21. Juni 2022 um 15:23
    Zitat von 001Eli
    Zitat von ByPander

Mit Da_dony kann man nicht sahlich in einem Talk diskutieren, er fängt plötzlich an tumzuschreien (war ma mit leuten von cb20 und ihm aufm discord, dony musste von seinen eigenen Leuten gemutet werden...

Und wenn man ihn auf seine nicht Sachliche Art anspricht, kommen äußerungen, wie "mein Sohn kann viel besser argumebtieren, als du"...

Und die Beiträge hier sind doch größtenteils fundiert und nicht wie Da_dony einf irgendwas in die welt rumpossaunt (wie vor paar Monaten das ich scammen soll XD).

Also wenn du das hier nicht mehr lesen willst, musst du mit da_dony reden das er sich mal Sachlich den Vorwürfen stellt und unter solchen Beiträgen nicht nur trollt.

Wenn der nh Sohn hat, bekommt er dann geburtstags Geschenke wie beacons?

Und genau wegen solchen Aussagen laufen solche Gespräche immer aus dem Ruder

Ihr geilt euch doch drauf auf wenn die eine Partei die andere einen dummen Spruch oder gar beleidigen kann

Naja macht was ihr wollt hab genug zu dem Thema geschrieben

Warum hab ich das überhaupt wird sich eh nichts ändern

Over and Out

• Gollotown
    • 21. Juni 2022 um 07:59
    Zitat von ByPander
    Zitat von Gollotown

Senfzeit

Moin

Leute habt ihr nichts besseres zutun?

Immer das gleiche

Mit solchen Beiträgen werden Beiträge die wichtig sind nach unten durch gereicht

Ohne Beweise einfach Rufmord das gilt für alle Beteiligten

Es nervt einfach nur noch Vorallem wird sich in solchen Fake Post immer mehr aufgestachelt das die Beiträge immer schön oben bleiben und im Endeffekt tretet ihr alle auf der Stelle da wird sich nie was ändern

Da haten sich die fanboys und der Rest der Comm ist nur noch genervt

Wenn ihr streiten oder euch beleidigen wollt macht euch einen dc Chat auf und ladet alle betroffenen ein dann könnt ihr euch gegenseitig liebesbriefe schreiben

Sowas hier war mal lustig aber bald täglich so einen Quatsch zu lesen ist einfach Zuviel

Senf Ende weil sich eh nichts ändert

Bleibt Scammfrei und euch einen schönen Dienstag

Alles anzeigen

Mit Da_dony kann man nicht sahlich in einem Talk diskutieren, er fängt plötzlich an tumzuschreien (war ma mit leuten von cb20 und ihm aufm discord, dony musste von seinen eigenen Leuten gemutet werden...

Und wenn man ihn auf seine nicht Sachliche Art anspricht, kommen äußerungen, wie "mein Sohn kann viel besser argumebtieren, als du"...

Und die Beiträge hier sind doch größtenteils fundiert und nicht wie Da_dony einf irgendwas in die welt rumpossaunt (wie vor paar Monaten das ich scammen soll XD).

Also wenn du das hier nicht mehr lesen willst, musst du mit da_dony reden das er sich mal Sachlich den Vorwürfen stellt und unter solchen Beiträgen nicht nur trollt.

Alles anzeigen

Mmmmh

Klar gehören immer zwei dazu

Aber glaube auch das solche Gespräche nicht objektiv laufen können bei allem was schon passiert ist

Weder bei der eine Seite noch bei der anderen

• PeterSilie666 und Da_dony scammen rein

• Gollotown
    • 21. Juni 2022 um 07:53

Wie ich schon in den dem da_Dony Thread geschrieben habe

Diese Fake beitrage ohne Beweise gehen der Comm nur noch auf die Eier nur schreibt es kaum jemand

Also bevor dony oder gar Peter scammen friert die Hölle zu

Schade das das Team hier nicht moderiert da würden einige Beiträge instand gelöscht

Naja shit Happens wenn die fanboys halt lw haben

Bleibt Scammfrei schönen Dienstag euch allen

• Warnung vor Discord Faker - Meine Person!

• Gollotown
    • 21. Juni 2022 um 07:49

Never ending Story

Was mich echt wundert das es immer noch Leute gibt die auf sowas reinfallen obwohl soviel und oft gewarnt wird

Ob das hier im Forum ist in fb oder gar auf x dc Channels

• Gollotown
    • 21. Juni 2022 um 07:36

Senfzeit

Moin

Leute habt ihr nichts besseres zutun?

Immer das gleiche

Mit solchen Beiträgen werden Beiträge die wichtig sind nach unten durch gereicht

Ohne Beweise einfach Rufmord das gilt für alle Beteiligten

Es nervt einfach nur noch Vorallem wird sich in solchen Fake Post immer mehr aufgestachelt das die Beiträge immer schön oben bleiben und im Endeffekt tretet ihr alle auf der Stelle da wird sich nie was ändern

Da haten sich die fanboys und der Rest der Comm ist nur noch genervt

Wenn ihr streiten oder euch beleidigen wollt macht euch einen dc Chat auf und ladet alle betroffenen ein dann könnt ihr euch gegenseitig liebesbriefe schreiben

Sowas hier war mal lustig aber bald täglich so einen Quatsch zu lesen ist einfach Zuviel

Senf Ende weil sich eh nichts ändert

Bleibt Scammfrei und euch einen schönen Dienstag

• Gollotown
    • 17. Juni 2022 um 10:55

Als Mitbegründer darf ich auch nicht teilnehmen aber will noch einpaar Leute markieren die mir noch fehlen

Lekuria  OakyTheHunter  VIK_Ruby  zammie_zam @himbeerklaus OmaHatSpass  Hobbit1904  tube_bub  TungiId87  Tschaukinator

Dreamcatcher8306

Sollte ich in der Eile jemand vergessen haben nehmt es mir nicht übel ich bin überfordert 😂😂😂😉❤️

• Gollotown
    • 17. Juni 2022 um 00:00

Hey liebe Community

Es ist soweit, auch wenn wir es selbst kaum glauben können,

Griefer.Info hat am 17.06.2022 sein 6-monatiges bestehen und das wird ein wenig gefeiert mit euch!

Wir veranstalten 3 verschiedene Gewinnspiele. Diese laufen unabhängig voneinander und jeder darf an jedem Gewinnspiel teilnehmen (außer Scammer)!

Wir verlosen im Forum :

1x100k Ingame Money

3x50k Ingame Money

11x25k Ingame Money

Hierzu müsst ihr nur 3 Freunde markieren, euren Ingame Namen dazuschreiben und schon seid ihr dabei

Gewinnspiel No.2

Auf unserem Griefer.Info DC ( Link zu unserem DC hier auf unserer Webseite https://griefer.info ) verlosen wir

15 einmalig signierte Griefer.Info Köpfe

Hier müsst ihr nun ein Ticket mit dem Namen Jubiläum eröffnen (der Name ist im Ticket schon vorgegeben), euer Feedback reinschreiben und schon nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil

Gewinnspiel No.3

Wir verlosen auf unserer Webseite https://griefer.info

1 x Super Luckyblock + 1x Drachenei

1 x Super Luckyblock

6 x 32 Stück Beacons

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr nur fix 3 Fragen beantworten, euren Ingame Namen einfügen und schon seid ihr dabei!

Ende der Gewinnspiele ist am 25.06.2022 um 18 Uhr.

Die Gewinner werden bei wewi_tv im stream (

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) live ab 20 Uhr ermittelt von uns

Wir danken allen, die unser Projekt unterstützen und auch regelmäßig nutzen.

Das gesamte Griefer.Info Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Mintana Dugida  DeGabo  EulenMama76  MagicMoon1985

wewi_tv

SirSchnucke

HoneyBee226786

AwesomeSan

arrnnnoooo

Horas

Zimbo_87 und unsere Liebe schnapelsy

• Poowfuu wird warscheinlich bald WIEDER reinscammen

• Gollotown
    • 13. Juni 2022 um 19:44

Also man kann jetzt über poowfuu halten wie und was man will (ich bin da neutral weil ich zuwenig mit ihm zutun habe/hatte)

Aber ohne Beweise usw ist es einfach rufmord oder jemand der Aufmerksamkeit haben möchte

• Chemko tötet Spieler in der Farmwelt - Warnung an NEUE Spieler!

• Gollotown
    • 13. Juni 2022 um 09:09

Ok Scammen /jemand killen in der farmwelt ist zwar nicht verboten (scammen auf den normalen CBs ist laut Regelwerk auch nicht verboten außer es betrifft die Administration)

Aber es zeugt schon von Dreistigkeit jemanden umzunieten der ahnungslos in der farmwelt rumirrt

Muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren aber ich sag mal so wenn unser eins das machen würde bei dem Typen wäre das Geheule mega groß 😉

Und möge beim Frühstücken dein Ärmel im kaba hängen 😂

Euch allen einen schönen wochenstart und bleibt Scammfrei

• Imperixm69 wurde Gehackt!

• Gollotown
    • 9. Juni 2022 um 17:06

Oh man

Das nimmt ja mal wieder überhand momentan

Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen

Also ich werde heute Abend die GG auth. machen und kann das nur jedem empfehlen auch zu machen dann seid ihr was sowas angeht immer auf der sicheren Seite

War auch zu lange zu faul das zu machen

Nach dem Motto mir passiert sowas eh nicht 😉

• Takatunga wurde Gehackt (44M schaden)

• Gollotown
    • 8. Juni 2022 um 15:35

So Senf

Hab mich lange zurück gehalten was zu schreiben und erstmal Infos sammeln wollte

Erstmal mein Beileid an dich Takatunga das dir sowas passiert ist und hoffe das sich alles regelt und der Verursacher seine gerechte Strafe erhält

An die jenigen die meinten das es ihm egal wäre (scamm) dem sag ich komm du mal in die Situation

Ich hätte in dem Moment wohl genauso reagiert und das ist doch nur menschlich oder ?

Wenn dein GG Leben von der Sekunde aufhört zu ticken weil du nicht mehr Herr deines acc bist und du erfahren musst von anderen das deine gse gelöscht wurden

Auch hier mal ein fettes danke an das Team (will keinen markieren) und denen die geholfen haben das aufzuklären und zu helfen

Denke auch das die gescammten Entschädigung bekommen (hoffe auch in voller höher am besten die Klinge)weil es sich ja hierbei um einen Sonderfall handelt und der scamm ja nicht von taka ausging

Also bevor ihr euch hier beeft seid froh das das Team handelt (wird ja oft gescholten das sie nicht tun) und es wird sich bestimmt auch noch äußern wird wenn es redebedarf gibt

So Senf Ende

Allen einen schönen Mittwoch noch und bleibt Scammfrei

• Neue Pharao Karte bei der LDG erhältlich

• Gollotown
    • 8. Juni 2022 um 07:38
    Zitat von PeterSilie666

Ich würde die Karte gerne heute gegen 18.00 Uhr abholen, wenn es möglich ist.

Hey Peter

Ich selbst werde es nicht schaffen von der Zeit her aber du kannst entweder Dugida oder Mintana anschreiben die können dir die Karte auch geben

• Gollotown
    • 7. Juni 2022 um 13:43

#up

• Gollotown
    • 3. Juni 2022 um 15:21
    Zitat von PeterSilie666

Bitte 1x für mich reservieren 🙂

Gern doch

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (19)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (34)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (27)

Heiße Themen