Beiträge von Gollotown
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie dreist kann man sein eine Rechnung zu fälschen
Mal gespannt was als Nächstes kommt
Auch wenn scammen und Griefen nicht wirklich bestraft wird würde ich als Team da mal aktive werden
Heute eine Rechnung fälschen morgen vll mehr
Solchen Leuten gehört mal einen Denkzettel verpasst das sie merken nicht alles kann man sich erlauben kann und ungeschoren davon kommt
-
Doofe Situation
Dumm gelaufen für den Spawner
Das ist eine Grauzone und ich persönlich bin als Verkäufer dafür verantwortlich zu schauen wann item remover ist
Wenn jemand sag drop dann schau ich erst ob noch genug Zeit ist wenn ich dann drope ist es mein Risiko
Wenn jemand sagt spring schau ich auch erst wie hoch es ist oder (ok sehr weit her geholt aber man versteht was ich meine)
Ist mir selbst schon passiert mit zum Glück einem nicht so teueren Item
Sieh es als teueres Lehrgeld an
-
Uff also ich muss das erstmal sacken lassen
Sorry wenn ich das schreiben muss aber das du als Clan Owner das durch gehen lasst das der den beitragsersteller so hart beleidigt schäm dich und dann ihm seinen Austritt nahelegen bevor du es selbst macht - Unterste Schublade
Was schon schlimm genug ist das man ein Clanbuddy abziehen will
Wenn ich das zwischen den Zeilen richtig gelesen hatte hat sich Crafterlin nur Geld besorgen wollen um was zu kaufen
Da hätte er besser im Clan gefragt ob ihm jemand was leihen kann aber einen clanmitglied so zu verarschen da gehört schon einiges dazu
Und ich fang jetzt nicht noch an über die Beleidigungen alla Behinderung zu schreiben sonst artet das aus
-
Sorry wenn ich das schreibe
Da bist du selbst schuld
warum tradest du mit einem der als scammer dir schon bekannt ist ? Dollar Zeichen schon in den Augen gehabt ?
Außerdem wird er eh nicht bestraft weil scammen bzw Griefer nicht verboten ist auf „Griefer“Games
Und dein Schwert wirst dann auch nicht wieder bekommen außer der scammer ist nett und gibt es dir wieder was ich nicht glauben kann
Sorry für dich sieh es als Lehrgeld an
-
Echt mies das es dich erwischt hat
Aber hey es gibt soviel Möglichkeiten sich schlau zu machen ob jemand schon einmal gescammt hat oder nicht
Und dann mal unter uns warum sollte jemand ein Stack beacons das ca 150-160k wert ist mit minus raus gehen oder plus minus null das macht kein Mensch
Wenn es jetzt 4 Truhen gewesen wären wenn er 3 verkauft ok das hätte ich verstanden oder bei 3 nur 2 verkauft das ist dann sein Risiko aber spätestens da würden bei mir die Alarmsirenen anschlagen das der scammen will
-
Oh man
Echt schade das ihr zwei gescammt wurdet
Das zeigt mir immer wieder auf das auf meinem Hauptlager echt keiner Trust bekommt
Was da im Vorfeld gelaufen ist weis ich nicht und will ich mir aus zweiter Reihe kein Urteil bilden weil ich null Infos dazu habe
Aber egal was da gelaufen ist ist da ein ca 60mio scamm gerechtfertigt?
-
-
Echt witzig das er es auch bei gestanden GG suchtis probiert
Aber traurig das noch genug drauf reinfallen
-
-
Hey schlecksen na alles fit?
-
Hey Community
Der Kronebot auf Cb12 hat geöffnet und wir hauen heute einen Knaller raus
Das Stack Trichter für unschlagbare 278$
Greift zu solange der Vorrat reicht
(Ps sind mehr wie nur 2 stacks vorhanden😉)
Seid fair und lasst den anderen auch was übrig die Aufsicht hat heute Dugida 😉
Zu erreichen
P h Kronenshop oder Kronenbot auf Cb12
Lg gollotown und Dugida von Cb20,Cb12 und Nature
-
Hab noch nie eines gesehen was für den Preis verkauft wurde
-
Ja vor der preistreiberei lag es bei 500$
Jetzt vll bei 1k
Problem hierbei ist keiner will das Teil kaufen 😂😂😂 weil es a keinen Nutzen hat und b kein Sammler item ist
Hab glaub auch noch 2 Stück rum liegen
-
GoT_Chillrich Dugida Virusv9 Mintana
Hab mal Virus und chillrich markiert weil die mit die größten kartenshops haben würde ihre Meinung auch gerne mal lesen
-
Zu geil
Wenn scammer scammer melden
Jetzt weist wie sich das anfühlt 😂😂😂
Und Vrrtix_ wie fühlt sich das an? - schei**e gell wenn man abgezogen wird 😂😂😂
-
Oh lohoff hat jetzt einen fanboy
Jetzt hat es dich erwischt
-
Man sieht hier halt einfach perfekt wie alle CMF Leute denken sie können sich alles erlauben, nur weil beta die ein oder andere (angekaufte) mio aufm Konto hat.
LG vom Chef
Boah wie ich das liebe und langsam nicht mehr lesen kann
CMF Rentner hier Beta da
Man blickt ihr das nicht?
Ohne Leute wie Beta oder steuerfahnder oder blackmatrix (spreche jetzt von Cb20 Gamern weil die da Kisten auf machen und ich nicht weis wer auf den anderen cbs alles Kisten kauft und öffnet)oder wer auch immer die Kisten kaufen (auf welche art auch immer) hilft das der Server am Leben und Netz bleibt
Den ohne Kauf kein Server
Immer diese Neider kann den schei** langsam nimmer lesen
Ps bin kein cmf Mitglied nur zur Info
-
Sorry, könnt ihr zu den Bots n Extra Beitrag machen?
Finde das eigentliche hier gerade wesentlich Interessanter

Stimmt sorry Für den OT
-
Heißt das jetzt ich muss jemand Hans wurst antworten?
Da hab ich mal gar kein nerv drauf
Wie gesagt: Wenn ein Userreport kommt prüfen wir das schon nochmal. Das hat natürlich nicht die selbe Tragweite als wenn du einem Teamler nicht antwortest
Hehe alles klar mit Hans Wurst war auch kein teamler gemeint 😉
Sondern random Spieler die entweder lw haben oder scammer die sehen da könnte man vll was holen 😉
Teamler bekommen immer Antwort aber ich wurde bisher auch noch nicht von einem teamler direkt aus dem nichts angeschrieben nur wenn ich vorher einen vom Team angeschrieben habe und was wissen wollte oder Rat brauchte