Das man keine Lust mehr hat auf GG ist das eine
Aber anderen einen Schaden zuführen in dem man sie beklaut naja sagt sehr viel über jemanden aus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das man keine Lust mehr hat auf GG ist das eine
Aber anderen einen Schaden zuführen in dem man sie beklaut naja sagt sehr viel über jemanden aus
Mein Beileid an alle gescammten 🥺🥺🥺
Ostern ist doch vorbei kommt erst nächstes Jahr wieder
Wie kann man nur sein Ruf (wenn man denn einen hat) wegen sowas ruinieren?
Vergessen die morgens ihr Hirn einzuschalten wenn die aufstehen oder läuft das nur im Notprogramm also das die nicht vergessen ein und aus zu atmen
Da kann man echt nur den Kopf schütteln
Pahahahaha wie jämmerlich 😂😂😂 Gollotown hol das Popcorn 😂
🍿🍿🍿🍿 hier
Aber was momentan mit den Leuten los ist kein Plan
Fakemoney hier
Fakeacc da
Echt irre
Verdient doch mal euer Geld anständig wie die meisten auf GG
Das sind dann Leute die im rl auch nichts auf die Kette bekommen 😂😂
Ich wurde auch schon um 9Spawner gescammt… stell mal vor ich farme nicht mehr für mein Geld und fange stattdessen an zu Scammen 🤦🏼♀️
Total unnötig..
Hättest lieber mir die 9 spawner verkauft 😉
Ärgerlich ja aber deswegen scammen anfangen echt beknackt
Wie ich diese Ausreden liebe
Weil ich selbst gescammt wurde und ich ja arbeiten müsste um wir was aufzubauen versucht er lieber zu scammen
Wenn jemand von der Rheinbrücke springt macht er das dann auch ?!?
Was manche Leute im Kopf haben außer heiße Luft das wüsste ich gerne 😂😂😂😂
Einfach nur peinlich
Also ich weis nicht ob es vll was mit der Server Performance was zutun hat HD1920x1080
Kann sein ich hab Tage lang Ruhe und die villager spawnen ohne Probleme
Gibt dann aber auch Tage (so wie vorgestern) da kann es sein das ich alle 10-15 min mal kurz das Plot verlassen muss das neue villager spawnen
Aber sobald ich von dem besagten gs gehe und wieder neu drauf gehe spawnen sofort neue Villager
Ok sehe das jetzt nicht kritisch mal kurz vom Plot zu gehen aber manchmal schon etwas nervig
Lg gollotown Cb20
Ärgerlich
Ist leider mittlerweile ein alter scammer trick
Auf cb20 gibt es genug Leute die mm machen können wo nicht scammen lieber mal im Gamechat fragen
Einige von sqop nes lhp oder vom Mister Clan usw machen mm
Gollotown die Party geht weiter 😂
😱😱😱😱
Hau sie doch raus
Aber was hier über dich steht da kannst du dich ja nicht mehr raus reden
Such mal nach !BorussiaDort862...wir hatten gestern einen Disput
Heute geredet, geklärt, alles vergessen... nur so als Beispiel
Siehst es geht
Hier ist einfachpyro dann red halt auch mit ihm
Zur Not über konvi
Dann sieht man auch deinen guten Willen
Und wenn es nicht auf Anhieb klappt einfach mal abwarten
Und wenn du eben mal gemutet wirst dann ist das so steh drüber und wenn du danach nicht gleich wieder ausfällig wirst wirst vll das nächste oder übernächste Mal nicht mehr gemutet weil wenn du dann wieder anfängst zu beleidigen bekommst den nächsten einfach mal locker flockig durch die Hose atmen
Dann würde ich vll mal den Dialog suchen mit den Leuten (freundlich versteht sich)
Hier hättest du z.b. die Möglichkeit etwas Ruhe rein zu bekommen
Und wenn die Leute merken
Hey der Harnisch gebessert lassen sie dich auch in Ruhe
Kann dich ja auch verstehen das das keinen Spaß macht (auch wenn man versucht sich zusammen zureissen) dann mal wieder mute oder startkick zu bekommen
Aber da musst du durch
Wie gesagt hier hast du die beste Möglichkeit dich zu rehabilitieren
Du hast ja keinen gescammt oder so sondern nur ich sag mal so ein nicht reifes chatverhalten an den Tag gelegt
Ohne dir jetzt böse zu wollen oder gar zu nahe zu treten aber ich glaub du machst dir das Leben selbst schwer auf gg
Lass einfach gut sein und wenn du dein Chat verhalten überdenkst und änderst wirst du sehen will keiner was Böses von dir
LOL da muss ich mal nachfragen wie du dich da benimmst kenn da einige
Warum muss man eigentlich immer trollen und die Leute beleidigen?
Geht dir da einer ab wenn sich Leute aufregen?
Frust in der Schule oder blitzt du bei den Mädels ab und musst dann eben Leute beleidigen ?
Weis ja nicht wie hart die Wand war wo du dagegen gelaufen bist
Würde vll mal eine andere Gangart einlegen dann mute oder startkickt dich auch keiner
Der Ruf (wenn man denn einen hat) ist schnell versaut also würde ich wenn ich dich wäre mal freundlich sein
Mit Freundlichkeit kommt man im Leben viel weiter
Warum sollte sie sich raushalten ?
Ist ein öffentlicher Post
Und da darf jeder seine Meinung vertreten wie er will
Nee wenn ich das schon sehe würdest bei mir auch ein mute startkick ect bekommen
Ps ich kenn einfachpyro von daher darf ich meine Meinung schreiben auch wenn es dir missfällt 😂😉✌️
moin,
es halten sich bis maximal 5 Villager da auf, "unbrauchbare" werden entfernt/getötet und "Brauchbare" Villager werden in einen anderen Chunk verfrachtet, ausserhalb des Radius
Ich hatte das gleiche schon öfters
Bin dann einmal vom Plot (kurz in den portalraum) bis der chunck sich „entladen“ hat und als ich wieder zurück kam spawnten neue villager