1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Gollotown

Beiträge von Gollotown

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Erneuter Perk-Missbrauch und Rufmord druch Jingeltin und Pommesprefix

• Gollotown
    • 6. August 2021 um 12:44

Wird dir nur nicht bringen außer den hate der com auf dich zu ziehen

Naja jeder ist seines Glückes Schmied

Da du null einsichtig bist und das hier echt zur Never ending Story mutiert bin ich hier mal raus

Hab noch nie so lange unnötige Lebenszeit verschwendet für so einen schwachsinnsbeitrag

Frage mich noch immer wie man nur so polarisieren kann

Denke das beste ist jeder hört auf hier was zu schreiben und in einpaar std verschwindet dieser Post im nirgendwo wie alle anderen Beiträge wo sinnfrei sind

• Gollotown
    • 6. August 2021 um 12:29
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Gollotown

Was heißt hier arrogant?

Wir als Community von dem cb stehen halt zusammen und entledigen uns nur den rufmördern und scammern

Unser cb Soll sauber bleiben

Sowas braucht kein Mensch

aggro heißt aggressiv.

Zitat von Jingeltin

ahja woher weißt du denn wo ich stand ?

Ich weiß, dass du wohl nicht neben dem Bot standst, sonst hätte ich dich gesehen.

Alles anzeigen

Ach Aggro hatte mich verlesen

Naja ist doch gut dann wissen die scammer und rufmörder das sie auf unserem cb mit den Leuten nicht den Hampelmann machen können

Wobei das mittlerweile sehr viele cbs machen auf 21 und 22 und nature läuft das genauso ab 😂😂😂

• Gollotown
    • 6. August 2021 um 12:24
    Zitat von P0mmesbaer

So, antworte jetzt nicht mehr. Es bleibt dabei: Mehrfachkick für einen unterstellten Rufmord= Perk Missbrauch. Was auf CB 20 so los ist, kümmert mich nicht. Wenn die Spieler da so aggro sind (und nicht nur kindisch) spricht es aber nicht für diesen CB.

Was heißt hier arrogant?

Wir als Community von dem cb stehen halt zusammen und entledigen uns nur den rufmördern und scammern

Unser cb Soll sauber bleiben

Sowas braucht kein Mensch

• Gollotown
    • 6. August 2021 um 12:16
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von 1Bambus_LP06

P Chat oder normaler Chat ist vollkommen egal für einen Grund, Nachricht ist Nachricht. Ich darf auch z. B. Jingeltin kicken wenn er mich im P Chat beleidigt.

Wir drehen uns halt wirklich im Kreis, wenn ich jetzt erneut darauf hinweise, dass es um Mehrfachkick ging oder?

Ganz ehrlich

Wenn du das auf cb20 gemacht hättest würdest du Dauer gekickt und gemutet

Scammer und die die Rufschädigung machen fliegen direkt

Hier mal ein kleines Lob an die Community von cb20 #wir räumen auf 😂😂😂

• Gollotown
    • 6. August 2021 um 11:52

Never ist ending Story

• Gollotown
    • 6. August 2021 um 11:08

Mal eine Frage am Rande

Wenn ich so deine Nachrichten so anschaue und wie du reagierst könnte man glatt meinen du wärst kaaru mit einem neuen acc (um kaaru ist es doch recht ruhig geworden in letzter Zeit)

Wie gesagt ist nur eine Frage und keine Behauptung

• Gollotown
    • 6. August 2021 um 10:44
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von AlphaKxng

Btw finde ich es Wild das du einen Beitrag gegen Jingeltin und Pommesprefix wegen Perkausnutzung machst und dein einziger Beweis ein Screen ist wo du von FunnyBunny gestartkickt wirst xD

War gekauft

Zitat von P0mmesbaer

War gekauf

Zitat von Gollotown

LOL hast du von Wirtschaft überhaupt eine Ahnung

Darf man sich nicht mehr verteidigen wenn man zu unrecht angegriffen wird

Auch wenn er am bot beteiligt ist hat er das recht sich zu äußern Vorallem wenn die Anschuldigungen lachhaft sind

Du schriebst weiter oben es hat 3 Aufforderungen gedauert bis sie zurück gepayt haben

Hast vll mal dran gedacht das sie erst die Logs überprüfen müssen was auch Zeit braucht und sie vll gerade noch was anderes machen kein Mensch sitzt 24/7 vor dem Rechner und schaut Dauer drauf ob gerade eine Msg rein kommt

Dir geht es einzig allein darum hier soviel schaden wie möglich anzurichten

126 Kommentare wegen 38$ und eines berechtigen Startkicks (aus meiner Sicht und meine Meinung darf ich sagen bzw schreiben) das hat glaub ich noch keiner geschafft

Hast gute Arbeit gemacht

Wenn ich cb4 wäre würdest du Dauer gekickt und gemutet das was du hier abziehst ist Schikane hoch 1000

Vll bist du auch nur ein random der die Konkurrenz auf cb4 ausschalten will mit solchen Beiträgen

Alles anzeigen

Ist ebenso Rufmord, was du machst. Ich hab keinen Shop und will dementsprechend auch keine Konkurrenz ausschalten. Hab einen Perk Missbrauch gemeldet und dabei bleibt es.

Alles anzeigen

Weis man das so genau?

Bis vor deinen lächerlichen Anschuldigungen kannte dich hier kein Mensch

Kann gut möglich sein das du irgend ein random bist der hier stunk machen will und mit einem sauberen acc was aufbauen will

So haben es schon einige im rl gemacht wärst also nicht der erste 😂😂😂

Und zu dem ich würde jetzt Rufschädigung an dir machen

Erstens hab ich eine Frage gestellt ob du ein random bist ergo keine Rufschädigung

Wenn ich einen Polizisten frage

„Herr Wachtmeister darf man einen Polizisten Dummen Bullen nennen“ hab ich ihn ja nicht als dummen Bullen bezeichnet sonder eine Frage gestellt die nicht strafbar ist (das ich dann wohl für einpaar std mit aufs Revier muss wegen Überprüfung weil ich so dreist gefragt habe steht außen vor)

Und zweitens hast du keinen Ruf den man zerstören kann das hast du von ganz alleine gemacht 😂😂😂😂

Und wie oben schon mehrfach geschrieben wurde war das kein perkmissbrauch sondern gerechtfertigt

Ob das jetzt in deiner Auffassung so stimmt sei mal so dahin gestellt aber kein mod wird dir recht geben

Das haben schon andere probiert und sind kläglich gescheitert

• Gollotown
    • 6. August 2021 um 10:33
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von BentosMentos

Darf ich trotzdem keine Meinung vertreten? So wie man das in jeder Demokratie machen kann?

Ich meine ich vertrete ja die Meinung wie sonst alle anderen hier :DD

Jetzt mal hier kurz ein Beispiel: Stell dir vor du kaufst etwas bei einem Verkaufsautomat. Nehmen wir an es ist ein snickers. Dieser bleibt jetzt aber stecken. Gehst du jetzt ins Internet und schreibst einen Zeitungsartikel darüber das dich die Verkaufsautomaten Firma mit Absicht abzieht. Nein tust du nicht da man sich erst mal Hilfe holt um seinen Snickers zu bekommen. Und würdest du dann behaupten dass die Firma mit Absicht Leute abzieht, dann würde dich die Firma auch verklagen für Rufmord.

Wir verklagen dich hier nicht ist aber ungefähr überträgtbar.

Du darfst deine Meinung vertreten, ich werde aber nach jedem deiner Beiträge darauf hinweisen, dass du an dem Bot finanziell beteiligt bist un deine Meinung damit nicht objektiv.

Ich habe es nicht in die Öffentlichkeit getragen. Daher ist dieser thread nur Reaktion auf Perk Missbrauch (Mehrfachkick für denselben angeblichen Rufmord) und Rufmord im öffentlichen Chat durch Jingeltin und seine Freunde.

Alles anzeigen

LOL hast du von Wirtschaft überhaupt eine Ahnung

Darf man sich nicht mehr verteidigen wenn man zu unrecht angegriffen wird

Auch wenn er am bot beteiligt ist hat er das recht sich zu äußern Vorallem wenn die Anschuldigungen lachhaft sind

Du schriebst weiter oben es hat 3 Aufforderungen gedauert bis sie zurück gepayt haben

Hast vll mal dran gedacht das sie erst die Logs überprüfen müssen was auch Zeit braucht und sie vll gerade noch was anderes machen kein Mensch sitzt 24/7 vor dem Rechner und schaut Dauer drauf ob gerade eine Msg rein kommt

Dir geht es einzig allein darum hier soviel schaden wie möglich anzurichten

126 Kommentare wegen 38$ und eines berechtigen Startkicks (aus meiner Sicht und meine Meinung darf ich sagen bzw schreiben) das hat glaub ich noch keiner geschafft

Hast gute Arbeit gemacht

Wenn ich cb4 wäre würdest du Dauer gekickt und gemutet das was du hier abziehst ist Schikane hoch 1000

Vll bist du auch nur ein random der die Konkurrenz auf cb4 ausschalten will mit solchen Beiträgen

• Gollotown
    • 6. August 2021 um 10:05
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von BentosMentos

Meine Argumentation ist im Gegensatz zu deiner wenigstens gut durch dacht und stichhaltig.

Ich gehöre zum Bot und das habe ich doch auch nie bestritten.

Natürlich bin ICH in dem Fall für den Bot.

Aber dir müsste schon aufgefallen sein das hier eine Vielzahl an Spielern Sachen gegen dich schreibt, obwohl dieses nicht zum Bot gehören.

Ich meine einem muss ja auffallen, dass wenn man ein Thema eröffnet und dann kommen antworten die deine Behauptung nur angreifen, das man als Person vielleicht den falschen Standpunkt vertritt.

Nur ich und Jingeltin gehören von den Personen die hier geantwortet haben zum MallBot.

Und natürlich sehen wir es nicht gerne wenn jemand unseren Bot Rufmordet. Kein Wunder das ICH dann auch was dazu schreibe.

Du bist einfach nur lachhaft sie es ein.

Jetzt kommt gleich wieder ein Kommentar das unsere Argumente ja so schlecht sind, obwohl diese es nicht sind.

Bitte überleg jetzt zweimal ob du wirklich noch was dazu schreibst. Wie gesagt du machst dich nur noch lächerlicher.

Alles anzeigen

Du bist wirtschaftlich an mallbot beteilt, am Gewinn. Jingeltin hat seine Freund über discord usw. angestiftet hier auch zu antworten. Aus der Geschichte kann man lernen, dass nicht immer alles wahr ist, nur weil die Mehrheit dafür ist. ;)

Alles anzeigen

Du raffst das nicht oder

Selbst wenn er beteiligt ist kp wieviel % er bekommt bei 38$ riskiert keiner einen hate

Jedes Kind hier auf gg weis das es mal zu Problemen mit Bots geben kann

Der einfachste weg ist die Besitzer anschreiben (steht bei jedem botshops normal gut leserlich da) und dann wird geschaut ob Zahlungen eingegangen sind und ob Ware raus ging das dauert manchmal auch

Und so wie du in deinem ersten lächerlichen Beitrag im Plot Chat geschrieben hast das ist „scammen“

Ohne mal vorher zu schreiben

„Hi du dein bot hat mir die Ware nicht gegeben kannst du mal schauen was da los ist“

Nein da provoziert man das man so lächerliche Beiträge machen kann und für Hate sorgen kann

Ich würde dem Aff..n garnicht mehr antworten der ergötzt sich doch dran

• Gollotown
    • 6. August 2021 um 09:36

Man man man Beitrag nr.2???

Du machst hier echt einen zwergenaufstand wegen nichts ?

Selbst schuld wenn sie dich kicken

Hätte ich nicht anderes gemacht

Wie ich schon in deinem ersten hirnlosen Beitrag geschrieben habe

Macht der Ton die Musik

Wenn du mir das geschrieben hättest in dem Ton wärst du auch von mir gekickt worden

Einfach Msg an den Besitzer des bots und vll mal warten man sitzt ja keine 24/7 vor dem Rechner

Was dir fehlt ist mal etwas Respekt in deiner Ausdrucksweise

Kein normal denkender botshop Besitzer zieht sich wegen (wieviel waren es ? 38$😂😂😂😂😂) so einen hate rein

Das was du hier machst ist rufmord vom aller Feinsten

Und ich sehe das unparteiisch weil ich den botbesitzer nicht kenne

Also erst Hirn einschalten bevor man solch einen Forenbeitrag macht

Zum Gruß gollotown

• KampfKru3mel (Im Forum)

• Gollotown
    • 5. August 2021 um 15:17
    Zitat von KampfKru3mel
    Zitat von Gollotown

LOL geh mal auf deine letzten Aktivitäten da siehst du was Fake ist 😂😂😂😂😂

Das ist auch gefaked

Du hast wohl das Donald Trump Syndrom

Alles Fake 😂😂😂😂😂😂😂

• KampfKru3mel (Im Forum)

• Gollotown
    • 5. August 2021 um 15:10
    Zitat von KampfKru3mel

Rufmord

Screens sind gefaked

LOL geh mal auf deine letzten Aktivitäten da siehst du was Fake ist 😂😂😂😂😂

• Jingeltin und Pommesprefix Perk-Missbrauch und Rufmord

• Gollotown
    • 5. August 2021 um 14:21

Alter was geht den hier ab?

Was ich nicht verstehen kann warum man gleich scammer schreiben muss weil ein „bot“ nicht gleich reagiert

Einfachste Lösung Msg an den Besitzer und fertig

Reagiert er vll nicht gleich muss man mal warten (Toilette mal eine rauchen man holt sich was zu essen oder zum trinken) Sitz ja auch keine 24/7 vorne dran

Hatte auch schon mal so eine Fall hab beim bot Harken gekauft (weil ich zu faul war zum selber craften) Haken (für restonetruhen) waren ausverkauft Geld hatte der bot ich keine Haken

Naja soll ich jetzt ein Fass auf machen wegen 49$ 😂😂😂😂 für ein Stack Haken?

2-3 Tage später ich wieder Haken gebraucht ab zum bot bezahlt ware bekommen gleich nochmal bezahlt bot war leer

Hab dann den Besitzer angeschrieben

Du dein bot ist leer was Harken betrifft hatte gepayt aber nichts bekommen!!!

Keine 3 sek später hatte ich 200$ bekommen was ich eigentlich nicht wollte aber der Gedanke zählt

Lange Rede kurzer Sinn

Kommt immer drauf an wie man schreibt mit den Leuten ein altes Sprichwort sagt wie man in den Wald hinein ruft so kommt es zurück

Wenn ich den geschrieben das ist scamm blahblahblah hätte ich wohl auch einen Kick bekommen

Vll erstmal das Hirn einschalten und kurz überlegen

Weil kein Shop Besitzer kann sich einen schlechten Ruf leisten und das was du hier machst ist Rufschädigung von der allerfeinsten Art wegen einpaar Dollar

Denk doch mal nach bevor du so einen forenbeitrag machst

So kann man einen Shop auch zerstören wenn man sich anstrengt

Lg gollotown

Sorry für den Roman 😉

• Wo geht die Reise des SoS hin

• Gollotown
    • 3. August 2021 um 13:42

Hey was meint ihr so

Wo geht die Reise (preislich) noch hin vom süßen oder sauerem

Momentan liegen die ja bei 75-80k was man so sieht wenn man mal eines angeboten bekommt

Lg gollotown Cb20

• Bennirick8 / 2.Account von Benni6774

• Gollotown
    • 3. August 2021 um 10:14
    Zitat von TFF_Tanja9008
    Zitat von Gollotown

Das war bestimmt mein Post wo ich von hier rein gestellt habe 😂😂😂

Ich gebe doch hier keine Namen preis 😂 dann müsste meiner dabei stehen 😜

Haha alles gut

Fand es nur lustig direkt nachdem ich den link von hier reingestellt habe war alles gelöscht da sieht man doch das er dreck am Stecken hat

Bin am überlegen ob ich das an die Admins von marktplace weiterleite weil ein scammer nix in den Gruppen verloren hat

• Bennirick8 / 2.Account von Benni6774

• Gollotown
    • 2. August 2021 um 22:40
    Zitat von TFF_Tanja9008

Hatte gerade auf noch etwas gepostet gehabt 😂 hat er gelöscht nachdem 2 Kommentare darunter standen das es über ihm etwas hier gibt

Das war bestimmt mein Post wo ich von hier rein gestellt habe 😂😂😂

• scammverdacht bei _THIME

• Gollotown
    • 31. Juli 2021 um 10:54

Zur Not manuelle Eingabe machen für die Zukunft

• Gollotown
    • 31. Juli 2021 um 10:52

Deswegen nicht nur auf das scammer Radar verlassen sondern auch hier im Forum schauen

1-2 min Arbeit

• Gollotown
    • 31. Juli 2021 um 10:48

Wollte ich eben auch schon schreiben Bekannter scammer

• SelFox_ macht Rufmord!

• Gollotown
    • 21. Juli 2021 um 10:57

Gestern hat er auf dem griefer dc Werbung gemacht das er streamt (Also ich denke mal das er das war wobei man kann ja dc Profile fälschen)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 14. Juli 2026 um 15:55
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald

Der Zauberwald wird morgen um 12:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten offline genommen.
In diesem Zeitraum setzen wir die Zauberwald-Welt zurück.

Der Server sollte ca. 10-30 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• 7startkick

15. Juli
  • IBimCxled

15. Juli 2001 (25)
  • Karatek_HD

15. Juli

Heiße Themen

• PEAK Filme

12 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Chat bald gehts los!

7 Antworten, 175 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • giga tuffes gs cb12 (adminrand, max spawner etc.)

8 Antworten, 213 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • EPT_Leon_ Scammer und so. Round 2

58 Antworten, 1.782 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 💎 GrieferGames Luxus Uhren Kollektion 💎

23 Antworten, 530 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22