Beiträge von Gollotown
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und es geht los
Hab ich es nicht gesagt
Und da ich zwischen den Fronten sitze
Weil ich auf Cb12 und Cb20 spiele
Aber mir wäre neu es Wolke Cb12 verbot hat
-
PoooolY warum löscht du eig immer deine Namenverlauf auf NameMC?
Auf griefer.info sieht man doch eh alle. Ein Glück, kannste die da nicht löschen
Ein Glück das es uns gibt 🤪😂😉
-
Oh man manchmal kann man echt nur noch den Kopf schütteln
Erst setzt man alles dran das man sich eine Guten ruf aufbauen will und innerhalb kürzester Zeit schafft man es das bisschen was man sich erarbeitet hat wieder zunichte gemacht wurde und das dann selbstverschuldet
Naja bin ich froh das ich die Ingame Chats nicht groß lese aber ich sehe kommen das die forumsbeiträge sich jetzt häufen werden
-
Das wurde schon einmal abgelehnt
Kleiner Tipp
Leg das /Rezept auf eine Short Taste wenn du es öfters benutzen tust
-
Leute warum seid ihr so bissig zu einem 12 jährigen?(wenn er mal 12 Jahre ist das sei jetzt mal dahin gestellt)
Also wenn er 12 Jahre ist hat er seine saubere Bewerbung geschrieben hab da von ü18 jährigen schon weit aus schlimmeres gesehen
Es reicht ja wie schon oben geschrieben wurde
Hey deine Bewerbung in allen ehren aber als Supporter fürs Team muss man volljährig sein
Warum haut man immer noch auf Leute drauf ?
Man kann doch froh sein wenn sich jemand für sowas interessiert
Egal ob der jenige jetzt bauen kann oder nicht (dann schaut mal auf meine Bauwerke 10000 angefangen Plots keines fertig 😂😂😂😂)
Das kann man aber einen jungen Menschen auch sachlich erklären gerade wenn jemand in dem Alter ist
Wenn jemand so runter gemacht wird traut er sich vll in wichtigen Themen erst garnicht mehr was zu schreiben weil er vll Angst hat wieder fertig gemacht zu werden
Senf Ende
Hate auf mich kein Problem bin alt genug das ich den ab kann
-
😂😂
Ohne Grund wird er nicht bestraft worden sein und ist bei der Anzahl an Blöcken auch nicht sein erster Fehltritt
-
Die Magie des tesas auf der Maus
-
Wenn ein Switch mal länger dauert so meine Erfahrung dann manuell via /portalraum dann hat es sich bei mir beim nächsten Switch behoben
-
Er hat ja schon 100k xD
Und anscheinend immer noch nicht dazu gelernt auf die nächsten 200k obsiblöcke 😂😂😂😂
-
Es trifft halt doch immer die richtigen 😂😂
Viel Spaß beim abbauen
Vll lernt man dann ja auch zu benehmen und keine 💩 mehr zu bauen
Sowas nennt man erzieherische Maßnahme 😉
-
Solche bösen Menschen :/
Weist einen Scammen ist das eine
Aber dann seine Opfer noch verhöhnen ist ganz Unterste Schublade
Karma wird’s hoffentlich richten
Mein Beileid für den gescammten
Kopf hoch
-
Hey 1Puumy wir vom Grieferinfo Team würden uns auch gerne beteiligen und diese mal auch gerne mehr machen auch was bauen ect betrifft
Da könnte man sich ja mal zusammen setzen wenn gewollt 😉
-
😂😂😂
Na bei so einem Beitrag und wie die Leute mal wieder mega freundlich zueinander sind 🤪
-
Euch ist schon lw oder ?
-
-
Also der Spieler morddrohung (am Anfang mit o oder mit null geschrieben hat sich bisher noch nicht umbenannt
Löschen kannst du deinen namensverlauf nicht nur bei namemc verbergen bzw schwärzen lassen
Bei uns auf Grieferinfo werden alle Daten angezeigt
Wie gesagt bisher wurde der Name nicht verändert
-
Jo Wolke wenn du jetzt immer weiter Kommentieren tust wird das wieder eine endlos Diskussion wie immer
Also hast ja dein Statement gebracht und damit sollten alle zufrieden sein
-
Ist jetzt jetzt geklärt durch das Statement von Wolke denke auf dem Thema muss man jetzt nicht rumreiten
-
Hey Community
Grieferinfo goes 1.19
Da wir ja schon sehr gut auf der 1.8 aufgestellt sind wollen wir nun auch für die 1.19 erobern und der dortigen Community eine Hilfe sein
Da wir keine halbe Sachen machen suchen wir Verstärkung in dem Bereich 1.19
Wenn du also aktive auf der 1.19 spielst, teamfähig bist und der Community was zurück geben willst bist du bei uns richtig
Wenn du Interesse hast join auf unseren Grieferinfo DC und erstelle dort ein allgemeines Ticket dann können wir gerne mal Quatschen was du dir so vorstellst und was wir uns vorstellen für die 1.19
Dc link auf der Webseite https://griefer.info
Lg Gollotown und das gesamte Grieferinfo Team