Ich glaube Flamme wollte damit nur zum Ausdruck bringen das er nicht mehr entschädigt wenn Wolke scheisse bauen sollte
Würde ich an seiner Stelle auch kundtun
Gerade weil er sich die ganze Zeit schützen vor Wolke gestellt hat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube Flamme wollte damit nur zum Ausdruck bringen das er nicht mehr entschädigt wenn Wolke scheisse bauen sollte
Würde ich an seiner Stelle auch kundtun
Gerade weil er sich die ganze Zeit schützen vor Wolke gestellt hat
Also ehrlich gesagt finde ich den Beitrag gut
Jeder der Wolke und seine Vergangenheit kennt weis das Flamme immer seine schützende Hand über Wolke gehalten hat als er auf einem neuen cb neu angefangen hat
Da wird wohl was gravierendes vorgefallen sein was wohl nicht in den Beitrag gehört und wohl Außenstehende nichts angeht
Ist Geld alles auf GG?
Ich bin so gut wie nicht vermögend bin im unteren einstelligen mio Bereich und hab dennoch einen Heiden Spaß
Klar ist es schön sich was leisten zu können aber Geld hat für mich persönlich keine prio
Musst du am besten bei Beschwerde über Spieler einreichen
Hier wird das nicht viel bringen
Alles anzeigenAlles anzeigenTraurig das man das überhaupt machen muss
60dk sind ja auch ein Wert der da „gestohlen“ wurde
Hab das Abge Video auch gesehen wie du im Talk warst
Von der Stimme her hätte ich auf alle Fälle ü18 geschätzt
Und ich denke mal als ü18er wenn du denn einer bist gehe ich von einer geistigen Reife von aus die recht und unrecht besser unterscheiden kann
Naja was soll man da noch schreiben ? Juckt dich eh nicht wenn man so deine Antworten so liest
Normal spielen macht nach ner zeit halt keinen bock mehr xd
Also ich spiele mittlerweile auch ü 2 Jahre gg und bin es noch nicht satt
Ok hab Zeit wo ich keine richtige Lust hatte aber glaub das kennt jeder
Kommt halt drauf an was man sich für Ziele setzt ect
Traurig das man das überhaupt machen muss
60dk sind ja auch ein Wert der da „gestohlen“ wurde
Hab das Abge Video auch gesehen wie du im Talk warst
Von der Stimme her hätte ich auf alle Fälle ü18 geschätzt
Und ich denke mal als ü18er wenn du denn einer bist gehe ich von einer geistigen Reife von aus die recht und unrecht besser unterscheiden kann
Naja was soll man da noch schreiben ? Juckt dich eh nicht wenn man so deine Antworten so liest
Wenn ich es richtig mitbekommen habe hat er eh zwangsurlaub bekommen
Denke sie Seltenheit wirst du erst nach dem Event erfahren bzw die nächsten 1-2 Tage wenn dann mal so ziemlich alle angeln sind
Hey
Also erstmal Mist das es euch passiert ist
Und aus Schaden lernt man ja bekanntlich
Hier sind so die gängigsten Scamm Methoden aufgeführt und erklärt
Vll helfen sie für die nächsten trades
Nichts neues
Aber super das du warnen tust
Fallen leider immer wieder Leute drauf rein
Meiner war ganz frisch getoket, hab ihm 8 Stacks Karotten gegeben mehr nehmen die nicht auf und hab den aufs Feld geschickt.
Der hat dann angefangen alles zu bepflanzen aber nicht zu ernten. Jetzt steht er einfach blöd im Feld rum und macht nix mehr.
Wenn ich die Karotten von Hand ernte, dann pflanzt der wieder.
Ich hatte mir ein YouTube Video angeschaut, da hat der Typ einen 2 Villager dazu gestellt der aber nicht ernten konnte.
Der hatte dann erklärt, dass der zu erntende Villager die Karotten dann erntet weil er denkt der andere verhungert dann und droppt diese dem anderen. Wenn dann das zweite inv voll von dem ist kannst einfach mit Trichtern die restlichen einsaugen.
Ah ok gut zu wissen danke
Achso dann ich das falsch verstanden
Was du vll mal probieren kannst bevor du den Villager (einen neu getokten) voll mit Karotten machst anstatt Weizenkörnern und ihn dann aufs Karotten Feld stellst dürfte er normal nur Karotten pflanzen weil er ja nichts anderes hat
Ich hab es mal mit einem alten Villager versucht der hat zwar die Karotten geerntet aber nur Weizen dann angebaut
Alles anzeigenHey,
wollte mal wissen ob man eine automatische Farm mit Villagern bauen kann die dann Karotten pflanzen und ernten oder eben Kartoffeln.
Habe da neben meiner Weizenfarm mal ein kleines Feld gebaut aber der Villager pflanzt nur und baut nicht ab. Geht das überhaupt?
Oder mache ich was falsch?
Grüße
bergaaaa
Kleiner Tipp
Bevor du villiger auf das Weizen Feld stellst vorher mit Samen vollballern glaub 7 oder 9 stacks passen in sein Inventar
Sonst geht er her und verbraucht das Weizen selbst zum Brot herstellen
Die sind dann irgendwann nicht mehr produktiv weil sie keine Körner mehr haben
Haha immer die üblichen Verdächtigen hier 😂😂
Lass zusammen legen dann teilen wir uns Nasima
Ok stop das liest sich falsch 😂😂😂