Hallo, Ich denke jeder hat mitbekommen was für scheiße ich gebaut habe. Ich habe jetzt die letzten 2 Tage wo ich gebannt war wirklich darüber nachgedacht was ich angestellt habe. Natürlich kann man nicht vergessen was ich getan habe aber vielleicht vergibt man mir irgendwann mal. Ich muss mich auf jeden fall aufrichtig bei AlmazXx und @BigBang_Ger Entschuldigen, für alles was ich gesagt und getan hab. Ich habe mich zu leicht und zu schnell provozieren lassen wegen einer Sache die ich nicht nachvollziehen konnte und mit der Provokation kann ich einfach nicht umgehen. Ich würde ebenso AlmazXx und @BigBang_Ger um ein Gespräch bitten damit ich mich nochmal "Persönlich" entschuldigen kann. Ich möchte mich absolut nicht ins Helle Licht stellen für Fehler die ich gemacht habe. Ich werde nicht mehr aktiv auf dem GrieferGames-Netzwerk spielen. Ich entschuldige mich vielmals für mein benehmen!
Beiträge von StevenGHG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Trotzdem kein Recht mit 38 Jahren ein minderjährigen zu beleidigen kleiner
Was hat Beleidigung mit alter zu tun?
Da muss ich dir recht geben das hat nix damit zu tun wollte eigentlich auf die Geistliche reife der Person angehen die mehr als doppelt so ist wie ich
-
Der müll aka deine Beleidigungen zu mir... hmm komisch
Discord ist nicht GG, wenn du in meinen Channel kommst kann ich machen was ich will.
Trotzdem kein Recht mit 38 Jahren ein minderjährigen zu beleidigen kleiner
-
Ach BigBang_Ger wie wärs wenn wir mal alleine unter 4 augen reden
ne lass mal, kam bei den letzten zwei mal nur Müll bei raus! Du wolltest die Show im Forum jetzt lehn dich auch zurück und geniese es.
Der müll aka deine Beleidigungen zu mir... hmm komisch
-
Ach @BigBang_Ger wie wärs wenn wir mal alleine unter 4 augen reden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab da noch was tolles von den "Armen" Handyspieler gefunden
sag doch mal was dazu @BigBang_Ger
-
Achso und ich schneide also so gut das man den übergang nicht sieht ? ich glaub auch
auch wieder komplett lost die Aussage, Dein Text behauptet einfach nur das er dich zuerst gescammt hat, im Clip sieht man nur das er dich getötet hat, den Clip den du übrigens wieder runter genommen hast, warum auch immer. Das zusammen mit deinem Verhalten, wer soll dir da deine Geschichte glauben. Du hast einfach nur eine menge Aufmerksamkeitsprobleme.
Sag mir mal wie man dir glauben soll, wenn du den ganzen tag nur geschichten erzählst. Ich Könnte jetzt auch behaupten das ich gesehen habe das du Ihn zuerst gekillt hast. Mach ich aber nicht denn ich kann es nicht beweisen genauso wenig wie du was beweisen kannst. Einziger Unterschied mir würden die Leute vermutlich mehr glauben als dir.
Also, keine Ahnung was deine Mission ist, du kommst zu uns in den Call nachdem du den ganzen Tag auf dem CB schreibst das ich Tief im Ar_ch irgend welcher Leute stecken würde, weil Vertraeumter dir das immer im TS sagt, erfindest geschichten das Vertraeumter dir gesagt hat ich würde dich Bannen lassen, beleidigst mich als Idiot im Allchat und beschwerst dich jetzt das die Leute dir nicht glauben das du Gescammt hast.
Merkst du selber wie Lost das klingt, oder?
Komisch das du jedes einzelne wort von mir umdrehst und einfach nicht gscheit zuhörst
was ich mich frage im vidio is zusehen wie SteveGHG rndm sein plot betrit dan hallo schreibt aufeinma willst du was kaufen er payt und wird gekillt also wieso bist du einf rauf gegangen oder hat er was davor im chat angeboten ?
Er hat davpor beacons im chat angeboten
-
"Aussage gegen Aussage" Ich hab ein beweis (clip) du nicht
das macht es nicht besser, nur weil man einen Clip so schneidet das man selber im besten Licht steht, macht dich das nicht glaubhafter.
Achso und ich schneide also so gut das man den übergang nicht sieht ? ich glaub auch
-
das is natürlich nh kleine teilinfo xD also wenn er ihn al erstes gekillt hat ist es scam ja hast du beweise ? btw kannst dus belegen
nein, aber hier ist es Aussage gegen Aussage und nur weil er behauptet er wurde zuerst gekillt, sollte man diese aussage einmal hinterfragen wenn er schon über verträumter Geschichten erfindet.
Der Kerl Lügt und provoziert tagtäglich auf Evil, da glaube ich doch eher dem Handyspieler als ihm. Muss sich aber jeder selber ein Bild von machen.
"Aussage gegen Aussage" Ich hab ein beweis (clip) du nicht
-
ja was is den mit euch das is doch kein scam ? schaut euch das vidio an er wurde gekillt und hat nur sein stuff back geholt und hat ihm netter weise sein stuff back gegeben xD
was der kleine nicht sagt, das er Ihn zuerst getötet hat, danach der Handyspieler Ihn getötet hat und er Ihn dann wieder gekillt hat. StevenGHG hat Ihn zuerst gescammt. zudem hat er dann noch geschichten erfunden die Vertraeumter angeblich gesagt hat und als er im DC zur rede gestellt wurde, kam von Ihm nichts mehr.
also keine Ahnung was seine Mission ist, aber er rennt den ganzen Tag über Evil und provoziert die Leute, erzählt Lügen und scammt arme Handyspieler
Wie gesagt ich hab ihn getötet weil er mich wie man im clip sieht mich zuerst getötet hat wollte nur handeln
-
Dummheit auf einem neuen Level.
Bzw. KernbehindertStark Maxi das du jetzt auch schon beleidigst
-
Hast du jetzt nicht selbst zugegeben das du gescammt hast ?
Nein nie
Würde mir stinken, wenn man selber zugibt das man gescammt hat!
Beweis mir wo ich das gesagt/geschrieben hab
-
komisch das du ihn paar mal gekillt hast
Nach dem er mich gescammt und Pvp angemacht habe ich mein orb-schwert gezogen und ihn getötet
-
Naja, wenn du ihm Items abgezogen und nicht wiedergegebn hast ist es Scam strengenommen.
Mir persönlich ist das egal, jeder Scammer sollte selbst gescammt werden, ohne, dass die Person, die den
Scammer gescammt hat, nen Scammer ist.
Meine Meinung, kann sich jeder eine eigene Bilden! Scammer gehören bestraft!
ich habe ihn getötet und seine items in eine kiste auf sein Gs gepackt da ich eben kein scammer bin und sein wollte
-
Man müsste den link kopieren zum anschauen aber kann ich auch machen
-
1trade , Goldaxt , Vertraeumter
Hier nochmal der YT-Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich krieg es nicht besser hin
-
Eine aufnahme hab ich keine nur ein screen vom chat.
-
Der Folgende spieler Solarux_ hat mich um 1.3mio (Enderdrachen EI und Enderchest-Upgrade)