Welchen Vorteil hat das denn genau ?
Außer das reichere Spieler dann belästigt werden können ?
Stimmt, da ran habe ich nicht gedacht :c
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Welchen Vorteil hat das denn genau ?
Außer das reichere Spieler dann belästigt werden können ?
Stimmt, da ran habe ich nicht gedacht :c
Warum erst ab Legende?
Das würde gegen die Eula verstoßen, weil andere Spieler schauen könnten wer der reicheste ist und jemand unter Legende nicht, ab Spieler wäre es gut
Da ich finde, dass Legende auch neue Rechte bekommen sollte ;D Das verstößt aber zu 99% nicht gegen die Eula, da es einem kein Spielvorteil verschafft, wie z.B. /startkick! Es geht nur darum, was du dir mit ECHTEM GELD kaufst ;D
Viele Grüße TheCraftR
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? /baltop rechte ab Titan oder Legende!
Wie sollte er im Detail funktionieren? Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Man kann sehen, wie viel Money die Reichsten auf dem Server zwischen cb1 bis cb16 haben. Außerdem kann man sehen auf welchem Platz man ist!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Wäre echt cool, den Command als neues Recht zu machen, da ich denke, dass dieser Command eula confirm ist, da es einem KEIN Spielvorteil bringt ![]()
Viele Grüße TheCraftR
Liebes Griefergames Team,
da ich sehr viele Grundstücke habe, habe ich mir gedankten zu einem neuen Command gemacht! Folgendes: Wenn ich z.B. mein 2. Grundstücke bebaue, aber möchte, dass es mein 1. Grundstück wird dann muss ich den befehl: /GS set 1 eingeben! Wenn ich will, dass es mein 3. GS wird, dann gebe ich ein /gs set 3! Ich hoffe ihr versteht die Idee. Ich würde es sehr nützlich finden, da ich oft das problem habe, meine Grundstücke zu finden, oder andere das Problem haben mein Grundstück zu finden ![]()
Viele Grüße TheCraftR
:lordvarus:![]()
Einfach mal in Bereich den angepinnten Thread der offenen Vorschläge zur Hand nehmen.
Alle aktuellen Ideen und Wünsche
Danke ;D
Soweit ich weiß gibt es diesen Vorschlag schon. Genauer gesagt soll man sogenannte Plot-Slots kaufen können statt ein festes GS. Meines wissens wird diese Idee sogar umgesetzt : )
Oh, das wird cool! ;D Danke für deine Info, ich habe jetzt nichts im Forum dazu gefunden C:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? TheCraftR.
Auf welchem Server besteht der Bug? Auf allen Citybuild-Servern.
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch das Testen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es sind keine Bedingungen erforderlich.
Was genau macht der Bug? Wenn der Fly booster aktiviert ist, kann man nicht mehr auf Slimeblöcken Springen.
Wie könnte man den Bug beheben? Weiß ich leider nicht.
Guardian_Gamer_ er ist nett und immer zu 100% scammfrei!
Ich finde die Idee klasse, da man dann z.B. sich auch ein GS bis zu einem 25-Merge kaufen könnte
LG
Genau, und auch Grundstücke, die größer sind als ein 4er Merge verkaufen kann!
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mir mit /menu ein 5., 6., 7., .. GS gekauft habe, und es dann gelöscht habe, waren meine 10k weg! Natürlich bekomme ich das Geld nicht zurück, aber ich hätte Folgende Idee: Wenn man sich mit /menu ein 5., 6., 7., ... GS gekauft hat, dass man sich dann nicht nur 4 Grundstücke claimen kann, sondern 5, 6, 7, ... ohne immer wieder 10k zu bezahlen! Das heißt: Ein Grundstücke kostet immer noch 10k, aber man kann es beliebig löschen, verkaufen, etc. und es sich dann wieder claimen ohne wieder 10k zu zahlen!
Viele Grüße TheCraftR
Deine Idee mit dem Bot ist toll ohne frage aber GrieferGames ist normal einen Face To Face Trade server und jetzt extra für einen Spieler Dauerhaft Redstone aktivieren zu lassen auf einen Plot finde ich Persönlich unnötig.
Klar werden dadurch weniger Gescammt aber trotz solche Bots sehe ich tag täglich mehrere User die trotzdem gescammt werden.
C:
ich bin der Besitzter von /p h BOT auf CB3! Folgendes: Es gibt ein Problem, was auf cb1, Cb2, CB3, etc.. schon länger existiert! Das Problem ist, das wenn man einen Bot hat, und Redstone aus ist, keiner etwas kaufen kann! Nun habe ich Folgende Idee: Es wird dem Server ja sicherlich nicht schaden, wenn Redstone auf den Grundstücken /p h BOT DAUERHAFT Aktiviert ist, da ja nur Druckplatten Aktiviert sind. Es würde mich sehr Freuen, da ja leider der Verkaufs und Ankauf BOT nicht mehr Möglich ist (Auf keinem CB C:)! Ich würde mich auch sehr über ein Teamspeak Gespräch freuen und nicht einfach eine Ablehnung meines Beitrags.
Viele Grüße TheCraftR (Inhaber des verkauf Bots auf CB3 und /p h BOT)
und wie kaufe ich? bzw. an wen muss ich payen? XD
Zurzeit gibt es leider ein Problem! Ich werde versuchen diese Probleme zu beheben! ;D
Ja das hab ich verstanden xD nur nicht, wie man bei ihm Sachen verkaufen kann... könntest du es mir erklären??
Verkaufen kann man leider nichts :C Nur KAUFEN C:
Hallo,
wie funktioniert der Kauf-Bot auf CB 3 - hab es nicht wirklich verstanden mit den Platten bzw. wo mein Item da rein muss xD
Das ist mein BOT
Also der geht auch nur wenn Redstone an ist! ;D