Hmmm.. sehr lustig!
Beiträge von cqntinux
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sorry, aber das ist ein völliger Idiot.. Solange du alles zurückgegeben hast, ist alles in Ordnung...
-
Das ist richtig. Griefergames kann für diesen Vorfall nichts und können den Scammer auch nicht bestrafen.
Das einzige, was gemacht werden könnte, ist diesen Spieler 24/7 startjailen. Scammen ist nicht verboten auf Griefergames

naja Griefergames könnte was gegen die botbetreiber machen vorallem wenn sie rejoin, afk klicker, autowerbung und soweiter benutzen denn diese sind auf GG verboten und können mit bann bestraft ^^ also sollte man vllt überlegen wo man sich auskotzt^^
Bitte? Genau dasselbe meinte Ich, sie seien selbst Schuld..

-
Ich finde es schon ziemlich schade, dass man so auf Griefergames spielen muss. Meiner Meinung nach gehören solche Leute gebannt...

wird noch passieren, ist zumindest meine Vermutung

Leider nein. Der Bot ist kein System von GrieferGames, also kann Griefergames nichts dafür. Außerdem ist scammen leider Gottes auf Griefergames erlaubt, somit wird das schwer. GIbt nur eine Möglichkeit: Immer Startjailen, was auf die Zeit auch teuer wird...

-
Worauf spielst du denn? Bedrock, Java, Labymod, Badlion, Luna, etc.

-
Einfach erbärmlich sowas hoffe der wird gebannt und es gibt Entschädigungen
Warum sollte es Entschädigungen geben ?
Das ist doch keine offizielle Software von GrieferGames.
Wenn man einfach irgendwelche Programme von anderen Leuten benutzt, muss man davon ausgehen, dass da Backdoors drinnen sind.Das ist richtig. Griefergames kann für diesen Vorfall nichts und können den Scammer auch nicht bestrafen.
Das einzige, was gemacht werden könnte, ist diesen Spieler 24/7 startjailen. Scammen ist nicht verboten auf Griefergames

-
Ich finde es schon ziemlich schade, dass man so auf Griefergames spielen muss. Meiner Meinung nach gehören solche Leute gebannt...

-
Frag doch bei einem Moderator nach. Er wird dir sicher das Plot freigeben!
Viel Spaß beim bauen!

-
Hey, das ist ganz normal. Wenn du den Kopf einmal abgebaut hast, wird er a) wie ein Skelettkopf b) wie ein Alexkopf
Keine Sorge, du hast immernoch deinen Kopf

-
Hi Bigmonster07,
dasselbe war bei mir auch!
Ich hatte ein Plot, konnte mir aber keine neuen holen. Warte ab, morgen hast du die Plots, die du dir geclaimed hast.