Beiträge von ByMiniPoishiDNA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Pah bevor ToxxelHD scammt, da muss erstmal gewaltig was passieren bevor der kleine mann scammt ^^
-
Moin moin eigentlich kenne ich Emre nicht so das er scammt und eigentlich sollte mir das auch egal sein aber als ehemaliger co-owner vom 2k Clan finde ich das irgendwie ziemlich doof da ich denke das man das alles noch hätte klären können per TeamSpeak oder Discord und ich denke anstatt Leon an zu schreiben hätte man ja evtl den Clan owner Workaholic2k oder DerKakteenMensch anschreiben können!
-
-
Ich würd4e mich über einen booster freuen wo man seine spawner abbauen kann, aber nur auf einem plot, das wäre meiner meinung einer der sinnvollsten booster die es gibt.
das wäre sick ja
Imagine man bezahlt Geld damit andere nichts schreiben können lol
ou man @Dr_AugeKing xD
-
-
Vielen dank für deinen beitrag, da 2 spieler von denen auf cb3 spielen (Nino_Royal_ und SgX2411) und damit hast du mir (cb3) geholfen!
-
Ich finde diese idee allgemein mega gut, da jetzt auch neuere spieler wissen wen man (Trauen) kann im vertrauen von FamsEY und mehreren spielern auf dem cb.

-