1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ValleyDFox

Beiträge von ValleyDFox

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Komprimierte Items: Items automatisch komprimieren (Inventar, Truhen, Trichter, etc.)

• ValleyDFox
    • 3. März 2023 um 20:44
    Zitat von MisterPflanze
    Zitat von ValleyDFox

Wäre schon sehr praktisch so ein Befehl, denn je nachdem, was man da komprimieren will, sind es schnell mal 10 Klicks, um über /rezepte zu komprimieren.

Ich würde mir jedenfalls instant einen Hotkey dazu anlegen.

Also mal so eine Frage, wie kommst du auf 10 Klicks? Ich habe eine Hotkey auf für /rezepte. dann 1Klick auf Komprimieren. Dann 1x auf das Item im Inv und dann 1x auf den alles komprimieren. Ist doch nicht so schwer.

Mir war nichts bewusst, dass man auf das Item im Inv klicken kann, um sich das durchblättern zu ersparen. Okay, dann sind es halt 1 Hotkey und 3 Klicks, die man sich sparen kann. Aber halt pro Komprimieren, das läppert sich auch. Bin immer noch dafür.

• Komprimierte Items: Items automatisch komprimieren (Inventar, Truhen, Trichter, etc.)

• ValleyDFox
    • 3. März 2023 um 20:20

Wäre schon sehr praktisch so ein Befehl, denn je nachdem, was man da komprimieren will, sind es schnell mal 10 Klicks, um über /rezepte zu komprimieren.

Ich würde mir jedenfalls instant einen Hotkey dazu anlegen.

Einziger Verbesserungsvorschlag:

Entweder die Komprimierung nur um eine Stufe durchführen ODER zB /komprimieren 1 für Rang-Komprimierung /komprimieren 2 für Rang 2 etc pp.

Sonst wird es imo ganz schnell unübersichtlich.

• MrPr1mzahl 100m Scamm

• ValleyDFox
    • 21. Februar 2023 um 13:52
    Zitat von ImYuuu

Hab weder meine 4 m die ich dir geliehen hatte noch die 46 die du verspielt hast gesehen also bist du ein scammer hast mich ja um mein Geld gescammt 😂

Er versteht das anders, nämlich vollkommen verdreht. In seinem Kopf hast du durch sein Handeln ja kein Geld verloren, weil du es vorher auch nicht hattest. Er versteht die Verbindlichkeiten, die dahinterstecken einfach nicht. Oder er will sie einfach nicht anerkennen. In seinem Kopf ist er das Opfer, denn er hat dir ja alles angeboten, was er hat. Was ein krummer Typ, dem man einfach nicht trauen kann.

Btw, der Moment, in dem er auf dein Angebot mit "nur" 50 Mio nicht eingeht, bist du auch nicht an das Angebot gebunden, er hat dich also um 100 mio gescammt, zumindest in meinen Augen.

• Perkmissbrauch,Beleidigung und Rufmord!Melonenvater/Jumppad/lebendige_

• ValleyDFox
    • 20. Februar 2023 um 23:15

Bei solchen Fällen wird dir Support in diesem Unterforum nicht helfen.

Wenn du Beweise für Perkmissbrauch hast, kannst du die entsprechenden Spieler unter "Beschwerden über Spieler" an das Team weiterleiten. Dann wird u.U. das Perk entzogen zB

Was den Rufmord angeht, dies ist leider nicht verboten auf diesem Server, du kannst jedoch im Unterpunkt "Warnungen vor Spielern" einen Beitrag, ggf mit Beweisen, erstellen, um andere Spieler zu warnen.

• sunibuc

• ValleyDFox
    • 20. Februar 2023 um 17:40

Da fehlen irgendwie Infos, um das nachzuvollziehen.

Hatte er Trust oder wie ist das abgelaufen ?

• Imlenko scammt um 290k + Beweis-Video

• ValleyDFox
    • 20. Februar 2023 um 17:34

Das nächste Mal, wenn du mit so einem Beweis aufwarten kannst, pack es besser in den Bereich "Scamming mit Beweisen", damit sich das ScammerRadarTeam darum kümmert und den Spieler aufs Radar packt.

• MrPr1mzahl 100m Scamm

• ValleyDFox
    • 19. Februar 2023 um 20:58
    Zitat von MrPr1mzahl
    Zitat von aimbotlarry

Du hast deinen Ruf für 0$ verschwendet. Hättest dich auch einfach bei mir melden können und 300mio mitnehmen können, aber naja. 😂

Ich weiß, dass ich keinen Spieler scammen würde um sein Geld das er besitzt.

Wie es aussieht, sieht das Scammerradar-Team das anders. HGW zur Eintragung, Mr100mioScammer.

• MrPr1mzahl 100m Scamm

• ValleyDFox
    • 18. Februar 2023 um 16:56
    Zitat von MrPr1mzahl
    Zitat von Buja2018

naja bei Katzenspieler hat er geholfen als er um 40m von epateri gezogen wurde

Ich habe hier keinem Geld weggenommen ich habe sogar noch angeboten das zu geben was ich noch habe.

Das was du noch hast, ist nur zu wenig, um deine Verbindlichkeiten dem Gescammten gegenüber zu decken. Du hast mit deiner Degg-Sucht nun einmal dafür gesorgt, dass du 100mio schuldig bist. Was bedeutet, dass du ihn um genau diese 100mio gescammt hast.

Kann das sein, dass du noch sehr sehr jung bist ? Weil sowas wie verantwortliches Denken und Integrität liest man aus deinen Beiträgen nicht raus. Ich schätze dich so auf 12.

Du liegst jedenfalls falsch. Du hast 100 mio, die du schuldig bist, demjenigen genommen, dem du sie schuldig bist. Das nennt man auch Verbindlichkeiten.

Dass du so "großzügig" bist, das zu zahlen, was du zahlen kannst, macht dich nicht weniger zum Scammer.

• MrPr1mzahl 100m Scamm

• ValleyDFox
    • 18. Februar 2023 um 05:23
    Zitat von MrPr1mzahl
    Zitat von ValleyDFox

Doch, er hätte einen Verlust von 70 mio oO

Du schuldest ihm ja schließlich 100 mio und nicht nur 30.

Mathe ist nicht deine Stärke ?

Er hat überhaupt keinen Verlust.

Weiß nicht was du daran nicht verstehen kannst.

Gehst du auf ne Baumschule ?

Der Moment, in dem du eine Verbindlichkeit eingehst, musst du dich daran halten.

Du hast verbindlich 100 mio verzockt, da sind 30 mio, die du auszahlst halt trotzdem 70mio Verlust.

Er ist ja schließlich auch bei jeder Runde das verbindliche Risiko eingegangen, Millionen zu verlieren.

Was du meinst, ist, dass er nicht schlechter dasteht, als vor deinem Scam. Das machts aber nicht besser.

Du bist also ein 100 mio Scammer, hättest du ihm 30 mio ausbezahlt, wärst du immer noch ein 70 mio Scammer.

• MrPr1mzahl 100m Scamm

• ValleyDFox
    • 17. Februar 2023 um 23:59
    Zitat von MrPr1mzahl
    Zitat von namelesHero

MrPr1mzahl sei doch ehrlich.. wärst du +50 gewesen dann hättest du gesagt "gib 50mio" oder "zahl aus"

natürlich hast du riskiert aber halt verloren - und dazu sollte man stehen.

Joa habe auch nicht behauptet das ich nicht dazu stehe.

Habe ja auch noch versucht das Beste daraus zu machen. Ich meine er hätte keinen Verlust und 30 Mio. Das wollte er aber nicht

Doch, er hätte einen Verlust von 70 mio oO

Du schuldest ihm ja schließlich 100 mio und nicht nur 30.

Mathe ist nicht deine Stärke ?

• Fivebread187 Rufschädigung

• ValleyDFox
    • 16. Februar 2023 um 15:32

Naja, demokratisch daran ist, dass jedem Kick und jedem Jail erst einmal eine (demokratische) Abstimmung vorrausgeht. Da die Legislative sich scheinbar nicht für etwaige Fehltritte interessiert, kann man das auch als stillschweigende Duldung interpretieren. Würde mich nichtmal wundern, wenn die Legislative die Gesetze aufgrund der gelebten Praxis in der Realität, die genannten Gesetze irgendwann anpasst. So wie es auch in der Realität passiert.
    Das könnte dann zum Beispiel bedeuten, dass die 1-Scam=1Bestrafung-Regel für Leute im Scammerradar einfach komplett ausgesetzt wird. Oder zumindest auf cbs die sich, wie cb22, so klar gegen Scammer positionieren.

Versuch einfach nicht, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Du bist auf cb22 nicht erwünscht, das solltest du doch mittlerweile verstanden haben.

• Fivebread187 Rufschädigung

• ValleyDFox
    • 16. Februar 2023 um 15:09
    Zitat von TeamLidl

Dann möchte ich mal wissen, wie man sich einen Ruf aufbauen soll, wenn man keine Chance dafür erhält?

Ich versuche es die ganze Zeit, aber das einzige was ich erhalte, sind kicks. Wie z.B. auch hier gegen Diskriminierung, wo ich jetzt noch immer nicht verstanden habe, was daran Diskriminierung war...

Von meiner Seite gäbe es da keine Einschränkungen, aber ihr wollt mich ja nicht akzeptieren.

Du hattest eine Chance, dir einen Ruf aufzubauen. Und zwar, bevor du das erste Mal gescammt hast. Danach vertraut dir natürlich keiner mehr, deine eigene Schuld. Und natürlich mag auch keiner Scammer akzeptieren. Und jeder einzelne Scammer ist selber schuld.

Zitat von TeamLidl

icedevil1981 das ist leider eine Utopie. Habe ihn mehrmals gemeldet, aber er hört ja noch immer nicht damit auf. Scheint wohl eine gemütliche Strafe zu sein, wenn er überhaupt eine kriegen sollte. Also Regeln gelten hier wohl nicht für alle und vor allem auf Cb22 sind Ausnahmen wohl die Regel^^

Also cb22 (und auf cb11 ist es genauso) hat eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Scammern. Darüber magst du zwar jammern und heulen, aber es ist im Prinzip sehr demokratisches Vorgehen. Denn auf diesen cbs sammeln sich nun einmal zufällig die Spieler, die Scammer nicht als gesellschaftsfähig sehen.

Auf cb1 tummeln sich die Scammer und auf cb11 und 22 kriegt jeder mit dem Scammer-Tag hart Kante. Stell es dir als eine Art "Soft-Bann" für diese cbs vor. Ja, du kannst theoretisch joinen, du wirst es halt nur bereuen. Und dann wieder weinen.

Ich denke unterm Strich solltest du dir einfach einen neuen Account kaufen, denn selbst mir als cb11er bist du mittlerweile als Scammer ein Begriff. Und da einmal Scammer = immer Scammer, hilft dir auch das Entfernen aus dem Scammer-Radar nicht viel. Vielleicht hätte es das, wenn du weniger rumheulen würdest. Aber zu diesem Zeitpunkt ist ein neuer Account wohl deine einzige Chance, dir nochmal einen Ruf aufzubauen. Um dann vermutlich fett reinzuscammen, sobald du einen Ruf hast. Wie Scammer es nunmal tun.

• Grundstücke: Einzel-Plots in Merges seperat einstellen

• ValleyDFox
    • 16. Februar 2023 um 14:49

Auch dagegen, aus diesem Grund investieren wahrscheinlich die meisten aller Spieler in ein separates 1er-Lagerplot, auf dem niemals jemand getrusted wird. Es würde die Developer wahrscheinlich ewig brauchen, um das ordentlich umzusetzen, wo jetzt doch bereits ein easy Workaround existiert.

Also irgendwo eine ziemlich unnötige Änderung.

• Endertruhe: Downgrades / Upgrade entfernen / Größe wählen

• ValleyDFox
    • 15. Februar 2023 um 23:58
    Zitat von MinedashHD
    Zitat von ValleyDFox

Dann sind EC Upgrades bald erheblich weniger wert, wenn man die einfach so zurücknehmen kann.

Man sollte sich halt VORHER überlegen, ob man das Item wirklich einsetzen will, wie mit Prefixen und Randitems auch.

Bin jedenfalls dagegen, weil es signifikant in die Wirtschaft um EC-Upgrades herum eingreift, nur weil einzelne Spieler nicht gründlich genug nachgedacht haben, bevor sie die Items eingesetzt haben ODER um die Items als Notgroschen wieder auszulösen.

Was für weniger Wert?

Ich will vlt. 3 meiner Upgrades entfernen lassen, weil es eben gerade zu meinen Items passt.

Wenn ich nun wieder viele Items in der EC haben möchte, muss ich mir 2 oder 3 neue kaufen.

Neue kaufen = mehr Nachfrage

Mehr Nachfrage = Preissteigerung???

Ich verstehe deinen Grundsatz nicht. :D

Alles anzeigen

Dann lies dir nochmal deinen urprünglichen Beitrag durch, der liest sich so, als würde das Item dabei erstattet werden. Zumindest ist es mehr als schwammig formuliert, mit "zurück nehmen".

Hättest du in deinem Beitrag ganz präzise diesen Punkt auch formuliert, dass das Item dabei nicht erstattet wird, wäre ich zu einer anderen Einschätzung gekommen.

Mein Grundsatz erklärt sich also durch deine inakkurate Wortwahl.

• Endertruhe: Downgrades / Upgrade entfernen / Größe wählen

• ValleyDFox
    • 15. Februar 2023 um 23:43

Dann sind EC Upgrades bald erheblich weniger wert, wenn man die einfach so zurücknehmen kann.

Man sollte sich halt VORHER überlegen, ob man das Item wirklich einsetzen will, wie mit Prefixen und Randitems auch.

Bin jedenfalls dagegen, weil es signifikant in die Wirtschaft um EC-Upgrades herum eingreift, nur weil einzelne Spieler nicht gründlich genug nachgedacht haben, bevor sie die Items eingesetzt haben ODER um die Items als Notgroschen wieder auszulösen.

• KBC187 scammt um 2.5k

• ValleyDFox
    • 13. Februar 2023 um 20:13

Du solltest die Beweise auch direkt mit reinnehmen, sonst wird dieser Beitrag vom Scammerradarteam einfach ignoriert. Deshalb heißt der Bereich auch "Scamming mit Beweisen".

Also empfehle ich dir, die Beweise auch direkt vorzubringen.

• !BULLDOG8195 SCAMMT UM 8.5K (mit screenshot)

• ValleyDFox
    • 8. Februar 2023 um 01:54

trauriger Scam, das sind ja nicht mal 10 cent Echtgeld-Gegenwert xD

Die positive Seite ist, es hat dich keine 10 Cent gekostet, seinen Namen zu verbrennen, ein nobler Dienst für die Gemeinschaft.

Ich hoffe diese 8,5k machen für dich keinen großen Unterschied. Wenn doch, wäre ich bereit, sie dir zu erstatten.

• Mein Plot gehört jemand anderem

• ValleyDFox
    • 7. Februar 2023 um 19:32

Das hört sich danach an, als hätte jemand deinen Account leergeräumt.

Merges werden nicht einfach übertragen, sie werden höchstens verschoben, wenn sie einem anderen Mergeprojekt im Wege stehen. Auch /checkplot kommt nicht infrage, denn das geht bei Merges nicht.

Auch dein Konto ändert sich nicht, wenn nicht jemand Zugriff auf deinen Account hat.

Ebenso wird kein Admin dir einfach deine EC leerräumen.

Fazit:

Am wahrscheinlichsten hat irgendjemand deine Daten gehabt und sich Zugriff verschafft auf deinen Account, sich dann alles unter den Nagel gerissen und den Account dann gefleddert zurückgelassen.

• Grundstücke: Explosion-Flag automatisch deaktivieren

• ValleyDFox
    • 23. Januar 2023 um 18:10
    Zitat von Sikro46

wieso nur auf cb22?

Ging ja erstmal um einen Test.

Wenn das Feature positiv ankommt, kann ich mir gut vorstellen, dass es auf alle cbs ausgerollt wird.

Für uns bleibt also erstmal: Abwarten und Pepsi trinken.

• Anfänger Cash Guide 0-100k 100% SAFE

• ValleyDFox
    • 23. Januar 2023 um 15:28
    Zitat von Itsapiranha

Schönes Tutorial aber für Bücher geht man immer zu /p h Villager auf CB7 :)

Oder man nimmt cb11, /p h VillagerDFox mit maxxed out pferdespawner und Riesen-Zuckerrohrfarm.

Hauptsache nicht die, die im Video ist, die Smaragdpreise sind ja mal absoluter Mist, teilweise doppelt so teuer wie bei unseren Farmen. Den Teil hätte man doch noch etwas besser gestalten können.

Also an alle Anfänger, nehmt eine anständige Villagerfarm.

edit: Der Tipp von ArmyPandaUSA ist auch sehr gangbar. Ich war natürlich so verrückt, mir ein eigenes GS nur für Cobble und Erze von Bedrock bis maximale Bauhöhe zu bebauen, für den Zweck, aber ich kann nur bestätigen, da lassen sich durchaus einige Millionen mit machen, wenn man nur fleißig genug Cobble-Spawner leert und ALLES mitnimmt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Knxckbackz Garagen-Flohmarkt

4 Antworten, 115 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Viele teure Kisten/AdminItems mit SKPs - Gefallene Blätter, LordVarus Blut, Stacheliger Strandball und vieles mehr...

3 Antworten, 75 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Hallo

0 Antworten, 36 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Verzauberter Merry Christmas 2020 Kopf mit SKP

2 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

20 Antworten, 410 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22