Da es um das Eigentum eines anderen Spielers geht und checkplot bei Merges nicht funktioniert, wird dir hier im Foum keiner helfen können.
Entweder kommt dein Freund selber online und löscht es, oder das Merge bleibt da einfach stehen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da es um das Eigentum eines anderen Spielers geht und checkplot bei Merges nicht funktioniert, wird dir hier im Foum keiner helfen können.
Entweder kommt dein Freund selber online und löscht es, oder das Merge bleibt da einfach stehen.
scammer scammt scammer und gibt scammer geld zurück OK cool
Ich glaube das nennt man im Fachjargon dann auch "Ganovenehre".
Oder:
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus
Naja, Scammer bleiben Scammer, auch nach einer Rückerstattung oder nach einem "Sinneswandel".
Alles anzeigenDu wolltest von mir Witherköpfe, dann bat ich dich aufhören zu farmen, damit du schneller deine Köpfe kriegst, merkst du vllt was? Das ich dann langsamer Köpfe für dich farmen kann? 65.000$ ist ein Guter Preis, den kriege ich überall weg.
Richtig, ich schreibe Menschen an, ob sie es machen würden. Ich erkläre es ihnen, weil z.B. auf Natur ist es das selbe mit Mob Remover, aber KEINER von euch geht da hin, es wird Monat für Monat auf Extreme gebaut...
Und bevor jetzt kommt, wir könnten ja auf Natur gehen: Nein. 1. Wir haben eher angefangen mit farmen, 2. wir sind generell aktiver auf Extreme, alle anderen kommen von nem anderem CB, du z.B. bist CB5 Spieler.
ja aber danke ich möchte kein Geschäft mehr mit dir machen und fertig auch wenn du mir den stack für 1 $ gibst würde ich ihn dankend ablehnen ich habe es schon verstanden das du mir sie für 65k je verkaufst jetzt aber danke
so werde zu dem ganzen nix mehr sagen und fertig da steht alles wenn wer was wissen will soll er es nachlesen
und das ist doch egal von welchen cb ich komme was hat das damit zu tun
aber wünsche euch einen schönen Abend noch
Ja aber das reicht manchen Gierhälsen nun einmal nicht. Der _Cabital_Braaa_ kommt mir wie ein 1a Narzisst vor. Nie ist er schuld, er hat Anspruch auf alles und jeden und wenn das nicht klappt, dann wird explodiert und eskaliert. Und beleidigt.
Der merkt wahrscheinlich nicht mal, wie sehr er sich hier zum Hanswurst macht.
Lena, brauchst du noch wen, der sich mit in den Extreme-Nether stellt ? Ich glaube ab und an könnte ich Zeit freimachen
zeig mir einmal wo icj einen einzigen spieler beleidigt habe einen einzigen haha
Wenn du Strg+F drückst und dann "hurr" eingibst, findest du es auf dieser Seite des Threads noch.
Du wolltest von mir Witherköpfe, dann bat ich dich aufhören zu farmen, damit du schneller deine Köpfe kriegst, merkst du vllt was? Das ich dann langsamer Köpfe für dich farmen kann? 65.000$ ist ein Guter Preis, den kriege ich überall weg.
Ja aber das reicht manchen Gierhälsen nun einmal nicht. Der _Cabital_Braaa_ kommt mir wie ein 1a Narzisst vor. Nie ist er schuld, er hat Anspruch auf alles und jeden und wenn das nicht klappt, dann wird explodiert und eskaliert. Und beleidigt.
Der merkt wahrscheinlich nicht mal, wie sehr er sich hier zum Hanswurst macht.
Lena, brauchst du noch wen, der sich mit in den Extreme-Nether stellt ? Ich glaube ab und an könnte ich Zeit freimachen ![]()
1. Der Vorwurf einer Bedrohung ist absolut lachhaft ich meine "hab genug Leute dabei" es geht hier immer noch um einen Minecraft Nether auf einem Griefergames Citybuild
2. Endergirl hat doch genug andere Möglichkeiten geäußert wie sie BEIDE davon profitieren
3. Stell dir doch mal nur die ganze Situation vor in einem Privaten Chat gibt es eine Meinungsverschiedenheit dann sucht man sich eine Angebliche Drohung raus und Postet das unter Warnungen vor Spielern
warum dürft nur ihr witherköpfe auf dem cb Farmen ?
Es geht doch gar nicht ums "dürfen", wenn ich das richtig sehe. Es geht 0001EnderGirlLP laut Konvi darum, dass es einfach unzweckmäßig ist. Und sie versucht Alternativen ins Gespräch zu bringen. Natürlich will sie IHRE Pfründe genau so absichern, wie du die deinen. Und ihr habt beide das gleiche Recht dazu.
Aber es scheint ja auf einen digitalen Weitpinkel-Wettbewerb hinauszulaufen.
Ich seh da jetzt weder einen Trip wegen ihrem Rang, noch irgendwelche Herablassung.
Es geht darum, dass ihr beide geschäftlich dort zu tun habt, euch in die Quere kommt und sie versucht, Alternativen auszuhandeln.
Nicht eine Drohung ist zu lesen, gar nichts.
Ich persönlich sehe da eher Trotz, von deiner Seite, nicht mehr, nicht weniger.
Und dann noch diese Anmaßung, du hättest durch diese Situation so hart günstige Witherköpfe verdient.
Ich sehe da jetzt nicht eine einzige Verfehlung von 0001EnderGirlLP, nur den Versuch, einen Kompromiss auszuhandeln.
Da stand nicht ein Satz in Form von "Wenn du nicht verschwindest, dann tu ich ....".
edit: letzten Teil der Konvi überlesen. Okay, eine kindische Drohung, die aber noch lange nichts Ernstes darstellt. Wenn du dich quer stellst, darf sie es doch auch.
Was es nicht alles gibt, 8k Scam ist ja schon peinlich.
Das war schon peinlich, als ich angefangen habe, auf gg zu zocken.
Und seitdem war die Inflation hart am Werk.
Das ist, als würde ich im rl jemanden um ein 5 Cent Stück betrügen xD
Man könnte das mit dem Afk durch ein anderes Afk System machen wenn ein Vorgang an Bewegungen sich wieder hohlt öfter wird gekickt. Ka ob das Umsetzbar ist
Dir ist schon klar, dass es auch heute noch Leute gibt, die mit Cobblegeneratoren arbeiten ?
Spawn-GSe zu bekommen ist ein "reiche Spieler"-Problem, dein Vorschlag würde aber überproportional die ärmeren Spieler treffen, die sich mit Erzen und Stein eine Spielgrundlage schaffen wollen.
Mal abgesehen davon, dass die reichen Spieler auch das neue System garantiert umgehen würden, die Motivation, sein teures Investment zu behalten treibt die Leute ja heute schon dazu.
Ich denke umsetzbar wäre dein Vorschlag, nur halt absolut falscher Ansatz imo.
Ich hab den Screenshot gesehen, wo du danach gefragt hast, wann dieser Beitrag gegen Trxumato erscheinen würde. War das nicht im Auftrag ? Oder warst du einfach neugierig, nachdem Trxumato das angesprochen hatte ?
Ich wollte es eif nur selber wissen
Dann muss ich mich korrigieren, entschuldige bitte. Du hast also für dich selber gefragt. Sah halt sehr danach aus, wegen des Timings und der Tatsache, dass außer Knaxi und Trxumato zu dem Zeitpunkt niemand was davon wusste.
Alles was wir wirklich wissen konnten, war, dass du es von Trxumato erfahren haben musstest.
Du hast Knaxi eine Frage im Auftrag von Trxumato gestellt. Mehr werfe ich dir gar nicht vor. Knaxi wollte sie dem Trxumato ja nicht beantworten.
Wofür hat er mich beauftragt?
Ich hab den Screenshot gesehen, wo du danach gefragt hast, wann dieser Beitrag gegen Trxumato erscheinen würde. War das nicht im Auftrag ? Oder warst du einfach neugierig, nachdem Trxumato das angesprochen hatte ?
Alles anzeigenAlles anzeigenIch kenne den TE und das Chatverhalten, dass Trxumato (+ seine 2taccs) an den Tag legt.
Die Screenshots die c0rrado beigefügt hat, kann ich nur bestätigen, das "schwule GS" und das "schwule Rainbowsofa" hab ich live gesehen.
Ist nicht ungewöhnlich für ihn. Ich bin der genannte Oberrentner der in einem der Screenshots angesprochen wird.
Und ich denke es ist auch angebracht, andere vor seinem toxischen Verhalten zu warnen. Er denkt anscheinend, weil er viel ingame-Money besitzt, kann er sich alles erlauben.
Wobei ich auf unserem Haupt-CB (11) schon sehe, dass er mittlerweile mehr für sein Verhalten abgestraft / ignoriert wird. Auch hab ich die Aufforderung von Trxumato per Livestream gesehen, die er erst selbst an Knaxi geschickt hat. Und als das nicht fruchtete, beauftragte er damit den Scammer mueckman.
Wenn die beiden nicht zusammen an einem Event teilgenommen hätten, wären die vorgebrachten Anschuldigungen also legitim ? Wie lange darf man sich maximal mit jemandem abgeben, um danach noch das Recht zu haben, den Charakter zu beurteilen ? Und wie lange muss man sich mindestens mit jemandem abgeben, um ihn überhaupt beurteilen zu dürfen ?
Wer? Und warum werde ich mit reingezogen, was habe ich gemacht? XD
Du hast Knaxi eine Frage im Auftrag von Trxumato gestellt. Mehr werfe ich dir gar nicht vor. Knaxi wollte sie dem Trxumato ja nicht beantworten.
Ich kenne den TE und das Chatverhalten, dass Trxumato (+ seine 2taccs) an den Tag legt.
Die Screenshots die c0rrado beigefügt hat, kann ich nur bestätigen, das "schwule GS" und das "schwule Rainbowsofa" hab ich live gesehen.
Ist nicht ungewöhnlich für ihn. Ich bin der genannte Oberrentner der in einem der Screenshots angesprochen wird.
Und ich denke es ist auch angebracht, andere vor seinem toxischen Verhalten zu warnen. Er denkt anscheinend, weil er viel ingame-Money besitzt, kann er sich alles erlauben.
Wobei ich auf unserem Haupt-CB (11) schon sehe, dass er mittlerweile mehr für sein Verhalten abgestraft / ignoriert wird. Auch hab ich die Aufforderung von Trxumato per Livestream gesehen, die er erst selbst an Knaxi geschickt hat. Und als das nicht fruchtete, beauftragte er damit den Scammer mueckman.
Wenn die beiden nicht zusammen an einem Event teilgenommen hätten, wären die vorgebrachten Anschuldigungen also legitim ? Wie lange darf man sich maximal mit jemandem abgeben, um danach noch das Recht zu haben, den Charakter zu beurteilen ? Und wie lange muss man sich mindestens mit jemandem abgeben, um ihn überhaupt beurteilen zu dürfen ?
Das war eine der Ideen, die mir zu der Problematik auch kamen, nur halt wirklich besser, dass alles aus dem Spawner, was in Inv passt reingeschoben wird, egal was du anklickst.
Bei den Handyspielern kam immer wieder die gleiche Ausrede "Das ist auf dem Handy so schwer (für gewöhnlich mit dem Unterton: deshalb gelten die Regeln, die hier überall ausgeschildert sind für mich nicht)."
Mit dem Vorschlag wären alle Spieler gleich betroffen, einige Handyspieler würden sogar ein echtes ease of life upgrade erhalten und keiner hat mehr eine Ausrede.
Es gibt durchaus auch viele Java-Nutzer, die dieses Verhalten pflegen.
Ich muss allerdings auch sagen, bei den Handyspielern, die solche Farmen frequentieren ist es schon ein echt sehr hoher Anteil an Verschmutzern (>90%), einfach weil es auf der Bedrock eben umständlicher ist.
Ich wäre für den Vorschlag, weil ich dann meinen Alternativ-Vorschlag (Einführung von /p deny !* um alle Bedrockspieler von solchen Plots denien zu können) vergessen kann und die etwa 10% korrekten Bedrock-Spawner-Entleerer, nicht zu leiden haben. Die hätten stattdessen einen echten Vorteil.
Generell hätten alle einen leichten zeitlichen Vorteil, die eh schon regelkonform Spawner leeren.
Jene, die sich nicht an die Regeln halten wollten (die auf etwa 100% alle öffentlichen Farmen ausgeschildert sind) werden dann dazu gezwungen. Also win-win mit einem extrawin für die Bedrockspieler, denen ich das schon gönnen würde.
Und was ich mies peinlich finde, dass die ganzen ü30 Freunde sich hier gegenseitig gegen Jugendliche hochhypen, ich glaube die vergessen dass das hier nen Game ab 6 Jahren ist.
Dann kommt immer die gleiche Aussage, ohne Leute wie uns die Kisten kaufen würde das Game garnicht mehr funktionieren,
Das Spiel wurde anfangs nur von Jugendlichen gespielt.
Mittlerweile bannt Abge jeden Scammer weg weil es die ältere Community so will, früher oder später wird es keine Scammer mehr geben und GRIEFERGames verliert einfach seinen Bezug.
Ja, differenzieren lernen würde ich empfehlen. Das Spiel mag ab 6 Jahren sein, das Spiel und die Wirtschaft drum herum mögen auch mit Scammern funktionieren. Aber die Serverfinanzierung hängt nun einmal vom Wohlwollen der zahlenden Spieler ab.
So gerne du es auch hättest, dass es anders ist. GG ist ein Betrieb, der Geld erwirtschaften muss, damit die Kosten gedeckt sind und der Service überhaupt angeboten kann.
Aber in deinem Beitrag erkenne ich zumindest den Funken Hoffnung, dass du zur Einsicht kommst, dass ja:
Griefergames ändert sich, um überlebensfähig zu bleiben.
Das nennt sich Anpassung. Ist ein Prozeß der sowohl für Betriebe als auch Lebewesen im Allgemeinen essentiell ist, Überlebensfähigkeit jener Betriebe / Lebewesen erhöht.
Ein Griefergames, das sich nie geändert hätte, wäre vor Jahren schon vor die Hunde gegangen.
Aber grade von einem so jungen Menschen den eigentlichen Klishee-Rentersatz rauszuören: "Früher war alles besser" bringt mich zum schmunzeln xD
Ich kann verstehen, dass manche einen /p deny !*-befehl für plots haben wollen, weil die Handyspieler immer wieder Erzspawner unvollständig entleeren, so dass der nächste, egal wann er kommt, nur Müll vorfindet. Immer mit der Ausrede "das ist ja so schwer auf dem Handy" und dem Unterton "ich darf mich asozial verhalten, solange ich eine für mich valide Ausrede parat habe".
Aber direkt alle von gg ganz bannen ? Da muss man schon mehr als 420 geraucht haben.
Denn wer sein Hirn nicht weggeraucht hat, dem ist klar, dass der Server umso besser dasteht, je mehr Spieler auf ihm spielen können.
Obwohl ich säg ja auch gern an Ästen auf denen ich sitze.
Hallo liebe Griefergames-Gemeinde,
heute habe ich meine Villagerfarm auf cb11 für die öffentliche Nutzung freigegeben.
Alle relevanten Verzauberungen, sind dort auf höchster Stufe zum besten Smaragdpreis erhältlich, die die 1.8.9 bietet.
Sie befinden sich alle auf dem ersten Buchslot des Villagers (1 mal nach rechts klicken)
Zusätzlich befindet sich dort eine Auswahl an Villagern, die die am besten vorverzauberten Werkzeuge liefern, die möglich sind.
Bei Behutsamkeitsäxten und Picken, die diese geben, muss man zB nur Effizienz V nachverzaubern.
Ferner habe ich einen passiven, gemaxxten Pferdespawner für die Lederversorgung und eine Doppelkiste für Zuckerrohr zur Verfügung gestellt, die von 6 Hochdruckleitungen sehr schnell nachbefüllt wird.
Die Farm findet ihr auf cb11 unter /p h VillagerDFox
Viel Spass beim Bücher traden zum Bestpreis auf der besten Villagerfarm, die die 1.8.9 technisch erlaubt.
P.S.:
Ich behalte mir das Recht vor Scammer, Spawnerverschmutzer und Leute, die sich asozial verhalten (Beleidigungen im Chat) von diesem privat finanzierten Projekt zu bannen / denien.
Hallo liebe Griefergames-Gemeinde,
heute habe ich meine Villagerfarm auf cb11 für die öffentliche Nutzung freigegeben.
Alle relevanten Verzauberungen, sind dort auf höchster Stufe zum besten Smaragdpreis erhältlich, die die 1.8.9 bietet.
Sie befinden sich alle auf dem ersten Buchslot des Villagers (1 mal nach rechts klicken)
Zusätzlich befindet sich dort eine Auswahl an Villagern, die die am besten vorverzauberten Werkzeuge liefern, die möglich sind.
Bei Behutsamkeitsäxten und Picken, die diese geben, muss man zB nur Effizienz V nachverzaubern.
Ferner habe ich einen passiven, gemaxxten Pferdespawner für die Lederversorgung und eine Doppelkiste für Zuckerrohr zur Verfügung gestellt, die von 6 Hochdruckleitungen sehr schnell nachbefüllt wird.
Die Farm findet ihr auf cb11 unter /p h VillagerDFox
Viel Spass beim Bücher traden zum Bestpreis auf der besten Villagerfarm, die die 1.8.9 technisch erlaubt.
P.S.:
Ich behalte mir das Recht vor Scammer, Spawnerverschmutzer und Leute, die sich asozial verhalten (Beleidigungen im Chat) von diesem privat finanzierten Projekt zu bannen / denien.
war bestimmt der bettentrick
Definitv der Bettentrick, aber das Video reicht hoffentlich als Beweis aus, fürs Scammerradarteam.
Enttäuscht und angwidert, aber was will man von einer Mücke auch erwarten, als dass sie ein blutsaugender Parasit ist ?
xd
Junge hahah du bist jetzt im Scammer Radar. Da haben sich die 70k gelohnt um so ein dreckigen Scammer wie dich mit Beweisen auseinander zu nehmen
Fühl ich xD
Ruf vernichtet für das Equivalent von wieviel € ? 5 vielleicht ?
Was ne Witzfigur.
Was bringt es denn bitte, der Abschaum der Spielerschaft zu sein, wenn man nicht mal anständig dafür bezahlt wird ? xD