1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 01Quica

Beiträge von 01Quica

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LabyGod will mit greeting Flag Scammen

• 01Quica
    • 5. August 2021 um 12:54
    Zitat von PanzaxD
    Zitat von 01Quica

Ich habe ein Trick herausgefunden und schon kennt jeder 2k scammer den trick. Imagine man ist zu dumm und kann dann nichtmal richtig den trick kopieren.

Hast es nur durch mich heraus gefunden mein kurdischer Freunt

du hast den trick herausgefunden und ich verbessert

• LabyGod will mit greeting Flag Scammen

• 01Quica
    • 5. August 2021 um 12:51

Ich habe ein Trick herausgefunden und schon kennt jeder 2k scammer den trick. Imagine man ist zu dumm und kann dann nichtmal richtig den trick kopieren.

• 01quica auf wiedersehen !

• 01Quica
    • 2. August 2021 um 22:35
    Zitat von Da_dony

es ist nicht ein Beitrag um weitere beweise zu sammeln es gibt genügend beweise gegen diese Spieler

An Das Team bitte kontrollierts diese Client ID und ihr sieht mit ihre VPN was hier auch schon verboten ist reicht das für ein bann ;)

1. Was für weitere beweise, wenn du bis jetzt nicht mal ein richtigen Beweis vorlegen konntest. 2. Wenn es doch genügende Beweis gibt, wieso kannst du nicht einen vorlegen ?

• 01Quica
    • 1. August 2021 um 12:40
    Zitat von Diestel007

Okay ich will 01Quica nicht verteidigen. Aber manche von euch nehmen das Spiel echt zu ernst. Scammen gehört zum Server dazu, und ohne Scammen wäre der Server auch nicht so groß wie er jetzt ist.

Und wegen Rufmord in einem Blockspiel jemand im RL strafrechtlich zu verfolgen finde ich dezent lächerlich.

Und Erpressung sehe ich bisher auch nicht, sondern lediglich eine Aufforderung "Schutzgeld" zu bezahlen. Dies auf selben Level zu setzen mit der Aufforderung von Da_Dony, das 01Quica den CB verlassen soll und seine GSe zulöschen auf dem jeweiligen CB.

Auf den Punkten EGH, harte Beleidigung und das mit den 40 Alt-Acc geh ich erstmal nicht drauf ein, da es hierzu noch keine Beweise gibt.

LG Diestel

Zitat von N3om
    Zitat von Diestel007

Okay ich will 01Quica nicht verteidigen. Aber manche von euch nehmen das Spiel echt zu ernst. Scammen gehört zum Server dazu, und ohne Scammen wäre der Server auch nicht so groß wie er jetzt ist.

Und wegen Rufmord in einem Blockspiel jemand im RL strafrechtlich zu verfolgen finde ich dezent lächerlich.

Und Erpressung sehe ich bisher auch nicht, sondern lediglich eine Aufforderung "Schutzgeld" zu bezahlen. Dies auf selben Level zu setzen mit der Aufforderung von Da_Dony, das 01Quica den CB verlassen soll und seine GSe zulöschen auf dem jeweiligen CB.

Auf den Punkten EGH, harte Beleidigung und das mit den 40 Alt-Acc geh ich erstmal nicht drauf ein, da es hierzu noch keine Beweise gibt.

LG Diestel

Hast schon recht. Der EGH muss erstmal bewiesen werden. Allerdings für die beleidigungen hab ichn screen wie er z.b. meine krebskranke mutter durch den dreck zieht. Gut ich wurde in dem beitrag auch etwas ausfällig mit der "schrumpfnudel" aber wenigstens hab ich mich hier auf ihn bezogen und musste keinen dritten mit in den sumpf der beleidigungen ziehn :-D

Alles anzeigen

Digga du beleidigst zuerst und fragts dich dann allerernstes, wieso man dich zurück beleidigt ? Und das ist doch keine hardcore beleidigung xD. Und ich will jetzt die Beweise von Da_Dony sehen, aber wie man sieht antwortet er extra nicht, weil er keine beweise für nichts hat. Dein Beitrag wurde vom Team entfernt, weil du zu viel beleidigt und zu viel geflucht hast.

in diesem sinne

• 01Quica
    • 31. Juli 2021 um 22:34
    Zitat von Da_dony

wir warten auf das finale ;)

Zitat von 01Quica

naja diese aktion mit schutzgeld war einfach nur um dich zu nerven. Und außerdem sieht man nichts in den screens, das ich dich bedrohe oder erpresse :D. So jetzt will ich beweise für egh, harte beleidigungen und 40 alts accs haben.

wir warten auf das FINALE !

bitte was für ein Finale ? ich nehme dich ohne deine beweise 0 ernst hahah. Du findest immer wieder aufs neue Ausreden und babblest dann wieder das von beweisen. Wieso schickst du sie hier einfach nicht rein ? Lezte chance, wenn jetzt keine richtigen Beweise kommen, hast du einfach verloren 😀

• 01Quica
    • 31. Juli 2021 um 22:26
    Zitat von Da_dony

so ein kurzer Einblick da du ja sagst ich lüge ;)

in diesen sinne

naja diese aktion mit schutzgeld war einfach nur um dich zu nerven. Und außerdem sieht man nichts in den screens, das ich dich bedrohe oder erpresse :D. So jetzt will ich beweise für egh, harte beleidigungen und 40 alts accs haben.

• 01Quica
    • 31. Juli 2021 um 22:07
    Zitat von aegis737

sodele da sich der achso liebe 01Quica aka LSD1908 aka MedellinKartell_für einen ganz harten burschen hält ,erkläre ich ihm doch mal die Regeln des internets.

dir ist bewusst das du wohl in dem Alter bist der Strafmündigkeit und alles was du Schreibst und oder Sagst kann gegen dich verwendet werden ,besser noch sollte da EGH sowie Accountsharing im raume Stehen ist alles dieses ein weiterer grund dich mal so freundlich als möglich Anzuzeigen sodass dir der Vater Staat deinen Internet anschluss abklemmt welches er wohl wahrscheinlich machen wird

Das Thema Cybermobbing deinerseits ist laut dem was man mal nachlesen sollte eine STRAFTAT.

Selbiges gilt für die eventuelle EGH vorwürfe die da im raume Stehen, diese fällt wohl unter das Thema Steuerhinterziehung welches laut dem Gesetzbuch auch Strafbar ist.

Das Thema Accountsharing mal ganz aussen vor gelassen ,dieses ist dem was man da so weiss Verboten von Microsoft / Mojang welches wohl auch angezeigt werden kann.

und ja ich nehme die Regeln des GG netzwerk bewusst nicht als Rechtlichen hinweiss ,da dieses Regelwerk nur für das GG-netzwerk gilt und da die Administration bzw Der OWNER die oberhand hat und die dinge die nötig sind veranlassen wird.

in diesem sinne

Alles anzeigen

digga ihr sagt jedes mal ich mache egh dies das wo sind den nun die beweise ? Ihr babbelt mich mit strateten voll, aber habt 0 beweise.

in diesem sinne

• 01Quica
    • 31. Juli 2021 um 21:55
    Zitat von Da_dony

ich habe mir heute ein betrag durch gelesen ich finde das sehr geschmacklos, das ihr vor den den Bildschirmen sitzt euch gegenseitig zu beleidigen. Jungs es ist ein blockspiel das ist klar aber was hier abgeht passt unter keiner Kuhhaut! da ich noch fleißig screene werde ich das Endergebnis, was diese Spieler noch machen nachher hier rein posten. Androhung bestehen seitens diese genannten Spieler immer noch lg

p.s. seit gesittet und beleidigt euch nicht

wo sind den nun die Beweise für egh oder 40 alt accs ? redest ja immer so groß von beweise, aber konntest bis jetzt kein einzigen richtigen Beweis vorlegen für: Beleidigung, Erpressung, 40 alt accs und egh. Bitte Beweise jetzt direkt hochladen und wieder keine ausreden suchen wie „Das Team hat schon die Beweise“ oder so was. Wenn jetzt keine beweise kommen, dann hast du klar verloren

• 01Quica
    • 31. Juli 2021 um 19:07
    Zitat von Ericdrex

Image man scammt in minecraft das man mehr in RL hat.

Imagine man ist 8 stunden am tag in minecraft online, nur um dann scammfrei zu spielen

Zitat von SerdarKase

01QUICA = 0815 Scammer lappen

SerdarKase = 0815 scammfreier lappen

Zitat von BennyOfficial
    Zitat von 01Quica

Komisch das du nie beweise zu EGH oder 40 alt accs vorlegen kannst.

imagine man scammt in Minecraft und fühlt sich gleich wie Pablo Escobar. PEINLICH !!! xD

wo fühle ich mich den wie Pablo nur weil ich ein pb von ihm habe ? Also du hast ein pb von einen minecraft skin, fühlst du dich jetzt wie ein Minecraft skin? PEINLICH !!! xD

• 01Quica
    • 31. Juli 2021 um 17:19
    Zitat von N3om
    Zitat von Tofubombe

Also irgendwo kann ich das ja verstehen das er nervt, scammt etc...

Jedoch ist es nur ein Spiel und man sollte so ein Spiel nicht zu hart übergreifend in die Realität umsetzen.

Und um noch was zu erwähnen :-D

1Quica hats ja mit mehreren accounts ziemlich auf Da_Dony abgesehn was man schon als internetmobbing betiteln kann und das ist kein spaß mehr.

habe original 2 accs (01Quica und LSD1908) und wer jetzt behauptet das ich mehr hätte, beweise hier rein.

• 01Quica
    • 31. Juli 2021 um 07:54
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von 01Quica

Junge wer redet jetzt mit dir ? teilst unter jedem Beitrag deine Meinung, aber niemand hat danach gefragt. Geh Kühe melken

bin nur da wo es spannend ist also Nerv nicht

hahah du bist über all und kommentierst unnötig rum und jetzt nerv nicht

• 01Quica
    • 31. Juli 2021 um 00:01
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von JimmyDJackson

Wirst langsam zum Forum meme

Junge wer redet jetzt mit dir ? teilst unter jedem Beitrag deine Meinung, aber niemand hat danach gefragt. Geh Kühe melken

• 01Quica
    • 30. Juli 2021 um 23:55

• Da_Dony scammt erneut

• 01Quica
    • 30. Juli 2021 um 19:22
    Zitat von ReaLiner
    Zitat von JimmyDJackson

mach bitte, mach extra einen Beitrag gegen mich. Ich schätze sehr deine aufmerksamkeit du 2 acc

Du lügst hier einen Stuss zusammen mit jedem Beitrag, jedem Zeichen, das du schreibst (egal ob ingame oder nicht). Du bist damit der Inbegriff der totalen Sauerstoff- und Strom-Verschwendung.. und noch stolz drauf! Auf der anderen Seite ist dein Selbstwertgefühl so sehr im Keller, dass du nur davon lebst, dass du anderen symptomatisch auf den Sack gehst... und bedankst dich dann noch für die "Aufmerksamkeit"..

Alter, such dir Hilfe - schnell!

sind fake screens das weiß jeder. Und du Realiner bist der krasseste scammer denn ich kenne

• NES_WarGreymon90 & Da_Dony scammen

• 01Quica
    • 30. Juli 2021 um 14:43

up

• Da_Dony scammt erneut

• 01Quica
    • 30. Juli 2021 um 14:42
    Zitat von ReaLiner
    Zitat von JimmyDJackson

Mittlerweile wissen wir, dass Realiner ein 2 Account ist.

Und ich glaube mittlerweile, dass du ein richtig hartes Problem hast. Nicht etwa, weil du gestern noch behauptest, ich sei dein Buddy und könnte den Scam bestätigen und heute sagst, ich wäre ein 2. Account (von wem eigentlich), sondern weil du noch ernsthaft glaubst, dass dir irgendjemand deine Schizophrenie abkauft.

Soll ich mal den Screen hochladen, in dem du deinen ganzen Rufmord und Scammer-Getue mit 1Vic bestätigst, hm?

mach bitte, mach extra einen Beitrag gegen mich. Ich schätze sehr deine aufmerksamkeit du 2 acc

• Da_Dony scammt erneut

• 01Quica
    • 28. Juli 2021 um 16:33

@Da_dony 1vic sollte lieber dich scammen, damit du quitten würdest und nicht deine lezten Jahre auf einem Minecraft server verschwenden würdest.

• Da_Dony scammt erneut

• 01Quica
    • 28. Juli 2021 um 09:49
    Zitat von ReaLiner
    Zitat von JimmyDJackson

Beweise habe ich nicht, aber Zeugen wie zum beispiel ReaLiner . Er war dabei

Danke @JimmyDJackson für die Erwähnung, denn ansonsten wäre ich wohl nicht auf diesen peinlichen Versuch des Rufmordes aufmerksam geworden. Nein, ich war natürlich nicht dabei! Ich bin immer nur "dabei", wenn b0ran (mittlerweile: LSD1908) aka 01Quica kleine Spieler scammed und ihnen die Freude an GG nimmt, beleidigt, rufmordet und mit seinen mittlerweile 6 oder 7 Accounts Perk-Missbrauch betreibt.

Zitat von aegis737

du machst was ,sodann muss ich wohl der weihnachtsmann sein..

und nochmal für dich ganz langsam erklärt du betreibst Cybermobbing und da sollte man sich dezent schlau machen was das Gesetzbuch zu dem Thema sagt.

also keule halte den ball flach....

Wenn ich kurz ergänzen darf: wenn sich unser Problemkind hier noch ein paar cm weiter rauswagt, genügt das zumindest für eine Strafanzeige. Sein Opfer erfährt dann mit seinem Anwalt seine Adresse im RL (egal ob es für eine für eine Strafe ausreicht)... und über alles weitere, was dann darauf folgen könnte, kann ich nur spekulieren. Ich kann nur sagen: es wäre mir eine Freude!

Alles anzeigen

Grund für die Strafanzeige wäre dann Scamm in Minecraft oder wie ? Mittlerweile wissen wir, dass Realiner ein 2 Account ist.

Zitat von Da_dony
    Zitat von ReaLiner

Danke @JimmyDJackson für die Erwähnung, denn ansonsten wäre ich wohl nicht auf diesen peinlichen Versuch des Rufmordes aufmerksam geworden. Nein, ich war natürlich nicht dabei! Ich bin immer nur "dabei", wenn b0ran (mittlerweile: LSD1908) aka 01Quica kleine Spieler scammed und ihnen die Freude an GG nimmt, beleidigt, rufmordet und mit seinen mittlerweile 6 oder 7 Accounts Perk-Missbrauch betreibt.

Wenn ich kurz ergänzen darf: wenn sich unser Problemkind hier noch ein paar cm weiter rauswagt, genügt das zumindest für eine Strafanzeige. Sein Opfer erfährt dann mit seinem Anwalt seine Adresse im RL (egal ob es für eine für eine Strafe ausreicht)... und über alles weitere, was dann darauf folgen könnte, kann ich nur spekulieren. Ich kann nur sagen: es wäre mir eine Freude!

danke für deinen beitrag heut hat mich ein premium spieler angeschrieben screen füge ich mit bei damit ich davon ausgehen kann das dieser spieler auch dazu gehört damit werde ich meinen anwalt einschalten und diese sache für alle mal beenden und somit strafanzeige stellen

Diesen Premium Account kenne ich nicht, du kannst gerne das Griefergames Team dazu auffordern, die IP von mir und diesem Spieler zu checken xD. Oh man, wer soll ich noch als nächstes sein ? Du denkst auch du kannst mit mit deinen Anzeigen Angst machen ? Schwätzer

• Da_Dony scammt erneut

• 01Quica
    • 27. Juli 2021 um 23:37
    Zitat von aegis737
    Zitat von JimmyDJackson

Ich warne nur vor einen scammer, voll mobbing oder

du machst was ,sodann muss ich wohl der weihnachtsmann sein..

und nochmal für dich ganz langsam erklärt du betreibst Cybermobbing und da sollte man sich dezent schlau machen was das Gesetzbuch zu dem Thema sagt.

also keule halte den ball flach....

wo mache ich den cybermobbing ? komm hau mal raus

• Da_Dony scammt erneut

• 01Quica
    • 27. Juli 2021 um 20:52
    Zitat von aegis737

ein kleiner hinweis an alle die des denken mächtig sind...

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

also jiminy cricket (JimmyDJackson) was du hier veranstaltest gilt als Rufmord sowie Cybermobbing und ist laut dem Gesetzbuch was du mal Lesen solltest eine Straftat.

sodann Liebes Team man möge diesen ding doch mal einhalt gebieten und Jenen Whisky88 aka JimmyDJackson des Forums verweisen denn ,wie ich sah ist Jener mit anderen Accounts schon im Forum Gebannt worde.

in diesem sinne

Ich warne nur vor einen scammer, voll mobbing oder

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

20 Antworten, 241 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

2 Antworten, 29 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.526 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Custom-Prefix (Bonze)

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.567 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22