ich war mit ihm im Dc. Er ist ein lächerliches kleinkind mit einer pipse stimme. Er scammt mit seinen scammfrei items. Vorerst hatte er meinen Freund 2 beacons gescammt !
![]()
Beiträge von 01Quica
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
so ein ehrenmann ! Jz komme ich immer bei dir kaufen !
-
Ich mache diesen Beitrag nicht, weil mich WixxendesWiesel um 1k gescammt hat sondern er danach im Chat damit flext. Ich wollte 4 beacons kaufen und habe einzelnd bezahlt. Zuerst habe mich im 1,2k gegeben. Daruafhin meinter er das er mich gescammt hatte und flexte dann, dass er um 1k gescammt hat. Einfach nur peinlich. WixxendesWiesel wenn du das siehst du bist so peinlich degah wer damit flext, dass er 1k scammt ist ein knecht.
-
SaptorYt hatte mich damals auch mit pvp gescammt ! Ich hatte neben mein Gs ein Gs wo pvp an war, jedoch gehörte das Grundstück mir nichtmal mir... SaptorYT nutze dies aus und tötete mich, als ich in der Nähe vom Gs war und er mich schlagen konnte und und er war im vanish! Man sollte ihm die Yt rechte weg nehmen ! Er hat mir mein schwert gescammt und bis heute noch nicht zurück erstattet ! SaptorYT mieser scammer
-
Zuerst hat er versucht mich zu scammen. Er wollte ständig, das ich zuerst gebe. Dann hat er gemeint das ich mal in seine ec schauen soll, da er scammfrei item hat. Das gleiche habe ich ihm auch geschrieben. Daraufhin meinte er das meine scammfreien items von scammer sind. Ich fand das ganze sehr verdächtigt. Daraufhin meinte ich das es mir so vorkommt, dass er scammen würde. Daraufhin hat gerufmordet und mich gestartkickt. Traidet lieber nicht mit ihm ! Wenn ihr den Traid verweigert, startkickt er euch und rufmordet dann!