schulden bei mir xD
Irgendwann reicht es auch. Ich habe und hatte noch nie Schulden bei dir. Schade, dass du es ignorierst. Hab dich auch ingame deshalb angeschrieben. Also hör bitte auf damit. =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
schulden bei mir xD
Irgendwann reicht es auch. Ich habe und hatte noch nie Schulden bei dir. Schade, dass du es ignorierst. Hab dich auch ingame deshalb angeschrieben. Also hör bitte auf damit. =)
-10mio Schulden bei mir xD
Hattest du schon mal 10Mio auf der Bank? xD
Alternativ nutze ich sonst den MultiMC Launcher, da der Minecraft Launcher bei mir auch regelmäßig faxen macht.
Mysterymod für die 1.8 ist dort nur leider eher schwierig zu installieren (funktioniert nur über Umwege und spartanisch), aber Vanilla, Labymod, .... funktionieren dort einwandfrei.
Du kannst da auch direkt mehrere Installationen völlig abgelöst voneinander installieren und mehrer Accounts verknüpfen
LG phanTom84_
![]()
Hat funktioniert. Danke ![]()
Das gleiche Problem hatte ich auch mal, versuche bitte mal die Schritte von der Offiziellen Microsoft Seite zu befolgen, sollte es immer noch nicht gehen dann gib bescheid.
Link: Minecraft+Launcher Installation Error 0x80070005 - Microsoft Community
Hat leider nix geholfen
Moin!
Ich habe seit gestern ein Problem, und zwar öffnet sich mein Minecraft nicht. Stattdessen erscheint ein Fehlercode (8007005).
Ich habe schon vieles versucht, um das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg. Die Sachen, die ich versucht habe:
1. Ich habe den Launcher deinstalliert und neu installiert.
2. Ich habe versucht, alle Updates zu machen. Allerdings kommt unter Einstellungen > Windows-Updates die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie die Einstellungen später erneut zu öffnen."
3. Ich habe den Ordner ".minecraft" gelöscht, damit, falls dort irgendwelche Dateien falsch sind, sie weg sind.
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung mehr, wie ich das Problem fixen soll...
Danke für eure Hilfe. ![]()
Leben macht kein Sinn mehr…