Wirklich tolle idee, ich selbst hätte die Idee das sich mehrere griefer und supremes zusammenfinden und diesen Wunsch für mehrere erfüllen.
Ich bin schon dabei, noch ein zwei weitere ins Boot zu holen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wirklich tolle idee, ich selbst hätte die Idee das sich mehrere griefer und supremes zusammenfinden und diesen Wunsch für mehrere erfüllen.
Ich bin schon dabei, noch ein zwei weitere ins Boot zu holen.
@Eribor danke, muss mal schauen wie das ankommt.
Eine echt coole Idee! Jedoch ist das Problem, dass man aktuell keine Bücher beschreiben kann, da man dann vom Server gekickt wird!
Okay der Bug ist dann wohl immer noch da. danke für dein Hinweis passe ich an.
Hallo alle zusammen,
da ja bald Weihnachten ist dachte ich mir ich kann meinen Griefer-Rang mal sinnvoll nutzen.
Ich selbst benötige keine Köpfe, weiss aber das gerne einige einen hätten.
Meine Idee:
Ich werde ab den 24.12 jede Woche ein mal einen /kopf an einen beliebigen Spieler verschenken.
Was müsst ihr dafür tun?
Das ist ganz einfach. Ich kommt auf CB Zero (da müsst ihr euch wohl mal hintrauen
spiele auf keinen anderen) und werft einen Zettel mit euren Namen in die Spendentruhe am Eingang.
Wer seine Chancen erhöhen will kann mir auch ein Buch rein werfen mit einen kleinen Text wieso er einen Kopf will. Hier ist also etwas Kreativität gefragt. (aktuell auf Grund eines Bug's nicht möglich)
Die Regeln:
Damit es nicht ganz wahllos zu geht ein paar kleine Regeln.
- jeder wirft nur ein mal ein Zettel oder Buch rein
- wer mich zuspammt mit Zetteln oder Büchern der fliegt gleich raus.
Das sollte fürs erste reichen. Hoffe nicht das hier was anpassen muss ![]()
Ich werde am den 24.12 14 Uhr los ziehen von CB zu CB und jemanden suchen. Den ersten den ich finde bekommt seinen Wunsch.
Damit es fair ist suche ich mir die Reinfolge der CB's wahllos aus.
Ich wünsche allen viel Glück die mitmachen wollen.
Also ich finde deine Idee so vom ersten Lesen sehr gut.
Hätte auch mal wieder Interesse "richtig" PvP oder PvP Events zu machen.
Block_Eater ich finde so einige Sachen total unnötig angefangen mit /d, diesen Befehl hasse ich über alles aber muss es nehmen wie es kommt ![]()
Also das war meine Meinung dazu, kann ja jeder eine andere haben
letztendlich hat es eh das Team zu entscheiden.
Okay:
Ultra: mir ist in keiner Weise bewusst zu was ein Fake Rang nützlich ist? Eventuell zum besser scammen
Youtuber: kann man sich drüber streiten, ist eventuell ein netter Zusatz aber nicht wirklich relevant
Titan: dein Gedanke ist nicht schlecht dahinter würde aber sicherlich zu oft missbraucht werden
Griefer: mir ist nicht bewusst wozu man in Kisten etc. Schauen sollte ohne was zu entnehmen .. zwar kann man damit scammer besser erkennen aber auch genau andersrum
Also bis auf das was man ab Premium-User erhalten soll, finde ich das total unnötig und sinnlos.
Das mit dem Zaubertisch und Amboss würde ich aber sehr gut finden.
Also ich als CB 0 Spieler bin auch immer entsetzt was auf den normalen CB's passiert. Musste das auch oft sehen das sich welche Späße usw erlauben... Ich würde hier die Meinung von euch unterstützen.
Was ich noch sagen will, auf CB 0 ist der Startkick noch wirklich was wert! Aber wahrscheinlich auch nur dort ...
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass das neue Ticketsystem gut klappt. Vorallen ist da Bantor sehr hinter her. Muss man Mal Loben.
Also einfach Mal ein Ticket erstellen geht relativ fix
Nächstes mal kannste einfach schnell /p deny * machen
Dann hast du eine garantie, dass keiner dir die Items klaut
Eine Garantie nun auch nicht komplett, man kann sich immer noch unsichtbar machen und ein bat auf dem Kopf tragen. Sich so also drauf sneaken. Ob das pet dann sichtbar oder unsichtbar ist weiss ich allerdings nicht.
Ich finde das würde nix bringen... Es wäre immer noch eine große Anzahl an Leuten die gescammt werden "über deine 10k Grenze".
Dazu ist es nicht verboten zu scammen, wieso also eine Grenze? Ganz oder gar nicht kann ich dazu nur sagen.
Und als letztes, kaufe doch bei Leuten ein die 100% scamm frei sind. Davon gibt es doch einige bekannte. Andere Lösung ist, das Handels Forum zu nutzen.
Ist aber dezent nervig also finde ich
Dennoch danke
Hallo Liebes Team und Community,
ich bin mir nicht sicher ob mein Problem ein Bug oder gewollt ist. Und zwar kann ich mit /p sethome das /p h für alle Spieler ändern.
Dies war gestern definitiv nicht so. Es ist mir aufgefallen als auf einmal, alle in meinen Lager gespawnt sind :/
Nach einiger Testerei steht fest /p sethome verändert das /p h für alle.. Leider.
Ich weiss noch es wurde viel Diskutiert, das es so gemacht werden sollte. Dort kam aber von erfahrenen Spielern und dem Team die Aussage das dies nie so kommen sollte - wegen scammen etc.
Ich will hier mit nur fragen ob es nun gewollt ist oder nicht?
PS. Auf CB Zero getestet
Ich gebe dir doch gar kein unrecht!
Ich hab nur gesagt das er dich beleidigt weil du ihn gemutet hast.
Ich hab die docg gar kein unrecht gegeben!
Mein Fehler, Entschuldigung.. schon zu spät
Ich würde einen Teamler bitte dies einfach mal abzuschießen, also weiterleiten intern oder schließen weil (wieso auch immer)
Willst du mich verarschen? der Spieler spammt ewig durch .. wenn es absofort verboten ist spammer zu muten können wir /mutep gleich deaktivieren ...
Nurso.. wenn ich sage er wurde wohl gescammt und dann die Screens .. sagt wohl alles oder?
Ich weiss doch nicht was jeder Spieler macht, ist mir auch egal.
Es geht darum das Spieler, Beleidigt und Rangausnutzung betreibt. Ich weiße Spieler nur drauf hin nicht zu Beleidigen/Spammen usw... sollten Sie es dennoch tun mute
Mein Clan und ich sind scammfrei und haben auf Zero einen sehr guten Ruf (außer bei den scammern usw.)
Mein Anliegen ist hier die Beleidigungen und der grundloser Mute, was genau zwischen den Spielern vorgefallen ist kann ich nicht sagen. Werde auch keine wahllosen Behauptungen aufstellen.
Aus meiner Sicht wurde er wohl gescammt von einen mir unbekannten Spieler. Der Spieler Cave_Guy hat dann im Forum seinen Frust los gelassen. Nur dulde ich auf Zero keine Beleidigungen etc. und deswegen reagiere ich.
Falls immer noch nicht alles klar ist können wir gerne mal im Ts reden ![]()
Wenn er von euch gescammt wurde ist das nicht gerade sehr überraschend..
Nicht von uns! ich sagte er wurde wohl gescammt, dies heißt weder wir haben gescammt noch ob er echt gescammt wurde... bitte nichts rein Interpretieren...
So kleiner Nachtrag von gerade eben: