Item erhalten! DANKE
Beiträge von Blubmeister2310
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
JEDER kann mal einen Fehler machen.
Nochmal, ich bin dafür, dass du einfach alles zurück zahlst und dann nochmal von Grund auf neu rein kommst. OHNE scammen!
-
Ich verstehe nicht, warum man sich einen so guten Ruf zerstören muss.
-
-
Olli ist ein toller Streamer und Regi auch!
Wer völlig neu und auch meiner Meinung nach was werden könnte ist Kevsche. Sehr ruhig und macht vernünftige Streams.
-
-
Also da NL ja fast Nachbarn von uns sind und auch sehr gerne dahin fahren. Finde ich, man sollte alle raus bringen und NL natürlich sofort
LG Blubbmeister2310
-
Also ich bin der Meinung, dass man dieses Item auch gut und gerne einführen kann. Wir haben die einfachen ja schon, daher kann man diese auch super gerne für Clans einführen kann.
Übrigens Danke ans Team!
-
-
okay, manchmal übersieht man so ein kleines Detail xD
Aber mein Angebot steht
-
Moin, auf der 1.8 oder 1.20 ?
Also mein letztes hab ich für 50k gekauft, dass würde ich dir auch auf der 1.20 bezahlen
-
Weg mit Glücksspiel auf Griefergames!
-
Okay, jetzt hat auch der alte Mann das verstanden ^^
Danke
-
Ich glaube, du verstehst nicht wie ich das meine. Multiverbindungen leiten ja nur weiter. Aber diese selektieren ja nicht gewisse Items heraus. Oder verstehe ich das System dahinter einfach nur nicht?
Weil in meinen Augen, leitet ein Trichter dies dann ja nur an mehrere Trichter weiter, filtert diese aber ja nicht.
Ich verstehe das mit den Multiverbindungen so, dass ich einen Trichter habe, der bis zu einer gewissen Anzahl an Trichtern den Inhalt einer Kiste weiter gibt.
Wenn ich aber jetzt einen Namensfilter habe, der aufgebaut ist wie das mit der Beschreibung, dann würde das ja für alle einfach machen.
Natürlich wird der Aufwand sicherlich groß sein, aber ich bin mir sicher, dass Griefergames sehr gutes personal in seinen Reihen hat, die das spielend umsetzen könnten.
Aber wenn dies einmal so umgesetzt würde, dann könnten viele Spier davon profitieren.
-
Das mit den Multiverbindungen ist ja nicht Ziel der Idee. Ziel der Idee ist es, dass man einzelne Namen herausfiltert. Man könnte beispielsweise auf dieses Item klicken und so hinzufügen. Dann müsste man nicht einmal den Namen auf englisch oder deutsch schreiben. Um einen Fehler zu umgehen
-
-
Naja, man sollte sich da schon vernünftig einig werden. Wenn man etwas verkauft, dann sollte das alles schon so sein, wie vereinbart.
Ich kann ja eigentlich auch nicht ein DiaEgg verkaufen und man erhält ein LavaEgg.
Aber, ich könnte mir vorstellen, dass durch den Neustart heute Mittag die Flag verloren gegangen ist.
-
-
Moin, ich hätte dazu einen alternativ Vorschlag!
Man kann Trichter ja miteinander verbinden.
Diese Funktion müsste man in etwa aufgreifen.
Trichter kopieren.
Sprich, Trichter 1 als Kopiervorlage. Trichter 2 - 62...
anpaddeln dann haben Trichter 2 - 62...
die gleiche Einstellung wie Trichter 1
um das abzuschließen, paddelt man Trichter 1 wieder an.
-
Es nervt einfach nur noch!
Dann kommen die neuen Regeln dazu und man wird gezwungen, die Scammer da zu lassen...
Ich persönlich bin der Meinung, dass es mehr Supporter oder mehr Rechte für andere Spieler gibt. Das solche Spieler, die lügen und betrügen.
Ich würde vorschlagen, dass man geheime Admins einführt. Die Spieler für 24h bannen können. Die werden dann wegen Betrugs entweder länger gesperrt oder ähnliches.
Es gibt genug alte Hasen auf den CBs die sich sofort bereit erklären, sich als solche aufstellen zu lassen. Diese müssen natürlich geheim gehalten werden. Damit diese nicht auffliegen.
CB21 hat es gestern vor gemacht.
Wir wollen keine Scammer!
Wir wollen keine Scammer!