Ich will ja selbst Kisten aufmachen. Aber wenn es so eine mega scheiß Droprate gibt, dann will ich das nicht. Deswegen mein Vorschlag mit VIP System
Beiträge von Blubmeister2310
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, wo gibt es das denn?!
Es gibt einen Sale, ja. Das ist aber schon alles.
Die Chancen etwas zu bekommen ist aber immer gleich schlecht...
Darum geht es mir...
-
Mir geht es nicht darum, dass man sehen kann wieviel man ausgegeben hat. Mir geht es darum, dass die Droprate mit dem VIP Rang steigt.
Diese Rechnung 10€ eine gute Kiste, also das ist schon Wunschdenken...
Es gibt leider nur "Glückskisten"
-
Es würde aber auch heißen, es kommen wieder mehr Items wie Spawner auf den Markt. Und die Preise sinken wieder deutlich
-
-
Denkt alle dran
Es geht bald los !!!
CB22 3. GS
-
Hier ein Screen.
Gelb bezahlt, dann offline...
-
Ich würde mir ein Perk wünschen, dass man Scammer direkt Jailen kann, sobald sie dein GS betreten.
-
generell der am meisten hat. Ab 21h wer da ist und mir zeigen kann, wv er hat.
Habe dafür ein GS gebaut. Da sind dann 3 Kammern. Man wird dann halt ein wenig wandern, wenn 5 Leute da sind, die je "nur" einen haben, dann teile ich den Gewinn auf.
Also generell weiß ich, dass einer schon ein paar mehr hat. Also Platz 1 müsste man in etwa 4 - 5 haben. Platz 2, 3 oder so. Und alles was da drunter ist, werde ich aufteilen.
Da es ja nur 10 Puzzleteile gibt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man mit 3 Puzzleteilen schon was gewinnt. Und ganz leer wird keiner ausgehen

-
Danke Blubmeister2310 gibt es auch was wenn man nur eine hat ?
oder kann man sich zusammen tun?
Man kann sich auch zusammen tun.
Aber generell heißt es ja, wer am meisten hat. Wenn jeder nur eins hat, hat er ja nicht am meisten.
Zwei reichen ja quasi schon und wenn dann jemand nur mit einem kommt, dann hat er zu dem Zeitpunkt am 2. meisten.
-
Moin ihr lieben. Ich habe mir was ausgedacht, was entweder noch nicht da war, oder schon lange nicht da war.
Von mir gibt es 10 grüne Glasscheiben. Diese sind nummeriert von 1-10.
Derjenige, der mir am meisten davon zurück bringt. Der bekommt die Kiste mit dem meisten Wert!
Was da genau drin ist, wird erst am 23.10. verraten.
Kiste 1 hat in etwa einen Wert von knapp 500k, die 2. von knapp 450k und die 3. immerhin noch einen Wert von etwa 250k
Nun liegt es an euch, die Puzzleteile zu sammeln und so viele wie möglich zu bekommen.
Ich freue mich auf euch und hoffe, es bringt etwas neues rein.
Diese Spieler haben Puzzleteile erworben:
Teil 1: kanonenkeks CB 22
Teil 2: janis_999 CB 7
Teil 3: acemarlon CB 5
Teil 4: @magdi1234567 CB 11
Teil 5: Kaifumii CB 20
Teil 6: DT86 CB 22
Teil 7: GarfieldtheBig CB 19
Teil 8: GeizGeier CB 4
Teil 9: Unbekannt ( mein Fehler xDDDD )
Teil 10: t_rex76 CB 2
Schönen Abend noch