WieAufmTs becksaa83 HeyCharlie_
wir werden dich vermissen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
WieAufmTs becksaa83 HeyCharlie_
wir werden dich vermissen
Gönne ich euch lg zVxklickt
Achtung Achtung zverklickt der seinen Namen nicht schreiben kann möchte aus dem Bälle bad abgeholt werden
karma karma karma
Hoffen wir mal das du alles im Leben verlierst alles
Bei Seite Geringverdiener!
Matteo_ETX ist komisch dieser mann
Sack mach mal erstma richtig döner befor du Stress machst du maniac
Naja meinen clan hier als harzer Clan zu beleidigen…… und dann wie Boss Baby rumheulen das man nix macht, grenzt an assoziales verhalten das man nicht eingestehen möchte.👀 Beleidigen tust du jeden Tag das weiß jeder aufm CB….. ach und andere Menschen als Harzer zu betiteln, obwohl alle Arbeiten gehen grenzt an Dummheit….
SusumuTv Urmug BauMeister420 AnakinSkywalk00 Batix175 SilverSurfer_70 Biber_1782 Martinvienna448
*asozial und nicht assozial
Tag,
Der Fanboy 0001EnderGirlLP kickt leider sehr oft ohne Grund meinen Main Account Heav3nOn3arth und ich frage mich was sein scheiss Ziel ist?? Vielleicht nimmst du mal deine Tabletten die dir zugeschrieben werden dann würdest du auch nicht son Heini sein und den ganzen Tag nur Scheisse auf einem Mc Server labern und mal klar denken. Ich weiß es ist nicht schlimm eine Transe und zugleich LGBTQ+ Member zu sein, aber bitte versuch dich ein wenig anzustrengen was das angeht...
Du kickst mich für Sachen die vor 2 Monaten passiert sind genauso wie der Hartzer Käse Clan, was ist falsch mit euch habt ihr nix besseres zu tun oder was? Ich scamme niemanden mehr und das schon seit Monaten. Ihr kickt mich dann für Rufmord/Beleidigung/Scam?
Jeder sk der jetzt folgt wird reportet und hoffentlich mit Perkentzug bestraft
Geilste was ich seid langer Zeit im Forum gelesen habe.😂
Muss ich glaub nicht viel sagen, der eine ist traurig das ich ihn 2x bannen lassen hab für seinen rassistischen scheiß, der andere wohl nen Fan, und traurig das wohl immer so manche Scamming Versuche kaputt mache.
*Beides sind Scammer*
DieserEineEnder zieh deinen Freund zurück sonst knallts, komm mir auch nicht damit das du damit nichts zu tun hast, er ist in eurem Clan.
melonenvater F_R_GamingYT SerdarKase SailorMoon85 kingwawa187 Matteo_ETX Liquidery @Syntax SyntaxOfficial 7ohann Exoking
ich kann aus den screens nicht entnehmen das Redukaso bei Ender im Clan ist
Jugend von heute und was sagt man dann zu euch? Die alten von heute oder was?
Ich habe mich nicht auf alle in dieser Jugend bezogen sondern nur ein paar Sonderfälle da ich ja selber 15 bin
Ja gut ok
Raslology zieh es net lächerliche ^^
ich habe nicht mit dem lächerlichen angefangen ![]()
-
Ich hab lang keinen 16-seitigen Beitrag mehr gelesen und so wenig Einsicht einer Partei gesehen.
Das Stimmt das ist die "teils" unhöffliche und uneinsichtliche Jugend von heute....
anstatt das man einfach mal ruhen lässt und sich für sein Verhalten entschuldigt wird weiter diskutiert....
Jugend von heute und was sagt man dann zu euch? Die alten von heute oder was?
sachma spinnt ihr ? das forum ist nicht zum spass da fragt mal den gb clan die werden euch schlagen hier hier sachmal
😂😅
WieAufmTs ist lauch young and hungry dikka
Wir sind Banditen dikka Immer mit dem Kopf durch die Wand dikka
1 2 döner in mein bauch
Ich habe Hunger
Wir sind Young and Hungry dikka
WieAufmTs ist lauch young and hungry dikka
Ich mag melonen
Honigmelonen beste 🤝
Alles anzeigenAlles anzeigenDanke, weil das ich Richtig!
Egal wen man scammt,
egal welchen Grund es hat denjenigen zu scammen und
egalwelcher Betrag es ist,
SCAMM IST SCAMM!
Nuna das „Meme“ was ich sein soll? Ok vielleicht bin ich eins.
Aber ich bin lange nicht so blöd und schreibe öffentlich in Chat „Ich habe Ben Scammer gescammt“, was du mir per MSG ja bestätigt hast.
Also meiner Meinung nach brauchst du nichts von Meme oder so sagen weil der einzigste der hier sich zum Meme macht bist du / Team_Bi / EntenMafia / vSwEaZy_ aka OnlyAuqa!
ich sags dir jetzt auch nochmal, wenn du gegen Onii_Nuna schießt dann hast du mich auch an der Backe. Du bist bei mir sowieso schon vorbelastet also halt dich einfach raus und spiel nicht die Minecraft Polizei. Wie ich solche Leute nicht ausstehen kann meine Güte. Heute hat er 1Geschirrspueler das Geld btw wieder zurückgegeben.
Wer sich mit mio anlegt legt sich auch mit mir an. Und das endet meißt nt gut wenn man sich mit mir anlegt BLABLA1OOO DieserEineEnder
CB5 ist was das angeht echt nh Alman-CB... Ich distanziere mich klar davon Scammer zu scammen aber das ist doch lächerlich Onii_Nuna dafür jetzt als Scammer darzustellen? Übrigens wird auf anderen CBs sogar empfohlen Scammer zu scammen ;D nur so nebenbei
Danke Mio du hast es verstanden und wahrscheinlich paye ich nem Typen die 1.5k die er mir gegeben hat für den beacon zurück wo er mich gerade scammen wollte mit p kick und dann mich als hs beleidigt hat .... einfach lächerlich der Beitrag und xThe_Nico du bist ein Meme du schreibst clanmitgliedern ich scamme und das die das mir nicht sagen sollen haha.
Bei Gott was ein Opfer xd
Und wer bist du denn jetzt?
nicht die person die sich vor 6 stunden oder so nen forum acc erstellt hat
Bei Gott was ein Opfer xd
jo 1Mio hat zu 100% die beweise gefaket
GG
naja glaube zwar nicht das mio die gefaket hat weil er in fortnite zu dumm für 90tis idt aber gut
Naja für mich ist wenn man sagt alle Namen dann wirklich alle Namen. Ich wünsche euch was halte mich jetzt raus und genieße meine letzten Tage in Italien😂
Guten Urlaub,🤣
Hier noch kurzes Beispiel
Was man kritisch nehmen kann ist "Patrioten" , da muss man es von AGB aus regeln, denn Patriotismus wird von Rechts missbraucht, aber gibt auch die liberalen Patrioten die ihre Heimat lieben und Verachtung von Hass und Gewalt stehen.😉 Das ist schwieriger zu merken wozu es hingehört.
(Nur ein Beispiel)
Wird mir zu Deutsch gerade 😂
Naja für mich ist wenn man sagt alle Namen dann wirklich alle Namen. Ich wünsche euch was halte mich jetzt raus und genieße meine letzten Tage in Italien😂