Verdient du wolltest mich und IchLiebeSpawner um ne full dura Bonze scammen
Wenn ich so ne Scheiße aus nem Scammermaul höre, wirds mir schlecht. Was für ein Eichhörnchen
Eichhörnchen warum nicht Häschen? xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Verdient du wolltest mich und IchLiebeSpawner um ne full dura Bonze scammen
Wenn ich so ne Scheiße aus nem Scammermaul höre, wirds mir schlecht. Was für ein Eichhörnchen
Eichhörnchen warum nicht Häschen? xd
Dieser Typ einfach die größte Witzfigur....
Mich hat er auch beleidigt.
Habe schon massig Bilder an Admins weitergeleitet .
Hoffe da wird demnächst war passieren
.
Natürlich sicher doch du bist doch Mad weil du einen Ban kassiert hast und Perma vom cb geflogen bist also machste garnicht so eine welle hier schieben Mr ich boxe 19 jährige mit meinen 32
Wie der depp wurde gebannt? xD
Naja ist ja nix neues von ToxicVibeZz...
haha geile idee ich mache mit
miiiiooooo komm wir machen den fertig
ich hole arabische großfamilie und wir tanzen bissl halay auf ihm xD
Naja, machen wir einfach ein eigenes Event drauß:
Jeder der hier mit gemacht hat, und Startkick frei hat, lasst ihn uns für jeden Post (exl. meinem 361 mal Startkicken).
Er hatte seinen Forum-Spaß, also holen wir unseren Ingame-Spaß nach.
Was meint ihr??
haha geile idee ich mache mit
junge warum wurde ich makiert
Alles anzeigenHabe eben bemerkt das es dumm von mir war, sich mit Kindern auseinanderzusetzen . War wohl doch mein Fehler
MfG Sezron
MIR????
:DDDDDDDDDDDDDD
Er der wirklich GG gehört ihm. mr.noname
Mr.noname? Wer bist du sag mir wer bist du dich kennt keiner du hast kein recht das dazu sagen also sei ruhig du Geringverdiener
Einfach lächerlich der typ
Up
Btw, richtig Nice Heav3nOn3arth steck dir deinen dreckigen Rufmord sonst wo hin, danke an die Person die mir das geschickt hat
Ehm rufmord? Ich habe nachgefragt ob du scammst weil es mir so gesagt wurde. Wo sagte ich denn dass du scammst? Also ein bisschen Intelligenz sollte drin sein ^^ Dann noch mit Beweisen einer Handykamera... Dümmster Beitrag den ich gesehen habe
Also ganz ehrlich ich muss sagen ich mag Heaven Nt aber trotzdem war da kein rufmord im spiel
Alles anzeigenkrieg du dich erstmal auf die reihe und mach keine perkausnutzung mehr du kleiner kek bevor du anfängst mit hirazu zu beefen.
philipp mein report gegen sein perkabuse heute gegen mich wurde angenommen und ihm werden bald die perks entzogen
einfach der ehrenmann kurz und knackig auf den punkt gebracht
true
Ohne Witz, ich wollte es nicht sagen, aber langsam glaub ich und noch 2 Leute das du das geplant hast, und in Wirklichkeit du einfach nur das Passwort verändert hast damit du es mir reindrücken kannst, weil hast du nicht eigentlich gesagt du bist für ne lange Zeit nicht mehr da, komisch ist nur das du jeden Tag da bist.
hahahah mit wem denn. bin mit keinem heftig gut aus gang. wieso sollte so ne random aktion kommen. ich war ja gut mit dir solange du mein pw nicht geändert hast
Da gibt es nix zuchecken😂 er sucht gerade nur nach nem sündenbock und der Nächstgelegene warst du dann wahrscheinlich......
serder süß. hab einen weiteren kleinen fan
hirazu lass den nachher permanent sk olom
wieso hast du dich bei philipp angesprochen gefühlt 0Raskology512 heißt philipp. musst nicht immer denken du bist gemeint. kopf zu
Bei deiner Dreistigkeit hätts mich nd gewundert
du heißt auch philipp? xd
Hirazu is ein richtiger........ . Begeht dauernd Rufmord und begeht Perkmissbrauch.
Jetzt weis es jeder
.
Rip
krieg du dich erstmal auf die reihe und mach keine perkausnutzung mehr du kleiner kek bevor du anfängst mit hirazu zu beefen.
Tamsch close pls
Tamsch könntest du noch deinen Senf zu dem Outline von Mert abgeben?😂
Steinigt ihn!
HAHAA xd
o.o
einfach gauner haft
hätt ich nd erwartet xXM3rtXx
Einfach frech der junge...
Moin xXM3rtXx aka ObergeierMert hat vorhin seine liebe zu Abge gestanden. Siehe den Screen unten im Bild.
Schreibt mal bitte eure Meinung runter zu diesem Gauner Mässigen verhalten.
LG 4Mio
VeritoxHD xXM3rtXx 1ChaosKrieger KTB_Minion DrMentex HeyCharlie_ melonenvater
Sowy Leute heute kein GTA