FroschMitMonokel ToxicVibeZZ Iljat war nicht Der_Treaxer der typ wo uns aufgenommen hat ohne irgendwas zu sagen ? (gg ts)
Ja war er
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
FroschMitMonokel ToxicVibeZZ Iljat war nicht Der_Treaxer der typ wo uns aufgenommen hat ohne irgendwas zu sagen ? (gg ts)
Ja war er
er hat ja auch ma gesagt ich mich umbringen soll also ganz früher... weiß ned wiso ich hier benachrichtigt werde jedoch ist mir das auch schon aufgefallen
wollteste 1BumbseBear makieren?
ne dich
weißt du noch letztes jahr wo wir in tab waren und sowas passiert war?
ist ja nicht das erste mal
cb13Arbeiter? Cool habe ich ein 2ACC??? wie geil ist das den habe ich noch nie was von gehört! aber gut das ich ein 2ACC habe!!!!! LOOOOOOOOOOOOOOL
Macht Ihr mal alle. Viel Spass
Anscheind 34 Jahre alt aber geistig 5
Und bei der Geburt 3 mal auf den Kopf gefallen. Das hast du vergessen zu erwähnen😅
0Raskology512 er hat es im Chat zu gegeben außerdem hat er uns als dumm bezeichnet und hat geschrieben Ich f euch.
Dieses ist trotzdem eine Wahrnung da er wohl Teil der Truppe was warum sonst haben Sie sich extra als bet verkleidet und um mich mit Schwerten gestellt!!!
Dann zeig mir mal den Screen wo drauf ist das er dich gekillt hat das kann ich aus keiner der screens entnehmen.bzw. wo er schreibt das er dich gekillt hat
Er meinte es selbst außerdem machte ich /near und er war 3m weg und es ist eine Warnung !!!
1ChaosKrieger das ist keines wegs Rufmord und außerdem ist das eine Warnung für alle falls er das öfter tut.
Daher das ich schon eine Vermutung besaß packte ich meine halb-wegs wertfolen Dinge weg !!!
/near ist kein beweis waren noch genügen andere in der nähe
Also ich finde diesen Beitrag einfach lächerlich. Ich schätze mal das war wegen der Sache die du mit hirazu hattest.
BTW: lass dich nicht auf cb5 blicken da könntest du in gefahr laufen muteps oder startkicks zu kassieren.
ToBadtoLife da haste Recht! Und juckt mich jetzt auch nt mehr, aber wenn er mad ist wenn ich ihn und meine vielen Buddys / Kollegen ihn kicken hat er pech gehabt solang /startjail auch noch ohne Grund erlaubt ist kann er mich mal hahahah ist realy nur nen Game.
§2
[...]
(13) Ein StartKick, StartJail und MuteP darf nicht ohne jeglichen Grund ausgeführt werden.
Wenn dann wäre es gerechtfertigt euch zu kicken bei dem was ihr abzieht. Zu dem Video kann man nur sagen "Wer anderen eine Grube gräbt fällt irgendwann selbst hinein"
mimimi dafür gibt es report system im forum
Ich möchte hier zu sagen, das auch gewisse Leute ihn mit 100% Absicht extra provoziert haben.
LG Lena
Hast du den beweise?
er stresst unnötig. kann froh sein das er nicht gekickt wurde.
noch nicht xd
Moin Elite_l0L hat heute morgen auf cb5 unnötigen beef angefangen in dem er gefragt hat warum in 1ChaosKrieger clan nur randoms drin sind. Darauf haben wir ihm net geantwortet es sind nicht nur randoms drin darauf hin hat er angefangen Grundlos rum zu beleidigen.
1ChaosKrieger KTB_Minion Max2002k
ACHTUNG: Für mehr Informationen mit xLegitEnkooo auf cb5 kontakt aufnehmen ![]()
LG
@pathosFM warum must du ihn den jetzt verteidigen? Er kann sich doch selber rechtfertigen, das muss kein anderer für ihn tun
Habt ihr in jetzt ein Reporter auf yt?
Jo passt schon ahhahah
Kannst mich ja anzeigen hahahahah
Komm wir beide lassen das jetzt so stehen ich melde das video nicht und du läst mich in ruhe Minecraft spielen ist mir egal was du mit Der_Treaxer machst
Kann ich nur bestätigen hat mich. Auch letztens krass provoziert
Musst mir aber lassen, habe dich nicht beleidigt.
War davon die Rede?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann ich nur bestätigen hat mich. Auch letztens krass provoziert
Der_Treaxer witzfigur
Alles anzeigenMoin Meisters,
Vielleicht mögen einige den Beef zwischen Mir, dem lieben @IchLiebeSpawner mitbekommen. Ich habe gerade gesehen, dass gegen mich und IchLiebeSpawner wieder ein Video auf YouTube online ist
Link zum Video hier:
Nun möchte ich mich auch mal dazu äußern.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich und IchLiebeSpawner haben ein paar Runden DragonEgg Game gespielt während IchLiebeSpawner noch an einer Rangverlosung teilgenommen hat beim Der_Treaxer. Nach einiger Zeit sagte er dass er gewonnen hat. Nun hat er in den Streamchat seinen Ingame Namen reingeschickt und dies wurde ignoriert von Der_Treaxer. Daraufhin entstand ein Verdacht auf eine Fake - Verlosung. Als sich der Verdachr bestätigte und Der_Treaxer den Rang an jemand anders verschenkte ( Ich nehme an es war ein Buddy von ihm, bin mir aber da nicht sicher ), startkickte ihn direkt ein Freund von IchLiebeSpanwer. Daraufhin reagierte er direkt und Rufmordete IchLiebeSpawner, er hat dies natürlich nicht geschafft weil eben keiner auf seiner Seite ist. Ich habe ihn daraufhin direkt GeStartJailed mit dem Grund des Scammings / Fake Verlosungen. Dannach schrieb er mir ob ich ihm helfen kann, ich Beleidigte ihn daraufhin was für ein Knecht er sei. Ich gebe zu, das war keine gute Aktion von mir, aber aus der Rage in dem Moment war ich natürlich sehr wütend auf ihn was man nachvollziehen sollte. IchLiebeSpawner meinte dann zu mir, jo der macht 100% Video gegen uns.
Jetzt kommen wir zum Teil wo es eben Rechtlich Probleme geben könnte.
Der_Treaxer hat IchLiebeSpawner bzw. seinem Buddy auf ein Discord Gespräch eingeladen zu welchem er auch kam. Der_Treaxer nahm jedoch HEIMLICH auf ohne etwas zu sagen. IchLiebeSpawner bzw. sein Buddy waren KEINESFALLS mir dieser Aufnahme einverstanden. Dieses Gespräch lud er komplett auf YouTube hoch. Link dazu ist oben. Jetzt einige Worte an dich Der_Treaxer, Du nimmst das Video sofort offline und es kommen keine Rechtlichen schritte von IchLiebeSpawner auf dich. Er meinte selbst dass er dich Anzeigen wird wegen der Aktion. Meiner Meinung nach solltest du auf GrieferGames, sowie auch auf YouTube gesperrt werden da dieses Video Rechtlich, sowie Ethisch Verwerflich ist.
Scamfreie Grüsse,
bin weg.
~hirazu
ServusIbimsFelix Matteo_ETX xLegitKing1619 1Elefant IchFlex_DeineEx
hirazu einfach nt markiert :c
7startkek stinkt auch
kauf dir nh brille wenn du nt lesen kannst habe ich schon geschrieben xD
i know aldin
Haha wow gratuliere, dass du das auch mal gefunden hast^^
LuKaS dU sTiNksT