Beiträge von Bupielp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was soll ich denn bitte dazu sagen?
Denkst du wirklich, dass die Spieler die Egh machen, dass auch selber zugeben würden?
Und selbst wenn jemand Egh machen sollte, würde ich das natürlich im Forum melden.
Hier wurde ja öfters etwas von einem erworbenen Birthbogen gesprochen der mit € bezahlt wurde, ist da nichts drann oder wieso meldest du das nicht?
Mfg
Hab ich nicht mitbekommen und ich weiß auch nichts darüber, wenn es stimmen sollte, würde ich das natürlich melden und den Clan verlassen.
-
Hey kickerzeit,
den ganzen Clan in den Dreck zu ziehen mit "Egh" muss nicht sein, ich bitte dich das zu unterlassen.
Danke!
Du kannst aber nichts dagegen sagen das nen paar aus wsn egh machen aber idk warst ja nie im ts
Was soll ich denn bitte dazu sagen?
Denkst du wirklich, dass die Spieler die Egh machen, dass auch selber zugeben würden?
Und selbst wenn jemand Egh machen sollte, würde ich das natürlich hier im Forum melden.
-
-
-
-
hahahaha extotig ich wusste ja schon immer das wsn egh macht,aber du? xD
Hey kickerzeit,
den ganzen Clan in den Dreck zu ziehen mit "Egh" muss nicht sein, ich bitte dich das zu unterlassen.
Danke!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-