Wisst ihr vielleicht wer den Knochen Tamed [TOGGLE ONE] verkauft?
Beiträge von Bupielp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, wie viel ist der Pet Knochen Wert? Würde mich sehr interessieren, weil ich vielleicht vorhabe das Item zu kaufen.
Benutzer77 Weist du vielleicht was dazu? Oder PixelCrafter_ ?
-
-
Wie viel sind überhaupt alle Pet Items Wert? Auf GrieferWert steht nichts über die Items.
-
Weiß vielleicht einer wie viel die Pet Menü Items kosten? Würde mich mal interessieren, auf GrieferWert steht auch nichts über die Pet Items.
-
Ich finde man sollte jemanden jetzt nicht direkt als Scammer darstellen, weil man nicht genau wissen kann ob der Spieler einen Bot nutzt oder nicht, schwierige Sache. Im Notfall spielt man halt gegen Dirt 4 Gewinnt. 😆
-
Wenn ich mal bei 4 Gewinnt um Beträge spielen möchte, dann spiele ich um kleine Beträge z.b. 5k. Weil es für mich nicht viel Geld ist, aber meistens spiele ich 4 Gewinnt, ohne etwas einzusetzen.
-
Ok auf GrieferWert steht 750k, was vermutlich nicht stimmen kann, weil ich versucht habe den Kopf zu verkaufen, und ich antworten bekommen habe unzwar das der Kopf 450k kosten soll.
-
-
Hallo!
Ich möchte einen Bug melden der wirklich einfach nur nervig ist man kann sich durch Blöcke u.s.w durchbuggen. Mit diesen Bug kanman einfach scammen u.s.w unzwar wenn man auf einem Plot gebannt ist z.b bei mir ist jeder gebannt und keiner kann drauf wenn man dann den Befehl. /p h Bupielp ausführt und dort gebannt ist dreht sich der Kopf beim Skin aujedenfall bewegt man sich kurz dann kanman sich durch alle Blöcke durchbuggen wenn man das seht gut kann kanman jeden scammen damit dieser Bug ist einfach nur nervig man kann dadurch keine Events mehr machen wie z.b Containerevent undso ich hoffe das es eine Lösung dafür gibt! Bantor Zwiebackgesicht FabiDev RypexYT
~Bupielp
CityBuild 3
-
Warum nicht es könnte auch sein das meine ganze Ec weg wäre durch den restart oder komplett alles?
-
Hallo!
Unzwar gestern 31.05.2019 ist mein Dorfbewohner Egg weggebuggt ohne das ich was gemacht habe. Es ist weggebuggt durch den Restart von Cb8. Ich wurde dann auch einfach so für 15 Minuten gesperrt. Ist es möglich das ist mein Dorfbewohner Egg wieder kriege? Weil ich es noch verkaufen wollte für einen weißen Prefix u.s.w Heiße Ingame: Bupielp
-
Ich kann jetzt wieder Normal auf CityBuild 3 joinen Danke für eure Hilfe:)
-
Ich habe den Griefer Rang ich kann in jeden CityBuild joinen außer CityBuild 3

-
Hallo GrieferGames.net Team und an alle anderen Spielern
Ich habe seit heute das Problem das ich nicht mehr auf CityBuild 3 Joinen kann warum weiß ich leider nicht CityBuild 3 war ja heute also Montag Kurz Down und danach konnte ich seit Stunden nicht mehr joinen da steht dann immer you are temporary denied to thus Server oderso bin nicht gut in Englisch Hilft mir bitte oder da steht auch your are already connecting to this Server bitte Hilft mir:(:/
LG Bupielp
-
Hallo Griefergames.net Team und an alle anderen Spielern
Unzwar brauche ich unbedingt ein Nether Home damit ich in Ruhe Quarz Farmen kann weil ich Quarzblöcke brauche für meinen Shop würde mich freuen wenn einer ein Home mir gibt
LG Bupielp
-
-
Ja aber wie soll man dann auf CityBuild Servern weiterkommen das regt bestimmt allen auf das man Gescammt wird

-
Hallo an alle Teammitglieder/User
Wie ich sehe sind in einiger Zeit viele Scammer Untwerwegs auf Verschiedenen CityBuild Servern. Mich regt es auf das die hälfte der User die Leute Scammen ich wurde auch gerade jetzt gescammt um einen DrachenEi ich wurde um 900 Money Gescammt. Auch wenn es Erlaubt ist regt das einfach auf ich habe neu Angefangen zu Spielen und schon wurde ich gescammt Meiner Meinung nach macht das einfach kein Spaß mehr CityBuild zu Spielen weil es immer mehr Scammer gibt die Beleidigen oder irgentwas anderes machen. Ich wurde zum Beispiel schon 2 mal gescammt auf CityBuild 3 was ich gar nicht cool finde weil ich noch ein Anfänger bin und es ziemlich nervt ich will gerne meine 900 Coins/Money wieder haben währe mega lieb von euch aber da es nicht geht kanman da auch nichts machen ich hoffe das irgentwann mal dafür eine Lösung gibt das es nicht mehr so viel oder gar keine Scammer mehr auf GrieferGames gibt
PS: Der der mich gerade Gescammt hat heißt PyroFreak_2K
LG Bupielp