Beiträge von Dozzdo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Selbst wenn er es wusste/ nicht wusste tut das nichts zur Tatsache, dass er sich reinteleportiert hat, während die Möglichkeit besteht, dass jemand drin ist.
"und niemals richtig reinscammen würde"
Was ist für dich richtig reinscammen und was nicht richtig? ^^
Scam ist scam, egal was man macht
Btw. jeder andere der das gemacht hätte wäre als scammer abgestempelt worden, er aber nicht 🤙
Also wäre laut dir/ihm es auch scamm wenn ich dir nen stack beacons droppe du ihn aufhebst und direkt back gibst? das wäre für euch auch scamm?
Kannst du lesen? Es war darauf bezogen, dass er sich reinteleportiert hat und es aufgesammelt hat, nachdem Bluestreck es erworben hatte
-
-
du unterschätz wie wichtig, besonders den Reichen, ihr Ruf ist.
Außerdem ist es zum testen ob ein Home noch funktioniert, nicht notwendig jemanden seine chips zu scammen. Oder warum sollte das Sinn ergeben?
vlltw usste er ja nicht dass in dem moment einer grad kauft, und die die blui kennen wissen denke ich dass er scammfrei ist und niemals richtig reinscammen würde
Selbst wenn er es wusste/ nicht wusste tut das nichts zur Tatsache, dass er sich reinteleportiert hat, während die Möglichkeit besteht, dass jemand drin ist.
"und niemals richtig reinscammen würde"
Was ist für dich richtig reinscammen und was nicht richtig? ^^
Scam ist scam, egal was man macht
Btw. jeder andere der das gemacht hätte wäre als scammer abgestempelt worden, er aber nicht 🤙
-
-
so eine gescriptet scheisse zum Glück der letzte Balon dor für Messi
Messi so verdient 💪🏆
-
-
-
Alles anzeigen
habe die leute nach der "Abgeschlossen" nachricht nd mitgezählt
Sind alle davor

Aber egal :D, finde persönlich sollte jemand der um 19:59 etwas postet gewinnen... weil wenn um 20:00 zu ist, dann ist ein Kommentar von 20:00 ungültig, aber macht wie ihr es wollt xD
HGW

Edit: ich denke es kommt auf die sichtweise an und wir haben beide recht

du hast das event beendet und er war das letzte kommentar: er gewinnt
Ich meine 20:00 ende = letzter 19:59 gewinnt
-
-
-
Ist 19:59:59 oder 20:00:00 der letzte Kommentar?
-
-
-
-
-
-
Halbe oder ganze Mio würd ich sagen