Edit:
Ich habe mir jetzt die Antworten durchgelesen und sehe nun selber ein, dass es falsch ist, dass Geld von diesen Spielern zu nehmen.
Vielmehr sollte man es bei Leuten machen, welche z.B. permanent gebannt sind.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Edit:
Ich habe mir jetzt die Antworten durchgelesen und sehe nun selber ein, dass es falsch ist, dass Geld von diesen Spielern zu nehmen.
Vielmehr sollte man es bei Leuten machen, welche z.B. permanent gebannt sind.
Ich würde eher sagen das Geld von perma gebannten Usern verteilen.
Aber nur weil man inaktiv ist das Geld wegnehmen, nein das geht nicht. Man kennt ja die Hintergründe nicht.
Richtig, hätte besser nachdenken sollen. Danke für den Vorschlag
Wäre es nicht cool, eine 2te seite hinzuzufügen, die man tauschen kann, wie man möchte, sodass man Orbs, Adventurecoins, Kristalle o.Ä. dort anzeigen lassen könnte?
ggf. könnte man dieses dann auch über ein Menü custom machen, sodass jeder ein individuelles Scoreboard hat, natürlich im Layout von Griefergames (Ip und Name immer sichtbar).
- Ich könnte auch einen Extra Beitrag dazu aufmachen, falls gewünscht.
Oder man macht einen bestimmten Befehl. Ich weiß, aaronuebertreibt, wollte verhindern, dass ein /Kristalle comment dazukommt, trotzdem wäre es eine Idee, z.B. einen /Werte Command hinzufügen, wo man die Sachen dann sieht.
Bild :
1. Label Rufmord ist hier nicht passend
2. Immer erst 1 Dollar payn und 2 Mal schauen
Mal anders gesehen.. ich zahle xtra jemandem geld (ich weiss z.b. dass derjenige nicht am pc ist) so dass ich ihn dann als scammer betiteln kann? 🙈
Die Zahlung war vor zwei Tagen und seit dem war der Acc ja wieder eingeloggt.
Hat auch nichts mit Ethik zu tun, da du falsch überwiesenes Geld auf dein Konto auch nicht einfach behalten darfst.
Vielleicht hat der bot nicht gesehen, dass Geld dazugekommen ist.
Man sollte versuchen, mit dem Bot bzw. dessen Besitzer Kontakt aufzunehmen.
Video:
Für den tollen Text oben. ![]()
Danke dir. Wusste bis jetzt nicht, dass es das gibt.
Habe das gleiche Problem