mal wieder unlustig
Fand's lustig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mal wieder unlustig
Fand's lustig
Hat Dony einen forumsbann oder bin ich Lost?
Ja ist er
Merkst doch, dass die Stimmung am überschwappen ist. Muss man nicht nachtreten 😉
Ka was du meinst, sind nur facts die ich gebracht hab
"Facts" Nach dem 100 mal ist es auch nicht mehr lustig...
Ich finde man sollte auch ein treuesystem für Spieler machen die keine Kisten kaufen. Dann haben alle was davon.
Also wenn du dich z.b 100 Tage in Folge eingeloggt hast und keine Shop Aktivität hast bekommst du eine Belohnung….
So /free2play und dann gibt es 10 spawner z.b.
Gibt doch Vote Streaks!?
Finde die Idee(n) gut. Das mit der Losbude hört sich sehr interessant an.
Werden nur noch mehr AFK Bots rumstehen
CrdShadow1337 würde gerne um Beweise bitten
Spiele schon seit 2019.
Zwischendrin Quit, aber mittlerweile ist es wieder ganz cool.
Und wie ist das dann bei Leuten, die die CB Anzeige für andere nicht sichtbar gemacht haben?
Was waren deine Ideen?
Vielleicht könnte man einen Kompromiss schließen und solche Admin Rand Gutscheine in Kisten hinzufügen, also sie sollten schon relativ selten sein.
Ist auch nur ein Vorschlag
Damit noch mehr Pay2Win Faktor in Griefergames steckt? Nein danke.
Ups, habe ich woll nicht richtig geschaut. Danke dir.
Hallo,
Bin aus 2 Gründen dagegen:
Grund 1:
Es gibt eigentlich schon genug Prefixe. Da müssen jetzt nicht noch 50 dazukommen
Grund 2:
Diskussionen zur WM:
Uns allen sind die Bedinungen der WM in Qatar bewusst. Es wird auch z.B. hier im Forum über ein Event zur WM abgestimmt.
Ich denke mal, es setzt ein falsches Zeichen, soviel neue Prefix aus dem Kisten ziehen zu können.
(Eigene Meinun)
MFG,
Dozzdo
Hallo,
Bin von der Idee nicht ganz überzeugt.
Jeder meckert doch über die Wandbücher, da braucht man doch keine extra Kiste dafür. Außerdem wäre dann der Pay2Win Faktor wieder höher, weil dieses Inhalte wieder nur von Personen freigeschaltet werden kann, die Kristalle kaufen.
MFG, Dozzdo
Wunderschönen guten Abend,
Finde die Idee extrem cool. Besonderds, cool wäre es, mit anderen doppelte Köpfe zu tauschen. Somit könnte man auch anspruchsvollere Rezepte machen. Hast ein ganz klaren 👍 von mir.
Hey,
Hatte grade Interesse mir mal die Anforderungen bzw. das FAQ für den Supporter Rang durchzulesen (Mir ist bewusst, es ist keine Bewerbungphase).
Als ich aber nachschauen wollte, standen dort nur die Anforderungen für Builder, Designer und Developer. Wo sind den die für Supporter und Content?
MFG Dozzdo