BDT Spawner
Belohnung: 2x Verzauberter Spawner
Gibts auch Tickets? Wenn ja, nur 2 mal?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
BDT Spawner
Belohnung: 2x Verzauberter Spawner
Gibts auch Tickets? Wenn ja, nur 2 mal?
Wow wow wow
Mega fettes Event
LaberLucas Buja2018 Rizkalten
Leoj2007 highpixelgamer77 Rizkalten
Bin aufjeden Fall mal gespannt ✅✅
Das ist Fake er zeigt nur wie er anscheindend gestorben ist, aber ich hab weder tpa angenommen oder sonst was, er hat die Sitaution nachgestellt, er soll das ganze Video zeigen nicht nur den Clip wo er tod daliegt mit einem fake Frühlingskopf!
Zeig ganze Video außerdem ist es kein Jail-Missbrauch, Aufjedenfall bin ich KEIN scammer. es Gibt keinen einzigen beweis wo ich scamme!
Video geht leider erst da los, weil ich normalerweise nicht bei solchen Beträgen eins machen muss.
Kam mir dann aber sehr suspekt vor mit der Tpa
Dozzdo hast du das video gemeldet mit den startjail ?
Kann man das?
Wie definierst du jeder? Alle Menschen auf der Welt?
Ich scamme nicht! Solange es keinen Videobeweis gibt der eindeutig zeigt, dass ich scamme, bin ich daweil scammfrei
Der Spieler !Thanos333000 wollte Items im Wert von 3,5 mio von mir kaufen.
Nach ewigen hin und her, hatte ich ihm eine tpa gesendet und er nutze eine Bett Explosion, um mich zu töten.
Daraufhin versprach er mir meine Items zurück, wenn ich eine tpa sende. Er startete eine Jailabstimmung, wechselte denn Server und akzeptiere die Tpa.
(Lowkey schlauer Trick)
Sollte eigentlich schon jeder wissen, dass der Typ scammt, vielleicht landet er ja noch im ScammerRadarTeam
Desweitern hat NfsNateDenver in einem andern Beitrag offengelegt (IceSpyce und Asxnaa SCAMMEN! (Mit PvP)) , welche Plots dem liebe !Thanos333000 gehören
.
Agony_Nice_ PeakStingray21
Cooler Bot und Cooles Event ![]()
Ne . wie es ist so obv. lass los. es wurde mir wirklich geschenkt punkt., oder hast du beweis dass ich das selber erstellt habe?
Bruder du bist die größte Lachnummer, weil du, obwohl obv. jeder weiß, dass du scammst, konsequent versuchst das Gegenteil zu beweisen ![]()
![]()
Außerdem:
Beim Randschild steht immer der Ersteller des Plots. Beweis genug
!Thanos333000 du bist kein Scammer mhm, ist klar, das HELL Biom und das Bett auf dem GS Rand sagen aber was anderes
Dein Nachbar !EbonyMaw33 übrigens auch HELL Biom drin, seid ihr etwa Scammerfreunde ?
Würde soeben von ihm damit gescammt 😂
Der sollte selber ins Radar
Sehr cooles Konzept. Bin gespannt auf den Start morgen !
LaberLucas Leoj2007 Speedlovesme