Um es abzukürzen, Jeder Gewinn den der Bot hatte, hat der Spieler Nuke313 am Folgetag wie es beim Bot steht "Bot Crash? meldet euch am nächsten Tag" bekommen, darunter war kein 10mio Gewinn. Sollte es jetzt passiert sein, wie einige Spieler hier Spekulieren, dass beim Shiften und dann Crashen des Bots der 10mio Gewinn verschwunden ist, benötigt man natürlich einen Beweis! Und sollte wie das einzige Argument von Nuke313 wieder sein, dass ich ja nicht da war kann ich nur sagen: Selbst wenn ich gekommen wäre hättest du ja trotzdem kein 10mio Gewinn bekommen, da ja keiner in der Kiste war. Sollte es sich um ein Fehler handeln benötigst du wie erwähnt einen Clip, ich kann ja nicht jedem nach einem Crash 10mio geben der es Behauptet gehabt zu haben wobei ich denke, dass es keinen Fehler gab.
Zudem möchte ich gerne fragen Nuke313 wenn ein Schild vor dem Bot steht mit "Bot Crash? meldet euch am nächsten Tag" ob man daraus nicht schließen kann sollte der Bot crashen das niemand mehr kommt, wieso sollte das Schild sonst da stehen?
Alles anzeigenIch glaub eher, dass unser lieber LebanonPrince sehr abgehoben schreibt. Ich kann gerne ein Thema sachlich erklären. Es wird jedoch immer abgewiesen, da es einfach zwei Ansichtsweisen gibt. Wie ich bereits schrieb, als der Bot online war, gab es eine Ansprechperson. Man kann alles mit dem Bot per Handy machen. Nur nicht starten. Dies war auch der Fall. Außerdem finde ich es fragwürdig, dass LebanonPrince mich als kleines Kind bezeichnest. Du kannst eventuell älter sein, aber wo sieht man bei dir die geistige reife?!
Ich werde ab nun an nicht mehr auf den netten oder weniger netten Beitrag antworten.*IRONIE*
Also ich muss ehrlich sagen, dein Text hat mich wirklich überzeugt. Ich bin absolut überheblich. Ich traue mich nicht mehr, das Haus zu verlassen, nicht dass ich für immer wegfliege.
*IRONIE off*
Ich antworte jetzt nicht mehr auf deine Kommentare, weil du dich einfach immer nur wiederholst und wir dir jetzt schon XXX mal gesagt haben, dass es falsch ist.
"Wenn du es klären willst, lass in ein Call" (NICHT)
Tut mir für dich echt leid das du so Minecraft gefangen bist und so mit "Ironie off" schreibst lan wen juckt den hier deine Ironie?