Mir egal ob oder hat ! Er hat es selbst zugegeben 😅 daher mega lächerlich!
Beiträge von PapaSmudee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auch dir nochmals zum Verständnis 😅 Wenn du es im All Chat auf cb11 schreibst du hast gescammt ? Und der andere auch ? Dann solltest du vll eine Auszeit nehmen 😅 kompletter Realitätsverlust ☝🏻
@close wegen Lächerlichkeit kaum zu übertreffen
-
Ich war in einem Clan 👍🏻 Doch bin ich freiwillig raus. Keine Ahnung 🤷🏻♂️ is ned meins. Ich komme auch allein ganz gut zurecht
was ich in dem Spiel schon für Beleidigungen und mobbing ertragen musste! Da würde jeder andere hinschmeißen. Aber ich bin Start 💪🏻 und Stärke als die mobber und hater. Und geblieben! Ich beschuldige niemals jemand zu unrecht. Und wenn ja habe ich den Anstand mich auch dementsprechend zu entschuldigen! Doch im dem Fall. Ist es nur die Wahrheit ☝🏻 Die manchmal für den ein oder anderen schmerzhaft ist. -
Klar darfst du fragen
in keinem
ich bekomme viele bis häufig anfragen ob ich in den ein oder Clan will 👍🏻 Aber nein! Ich bin eine 1 Mann Arme
✌🏻 -
Ich wurde herzlich auf cb11 aufgenommen? Das stimmt dann wohl so nicht
denn ich wurde hart gemoppt auf 11 👍🏻 nur zur Info 😅 aber das okay du musst mich ja anscheinend gut kennen 😅 denn ich die leider null. -
Ist mir auch scheiß egal langsam 😅 denkt was ihr wollt ! Wahrscheinlich gehört ihr auch dazu 👍🏻 den nur ihr 2 regt euch fürchterlich auf 🤷🏻♂️ wenn 3 Spieler meine Aussage ? Bestätigen ? Ist Beweis genug! Und der Clan wo er war. Hat ihn auch gleich gekickt ? Aber solche schlau Meier wie euch gibt es leider viele.
-
Jetzt wirst du aber dreist! Ich habe nicht gesagt, dass ich scamme. Ich scamme nie und bin scammfrei. Ich habe gesagt, dass er bei mir scammfrei war und ich gesagt habe, dass er bei mir scammfrei war. Wisch deine Augen! Das ist eine Frechheit
Papasmudee du hast ein ernsthafter Problem!
man kann nicht von allen einen Screen machen. Und ganz ehrlich warum sollte ich mir sowas ausdenken! Lächerlich deine Aussage sry. Du warst nicht dabei und hast null damit zu tun. Solche Leute mag ich. Von nix Ahnung aber schön kommentieren 😅
Alles anzeigenWieso muss man sich immer so blamieren und kann sich nie an die Regeln halten?
Bringt doch einfach Beweise.
Es sind immer die gleichen Leute, die Beiträge machen und nichts beweisen können.
Dieses Hörensagen bringt nichts.
Und diese Aussage wird jetzt schon nicht 100% unterstützt."Es könnte auch ein Versprecher gewesen sein"
In diesem Thema geht es um Verspielter_ und da gibt es ja auch Beweise.
Aber jetzt den anderen noch da mit reinzuziehen ist nicht fair, wenn er nicht 100% mit ihm zusammengearbeitet hat.
Sry fürs Aufregen, aber dieses "der hat kann das bestätigen" und wir sind alle so tolle erfahrene Spieler" regt wirklich auf. Denn wenn es so wäre gäb es einen Screen.
Dies sind die Fakten die im Raum stehn und jeder mag selbt seine Schlüsse daraus ziehn.
Fakt ist nur, dass ihr bisher keine eindeutigen Beweise geliefert habt
Wozu auch ? Wenn er 4 Uhr morgens Werbung macht. Und paar Stunden später der Beitrag im Forum kommt. Sag checkt ihr es eig ? Noch ? Hier gehts um echtgeld scamm ! Und nebl hat alles zugegeben auf cb11! Es waren bis 100 Leute online. Die alles lesen konnten. Also wenn man keine Ahnung hat 👈🏻 einfach mal denn Mund zulassen!
-
Dragon_81 hat er cb11 zugegeben im All Chat ? Das er gescammt hat ? Oder Lüge ich xD
-
Was gibt dir das Recht mir zu sagen, dass ich scamme?
Ähm gestern auf cb11 hast du doch selber geschrieben? Das du gescammt hast ? LOL was bist du denn für einer ? Null Nummer alle zam
Also ich hab, ich glaub es war vorgestern, ohne Probleme mit Nebl gehandelt. Zwar mit MM, aber da gab es seinerseits kein Problem bzw. keine Anstalten ohne MM handeln zu wollen.

Wow weil du einmal mit MM getradet hast? Ist er scamm frei ? Bestimmt sein Buddy 😅 so wie in allen solcher Fällen !
-
So nun kann ich mich auch endlich dazu äussern.
ich habe diesen Spieler an diesem Abend kennengelernt und war lange mit ihn auf dem Dc. Er hat mir seine Grundstücke gezeigt und hat mich darauf angesprochen, dass ich ihm Kristalle abkaufen soll. Ich bin darauf eingegangen und wurde nicht gescammt. Daraufhin habe ich gesagt, dass er bei mir scammfrei war. Er hat mit einigen Leuten an dem Abend getraded und alle wurden nicht gescammt,(meines Wissens). Daraufhin ist einer zu mir gekommen und hat geschrieben er wurde gescammt. Ich weiss nicht, was ich noch anfügen sollte.
Waren davor auch auf cb11 Verspielter_ und sein Freund Nebl hat Werbung gemacht. Das sein Freund Verspielter_ kristalle im Shop kauft. Scammfrei natürlich!!!
Ich habe keine Werbing gemacht sondern geschrieben, dass er bei mir scammfrei war. Ich bitte dich um Beweise, dass ich etwas damit zu tun habe. Ich habe mich dazu geäussert und habe absolut keine Mitschuld
Ein Screenshot habe ich nicht ? Dachte ja keiner das ihr / du scammt ! Habe die Werbung um 4:15 ca. Uhr nach Restart gelesen! Und erst paar Stunden später, den Beitrag im Forum gelesen!
-
Das kann sehr gut möglich sein! ?
-
Waren davor auch auf cb11 Verspielter_ und sein Freund Nebl hat Werbung gemacht. Das sein Freund Verspielter_ kristalle im Shop kauft. Scammfrei natürlich!!!
-
-
-
Man muss schon auf die Verzauberung achten. Hatte es bei mir auch probiert ✌🏻
-
Richtig. Bei Fragen gerne melden.
-
Das ist der scammer ! Gescammt worden 🤌🏻 danke Karma 🍀 Lg
-
-
Entschuldigung vielmals meiner Seits 🙈 also, ganz normal ein spawn Punkt setzen, ein Block unter dir abbauen und den spawn Punkt neu setzen 👍🏻
-
Nein lieber hd
ein yt konnte zum Glück helfen
🍀 vielen Danke trotzdem