Beiträge von PapaSmudee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hey. Dieser Spieler hat mir gestern im All Chat 7k geschenkt ? Auf cb4
Mfg PapaSmudee
-
-
Okay super ich danke euch von Herzen. Habe es natürlich gleich ausprobiert:) mit der 1.8.9 und ich wurde nicht gekickt xD und das mit dem Home Punkt werde ich ebenfalls probieren:) danke 🙏🏼 mfg und schönen Tag noch ❤️
Meine freute war leider nur von kurzer Dauer. Jetzt kann ich nicht mal 10 min auf’n Server bleiben
da ich leider von pc und so keine Ahnung habe :/ wird es da wohl leide für mich gewesen sein :/ da ich null Plan habe wie ich das reparieren soll. -
Okay danke. Ist halt fast ständig egal von wo ich wieder auf mein gs will :/
-
-
Vielen Dank ❤️ aber ich wurde noch nie gejailt xD ist seit paar Tagen leider sehr oft :/ und nervt mich bissl

-
-
Herzlichen Glückwunsch 🍀 Lg PapaSmudee ps. Ich wurde am 13.7.21 zum ersten Mal Papa ❤️
Ich nehme ebenfalls nicht teil. Kauft dir lieber was schönes 😎
-
Hat er dich vom Grundstück gekickt als du sie in deine EC getan hast ?
Ja genau so war es. Das ist so hinterhältig

Hi bei mir waren es 33 deggs….mfg
-
PS: Finde es toll, dass ich jetzt berühmt bin
Na immerhin... Das Andere hattest du ja schon.
PS: Den Spritzstuhl zwischen den Ohren meine ich damit.
Hätte Zwieback lieber mich genommen :/ wäre alles nicht passiert. Schade, da du ja gesagt hattest ich soll vorbauen
was ich gemacht habe
aber vll beim nächsten mal dann 
-
Super ich danke dem scammer 👍🏻 Dann kann ich wohl mein Admin Rand an den Nagel hängen…
-
-
Ich bin schockiert 🤦🏼♂️ Sprachlos 😮 liebes gg Team bitte ? Lest ihr sowas ? Eine Schande das solche geistig zurück gebliebenen Leute gg spielen dürfen. Und uns denn Spaß nehmen!!!
-
Lächerlich! c0rrado absolut Scammfrei!!!
Lg

-
-
Ich hasse aktuell niemand mehr als diesen ImUdaddy aka 1geschirrspueler
Was ist nur los in deim Leben? Merkst du nicht das dass nicht lustig ist? Ich könnte kotzen bei solch ein menschlichen Verhalten. Das allerletzte sowas. Schäme dich. Und spiele ein anderes Spiel. Das ist geistig bissl zu hoch für dich! Mfg
-