War so klar 😅 war auf cb11 auch und wollte das gleiche probieren 🤦🏼♂️ habe den Braten gleich gerochen 😅
Beiträge von PapaSmudee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haha so ein Lappen 😅
-
So das der kleine scammer nicht in Vergessenheit gerät ☝🏻
So hier auch nochmal kommentieren das du endlich gebannt wirst ! Liebes gg nehmt euch der Sache an. Wichtig !!!
-
-
-
Es ist einfach nur ehrenlos was du machst ImUdaddy wirklich. 33 deggs sind nicht mal eben ne Kleinigkeit mein Freund.
Doch eig schon
Vielleicht beim nächsten mal. In ganzen Sätzen antworten. Bevor du dein Senf dazu gibts 🤦🏼♂️
-
-
Dann kommt dieser Lappen cb11 und behauptet er hätte meine deggs zurück gegeben 😅 was er natürlich nicht getan hat. Richtig traurig sowas ! ImUdaddy menschlich eine totale Null 👎🏻
-
-
ImUdaddy lange warst aber nicht auf CBE 😅 hoffentlich gehts dir bald auf jedem CB. So 👍🏻
-
Alles anzeigen
Ich kann ja durchaus verstehen, dass man nach so einem Scam total angepisst ist und einem die Lust vergeht. Aber deine Reaktionen verstehe ich nicht so recht.
33 Dracheneier erwirtschaftet man ja nicht mal eben so. Daher gehe ich davon aus, dass du aktiver auf GG unterwegs bist und daher auch wissen müsstest, wie der Hase hier läuft. Und es ist ja nicht das erste Mal, dass du gescammt worden bist.
Aus Fehlern sollte man lernen können. Und dann macht man eben weiter und lässt sich von diesen Pappnasen nicht den Spaß verderben. Und beim nächsten Deal ist man dann eben vorsichtig.
Dieser Scammer hier wird dir rein gar nichts zurückgeben. Auch wird das Team nicht eingreifen. So ist das eben.
Als du gescammt worden bist, gab es schon sehr viele Warnungen zu diesem Spieler. Eine Nachfrage im Chat hätte da eigentlich schon sehr deutlich ausfallen müssen.
Und wie bereits gesagt, es war deine Ware und es wird dort gehandelt, wo du es für richtig hälst (also bei dir auf dem GS) und eben dann nur mit Add und nicht Trust.
Vollkommen richtig! Nur war das cb13, da war er anscheinend noch nicht so bekannt. Aber egal, alles jammern bring nix. Solche Egoisten gibt es leider aktuell immer mehr:/
-
IchBinNoel Du siehst schon das Foto wo du es selbst zugibst.
Scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
Vor allem deine Dreistigkeit mich hier so dumm zu kommentieren.
Aber so kann man es machen wenn das GG Team nicht handelt
Ja leider wird einem hier nicht wirklich geholfen. Im Gegenteil man bekommt noch sperren wegen vulgären Verhalten 😅 und die kleinen scammer kommen davon ☝🏻 Supi liebes GG Team 👏🏻
-
So Trichter stehe bereit ImUdaddy. Ich hoffe ich finde später dort meine geklaute Ware von dir ☝🏻
-
Entspann dich , passiert
Ich stelle morgen ein Trichter auf. Wenn du ein Gewissen hast ☝🏻 schmeißt du mir MEINE 33 Deggs da rein! Dann kann ich mich wieder entspannen! PapaSmudee Cb11 1gs
-
Es ist leider wie es ist. Die Fotos wo es es zugibt sagen alles. Ich lege mich jetzt mal bissl hin. Wird mir alles zu viel! Könnte platzen vor Wut. Es sind 33 deggs! Mehr muss ich ja wohl nicht sagen. Gn8
-
Passiert halt jeder wird mal gescammt und daraus lernt man dann halt. Aber es ist immernoch Mc also nehmt es nicht so ernst
Ich schon klar. Aber dann kann er sie ja wieder geben oder ? Ist ja nur ein Spiel? Und es waren meine Sachen ? Nicht seine ? Oder verstehe ich etwas falsch?
-
Du bist so ein axsch… ImUdaddy wirklich. Keine Worte mehr für dich…
-
ImUdaddy lass es gut sein. Viel Glück deinen Eltern weiterhin 🙋♂️
-
-
Es ist einfach nur ehrenlos was du machst ImUdaddy wirklich. 33 deggs sind nicht mal eben ne Kleinigkeit mein Freund.