Quitten macht kein Sinn , Tränen abwischen und weiter machen sonst gewinn die Scammer !
ImUDaddy-TrustedMM-CB8
Gib mir bitte meine 33 deggs wieder. Das ist doch nicht dein Ernst oder ?
Beiträge von PapaSmudee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo Leute
es ist passiert
ImUdaddy sagte ich soll sein gs kommen er will deggs kaufen ! Bezahlt ! Ich mache EC auf will eins raus holen, Zack vom gs entfernt und weg war er und die deggs
ich bin hiermit von gg raus ! BB liebe Spieler -
Habe am Montag einen Beitrag erstellt :/ mich hat er um 8k /Kopf gescammt
-
Aufpassen der heißt jetzt Salsascamm!
-
-
Alles anzeigen
Antwort vom Support. Das ist erlaubt
Wo sind die Beweise ?
Wo die Screenshots?
Der Anschuldigungstext ist lächerlich detaillos!
Ohne Beweise=Rufmord
Bitte dieses Thema vom Ersteller schließen lassen
Du bist lächerlich 😅 jeder Kommentar hier von euch Lappen ist einfach lächerlich 😅 Zeit zum lesen und antworten habt ihr ja ? Aber schnell auf den cb gehen und schauen habt ihr ned ? Lächerlich ☝🏻
-
Anderes als du! Wegen einer p h Falle ? Kommt mal klar ! Wie DSL_ Most wanted oben schon sagt ! Das ist eine Warnung! Und die Falle ist immer noch da ! Überzeugt dich selbst !
-
PapaSmudee Danke für die Warnung auf jedenfall 🔝👍 Jedenfalls keine Ahnung warum man sowas großartig beweisen soll anhand von Bildern etc. wenn jeder sich selbst doch noch aktuell davon überzeugen kann machen kann indem er sich zu den p h telepotiert. . Anders wie bei Scammern ist es hier in dem fall keine Anschuldigung sondern eher ne Warnung vor dem GS.
Scammvorfälle sind Vergangenheit und man kann nie wirklich jemand es nachweisen aber indem fall hier lässt sich das ganze sofort beweisen sag ich mal.✌🏻
Danke dir!

Poste doch bitte einen Beweis, z.b. Screenshot, Video Aufnahme) hier rein damit wir uns ein Bild machen können, ohne Beweise müssen wir im Moment alle von Rufmord ausgehen
Ein scheiß werde ich. Geh cb11 und schau selber nach ! Es ist mein fast Nachbar. Und eine p h Falle ist kein rufmord. Sowas blödes zu schreiben. Lies es doch nicht wenn’s dir nicht Basst. Dumme Leute gibts Wahnsinn
Von Beweisen (z.B. Screenshot) hältst du nu nicht viel, was?
Dir sag ich es auch gleich du trottel! Schau selber oder lass das kommentieren anderer beiträge! Kotzt du mich was an du Schlaumeier 😡
-
Antwort vom Support. Das ist erlaubt 👍🏻
-
Da kommst von da Schicht heim und dann das 🤢 richtig madig !
-
Problem besteht auf Cb11 weiterhin
(Aktuell Meldungen von Premium Spielern) 
Jup geht nicht 😅 habe gedacht ich wäre mal wieder zu blöd xD aber es liegt anscheinend nicht an mir :=)
-
DerNoxic scammt versteigert 1 beacon im Chat und scammt dann 😅 danke dafür 🙋♂️
-
Sag mal was denn bei euch los ? Ihr kommentiert denn Beitrag ja ? Also scheint es zu funktionieren oder ? 👍🏻 wo steht das es Pflicht ist Screenshot oder der gleichen zu posten ? Und eure gscheid maier Kommentare könnt ihr euch sparen. Alles verschwendete luft 😅✌🏻
-
Mir egal 🤷🏻♂️ denkst ich mach das aus Spaß? Er beleidigt meine Mutter ? Willst du sowas ?
-
Erstmal bin ich nicht dein Junge ☝🏻 und 2. macht das Team eh nix xD
-
Ich brauche garnix. Ich mache sowas nicht aus Spaß. Und ja ich melde jeden der mich beleidigt oder über meine Mutter schimpf usw. es sollen ja alle lesen was es für idioten auf gg gibt !
-
Dannhaltnicht. Beleidigt im Chat mit deiner Mutter und halst Maul usw. danke sehr erwachsen 👍🏻
-
So mein lieber cute Animes! Wie angekündigt ☝🏻 werde ich dich melden da du im Chat mehrere Spieler sinnlos und ohne Grund beleidigst. Warum ?
-
Cb11 Ichmagkekse234!Seehafengrad204 werben mit einem dropevent und haben eine p h Falle !