So mein lieber cute Animes! Wie angekündigt ☝🏻 werde ich dich melden da du im Chat mehrere Spieler sinnlos und ohne Grund beleidigst. Warum ?
Beiträge von PapaSmudee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cb11 Ichmagkekse234!Seehafengrad204 werben mit einem dropevent und haben eine p h Falle !

-
Citybuild 4 ? Es war auf cb11! Habe alle cb‘s abgesucht. Aber leider erfolglos. Aber unter /Profil Opa_Cool hat man gesehen das er online ist 🙈
So Leute der Spieler FindetNemo_ heißt jetzt _BlaueMitte_ ! Habe das direkt in den Chat geschrieben! Paar Mails und bla bla später xD plötzlich bekomme ich meine Kohle von dem Spieler! Danke und mehr muss ich ja wohl nicht sagen! Schönen Tag noch
-
-
-
Sry gerade gemerkt.
-
Hääää ich Stream nicht ???
-
Liebe Spiele. Bitte nicht mit opsi44 handeln. Rufmorder und Unterstützt scammen! Bitte aufpassen ❤️
-
Hey ich war bis jetzt ganz entspannt. Aber irgendwann is gut okay. Du hast den ganzen misst angefangen auf cb11. Und schau bitte weiter oben ✌🏻 Bye Bye
Und bitte beim nächsten mal mein ingame Name richtig schreiben 😅 peinlicher gehts ja ned. Und dann noch als Kinder beschimpfen ? Bj1987 🙋♂️
-
Opsi44 ups 😅 Karma
-
Lieber opsi44 lieber Spieler ! Du hast ganz andere Sachen im Chat geschrieben 😅 und ich habe nie gesagt das du scammst 😅 aber okay danke dafür Kuss geht raus
Bitte das erste Bild anschauen 😅 da steht scammer sind ..... und nicht das du einer bist 😅 krass
Der ganze cb11 mag dich nicht! Und hat es dir gerade gezeigt. Und du schreibst mich hier rein sry andere Baustelle opsi44
-
He Leute. Dieser Spieler hat eine p h Falle. Ausrede sein Kumpel hat scheiße gemacht. Und dann war er gleich offline xD
-
FindetNemo_ scammt von cb zu cb !!!!
-
Einfach ein Ehrenmann ❤️ Community Gönner Nummer 1+ 🤩 Grüße gehen auch an Geht und Läuft Clan. Abonniert auf jeden Fall Abgemiked CB11 ❤️
-
Habe ich im Game gemacht!!! Habs nur mitn Handy runtergeladen Weils am pc irgendwie nicht klappt 🤷🏻♂️
-