Hoffe ich bin hier richtig...
Wollte fragen ob wer weis wie man mit glas eine Nebelobtik schafft?
Meine als Fußboden und wenn man runtersieht sieht das ähnlich wie Nebel aus ![]()
Danke schon im vorraus ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hoffe ich bin hier richtig...
Wollte fragen ob wer weis wie man mit glas eine Nebelobtik schafft?
Meine als Fußboden und wenn man runtersieht sieht das ähnlich wie Nebel aus ![]()
Danke schon im vorraus ![]()
Ich wollte fragen ob man auch mehrere Homes auf einem Plot setzten kann und wenn ja wie?
Hätte gerne 2 da ich einen bei meinem Eingang schon habe aber hätte auch gerne ein 2. bei meiner Brennanlage welche aber am selben Plot steht...
Danke schon mal für die Antworten ![]()
Alles anzeigenHallo.
Habe nur eine simple Frage.
Gibt es eine Verzauberung oder eine Möglichkeit bei Fliegen genau so schnell abzubauen (zB mit der Axt einen Baum) wie am Boden?
Danke
Nein, du baust in der Luft automatisch langsamer ab. Du kannst jedoch wie schon erwähnt entweder mit einem beacon dir haste 2 Effekte geben, auf den break booster hoffen oder deine Axt mit Effi verzaubern. Mit einer Geburtstagsaxt solltest du schnell genug abbauen ( die hat Effi 20)
LG
blöde frage aber ich spiele noch nicht so lange... aber wie kommt man zu einer Geburtstagsaxt???
oh dachte das break 2 vom beacon genau so gut ist...
aber danke für die antwort ![]()
ok danke für die info
nein habe break an und es ist trotzdem langsamer
Hallo.
Habe nur eine simple Frage.
Gibt es eine Verzauberung oder eine Möglichkeit bei Fliegen genau so schnell abzubauen (zB mit der Axt einen Baum) wie am Boden?
Danke
Bei 1.8.9 sind sie leider auch nicht da ![]()
Nein dürfte kein Anzeigefehler gewesen sein leider.
Habe es jetzt mit MC 1.12.2 gestartet und sie sind wie vorhin weg.
Shit happens...
Falls niemand mehr eine Idee dazu hat danke für die tolle hilfe hier von allen.
ok danke dann probiere ich es auf 1.12.2
aber das heißt trotzdem das die Köpfe komplett weg sind oder?
Spiele nicht am Handy und ja spiele mit der Java version habe aber auch niemanden vertraut habe sogar alle von meinem plot blockiert. dachte auch schon das ich was falsch gemacht habe zwecks vertrauen und irgendwer hat es sich geholt weil ich jetzt noch nicht lange spiele aber das ist auch nicht passiert.
version spiele ich Mc 1.16.5 mit MysteryMod 0.1.14 Open Beta
Ingamename ist gleich wie hier und spiele auf CB 18
ich bekam heute durch Kisten 6 neue köpfe dich auch alle in meinem haus an die Mauer gesetzt habe.
Irgendwann vorhin, wo die Köpfe schon seit dem Vormittag in meinem Haus gesetzt waren, war plötzlich wie ich nicht im Haus war einer der 6 neuen Köpfe in meinem Inventar was mich schon sehr verwunderte weil ich nicht wusste wie der auf einmal in mein Inventar kommt obwohl ich nicht in meinem Haus war(wo er ja gesetzt war).
Wie ich dann aber in mein Haus zurück kam, sah ich das weiter 4 Köpfe nicht dort waren wo ich sie am Vormittag gesetzt hatte sondern komplett weg waren... jetzt woilte ich fragen ob das schon einmal passiert ist???
Ich habe heute neue Köpfe aus Kisten bekommen die ich dann gleich in meinem Haus an die Mauer gesetzt habe.
Jetzt vorhin war auf einmal einer der köpfe in meinem Inventar obwohl ich am Nebenplot war.
Wie ich dann zurück ins Haus am anderen Plot bin viel mir auf das 4 der 6 neue Köpfe weg sind.
Kann aber nicht sagen wie das ausgelöst wurde.
würde mich freuen wenn da wer helfen könnte.
Danke
und das ich die 5 epischen Kisten auch nicht bekommen habe für den upgradet auf den titan rang ist auch normal?
Kann mir hier wer helfen???
Habe mir Kristalle gekauft und Ränge gekauft...
Habe die Ränge bekommen aber die Kristalle nicht und das ist schon fast eine Stunde her...
Würde mich freuen wenn mir da wer helfen kann.
MfG
Danke wenn mas das weis dann unterlässt man es darauf zu klicken
haha
Ich weis nicht ob das normal ist, aber jedes mal wenn ich auf das "grüne Buch" welches da ist wenn man das Inventar öffnet kicke, fliege ich von Server und muss neu reingehen... und wenn ich da vorher Sachen in die handwerk-Feld da getan habe sind die dann auch weg ![]()
das ist nett danke
werde am montag abend kommen ![]()
Ich wollte fragen ob es möglich ist seinen account zurück zu setzten und von komplett neu zu beginnen aber mit dem gleich Namen?
Habe am Anfang gleich einen Fehler gemacht und alle Dinge verloren die man zu Anfang eigentlich hat... Und ohne nichts zu beginnen ist glaube ich nicht so lustig.