Fehler an dir @TheRealTBone90 ...
Du hättest nicht sofort schreiben sollen...
Eine msg im chat: "warum bin ich gestorben...?" Und wenn mike sich gemeldet hätte, wäre alles klar gewesen. Jetzt ist alles im dunkel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fehler an dir @TheRealTBone90 ...
Du hättest nicht sofort schreiben sollen...
Eine msg im chat: "warum bin ich gestorben...?" Und wenn mike sich gemeldet hätte, wäre alles klar gewesen. Jetzt ist alles im dunkel
Alles anzeigenSehe ich nichgt so da es dieses Thema VOR meiner Ansage gab und hier allgemein gefragt wird. Alles gut soweit.
BTW hatten wir das Thema schon oft intern am Tisch. Leider kommt es oft vor das Spieler uns Random Geld zahlen und erwaten wir machen /pay * für sie. Da haben wir schon oft gesprochen ob es Scam wäre das Geld zu behalten oder nicht.
Meine persönliche Ansicht: Wenn du wem Geld bezahlst (egal ob 10k oder 1234k) hast DU bewusst den Befehl eingegeben, den Namen geschrieben/getabbt und das ganze mit Enter bestätigt.
Wenn du das schlampig machst, den Namen oder die Summe nicht kontrollierst ist es dein Problem.
Wenn du den Spieler anschreibst und aufklärst, er sich aber weigert es zurückzugeben, ist das sicherlich keine charakterliche Glanzleistung, aber für mich kein Scam. Wie denn auch? Er hat nichts zugetan um das Geld zu erhalten. Es war deine freiwillige und bewusste (wenn auch schlampige) Entscheidung.
Zudem bezieht sich dieser Beitrag einfach auf eine womöglich alltägliche Situation, da dies jedem Mal passieren kann.
Das glaubst du doch selber nicht. Jeder der weiter denken kann als 10m Feldweg weiß worüber es hier geht
Alles anzeigenEinfach Avenger austricksen
Sehe ich nichgt so da es dieses Thema VOR meiner Ansage gab und hier allgemein gefragt wird. Alles gut soweit.
BTW hatten wir das Thema schon oft intern am Tisch. Leider kommt es oft vor das Spieler uns Random Geld zahlen und erwaten wir machen /pay * für sie. Da haben wir schon oft gesprochen ob es Scam wäre das Geld zu behalten oder nicht.
Meine persönliche Ansicht: Wenn du wem Geld bezahlst (egal ob 10k oder 1234k) hast DU bewusst den Befehl eingegeben, den Namen geschrieben/getabbt und das ganze mit Enter bestätigt.
Wenn du das schlampig machst, den Namen oder die Summe nicht kontrollierst ist es dein Problem.
Wenn du den Spieler anschreibst und aufklärst, er sich aber weigert es zurückzugeben, ist das sicherlich keine charakterliche Glanzleistung, aber für mich kein Scam. Wie denn auch? Er hat nichts zugetan um das Geld zu erhalten. Es war deine freiwillige und bewusste (wenn auch schlampige) Entscheidung.
Wort zum Montag. Bitte #close
Ich rate dringend davon ab noch ein Thema zu diesem Fall zu öffnen.
Einfach Avenger austricksen
Trottel
Das wäre nicht passiert, hätte ich gleich Tolsti geholfen
Ich, "BloodWork100" bin ein Trottel
@ToLsti_
Glaube die admins haben gar nix geprüft.
Als sie die Mail von manoli gesehen haben dachten die sich einfach nur "och nö nicht der schon wieder"
Und schrieben das alles passt
Sie dachten er fragt wieder nach Bann Bounty
Ne um ein paar adminitems zu unsignen
Manoli checkst du eigentlich noch was du hier schreibst? Du forderst die Logs von Afrika, wenn da 5 Mio drin stehen hast du recht, stehen da 6 Mio drin „wird’s vom Team geprüft“ warum also sollte er die Logs posten, wenn du es eh nicht glaubst? Jetzt mal abgesehen davon, dass deine Beiträge schon mehr als cringe sind, aber checkst du eigentlich noch irgendwas? Du forderst etwas und wenn es nicht deiner Aussage entspricht ist’s falsch? Also würden die Logs im Endeffekt niemandem was bringen, wenn sie nur ein bisschen von deinen Abweichen. Man könnte dann sogar behaupten du hättest deine gefaked. Dann noch damit ankommen dass es vom Team geprüft wird. Mit welchem Recht bestimmst du das? Weil du Manoli bist? Weil du sonst weiterhin deine cringebeiträge machst bis das Forum freiwillig wieder abfackelt? Komm jetzt echt mal klar, geht ja gar nicht mehr.
Mal nebenbei wen interessiert die Antwort der Adminmails auch so brennend? Nicht um Manoli eins auszuwischen, sondern einfach nur um zu wissen ob die Antwort nun eindeutig war oder nicht. Ich denke nämlich die Admins werden diesen Sachverhalt schon ordentlich geprüft haben, nur gefällt es Manoli nicht.
Glaube die admins haben gar nix geprüft.
Als sie die Mail von manoli gesehen haben dachten die sich einfach nur "och nö nicht der schon wieder"
Und schrieben das alles passt
Natürlich reagiert er so ,wenn man ihn durchgehend provoziert?
Ehrlich fühle die Aktion hier auch nicht aber hört doch einfach auf mit sowas.
Hä er hat doch mit diesem Beitrag angefangen? Das Thema war geklärt, er hat ne Antwort von den admins bekommen und dann sollte alles geklärt sein. Wenn er diesen Beitrag aufmacht ist es doch selber schuld?
Manoli_ Wie viel Tageslicht hast du dieses Jahr zu sehen bekommen?
Zählen tageslichtsensoren?
Wenn man glaubt das es hier um ethische Gründe geht, aber manoli einfach nur die Millionen will
Steht in deinen Logs am 23.01.2021, dass Du mir 5m gegeben hast oder was genau steht dort?
Hat er doch schon beantwortet: Er weiß es oder er ist sich unsicher oder er weiß es nicht (in dem Fall egal), aber egal was davon ist es ist ihm zu aufwendig nachzuschauen
Ich würd auch nicht nachsehen wollen. Einfach aus Prinzip
Dings andere Thema, wie findet ihr mein Bild? Klicken für Vollbild ❤️
Wo ist der bart?
Hast du nicht vor wochen gesagt du wirst dafür sorgen das er den Freundesrang verlieren wird? Warum hat er ihn immer noch?
Moin moin, versteigere hier paar Karten
vl hat jemand Interesse. Lg
Eh wie kann ich den einen Beitrag verlinken? Kann mit jemand helfen damit ich es editieren kann? XD danke
Der Beitrag dient eigendlich dazu da karten vorzustellen. Und ist kein verkaufsbeitrag
mach einfach was du willst
GG ist eh wild West xD
Kaffee?
änder mal lieber titel
Der bescheidene boss
Hi Sullivan95
Ich werd ihm das hi ausrichten
Ganz einfach es muss nicht jeder wissen was in meinem Besitz ist und das ist auch besser so was ich zeigen will das zeige ich der rest bleibt in meinen Kisten.
der anonyme Boss
Der bescheidene boss