Beiträge von Sweetysslave
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Meep. Absichtlich falsch verstanden.
Und ja, gewolltes Verhalten. Jeder Streamboss hat ne Einstellung, mit der man einstellen kann, wieviel Geld nötig ist, um den Boss eine Sekunde weiterlaufen zu lassen. Alles was unter diesem Limit gespendet wird, greift zwar den Boss an, lässt aber logischerweise den Timer in Ruhe. Wenn du mir erklären kannst, was daran nicht gewollt ist, wäre ich dir sehr dankbar.
Und ich glaube nicht, dass im Falle von Echtgeld sich jemand beschweren würde. Geld ist schließlich Geld, da sollte man sich nichts vormachen.
Als stiller mitleser muss ich dir da sehr stark widersprechen. Der Unterschied zwischen echtgeld und ingame Geld ist, das ingame Geld bei einem gespamme nicht im Geldbeutel weh tut. Ich glaube kaum das jemand bei einem echtgeldstreamboss anfangen würde 2 Euro zu spamen wie hier das der Fall war. Vorallem weil echtgeld donation wirklich als Spenden dastehen.
-
Ich nehme stroh 80 mit abzinth. Was darfs bei dir sein?
Nehme 1x dich und 2x das was du nimmst
2 mal das was ich nehme... Danach kotzt du
-
Sehr gut gesprochen
Kann man dich mal zu einem Drink einladen?
Ich nehme stroh 80 mit abzinth. Was darfs bei dir sein?
-
Für den Anfang kann ich Quarz oder Holz empfehlen. Es gibt auch extrem viele Communityfarmen wo du gratis farmen kannst.
Sehr gut gesprochen
-
-
Hey @IchLiebeSpawner

Hi
-
Wen juckts?
EY PUPPE
-
glaub der hat immer viel sand gefarmt und karotten natürlich mit glück 100....
Hi
-
-
schade. Dann kann ich den kleinen Spammer nicht reporten, weil er versucht hat mich zu jailen xDD
Klar kannst du ihn melden.
-
Alles anzeigen
Es ist Zeit, ein neues Werk auszustellen!
Die abgebildete Szene ist aus Game of Thrones, Staffel 7, Episode 4 ("Kriegsbeute"). Für die, die es nicht kennen

Bauart: 2D
Grösse: 4x7
Kartentyp: Auftragskarte von Kaiser_Tobias_1
Design und Preprocessing: biwabel
Kartenbauer: Fire_Fly91 und biwabel
Die Karte kann man auf CB18 bei /p h biwabel ansehen.
Welches Programm benutzt du? Pixelmap? Sieht wahnsinn aus
-
Joa. Bisschen. Am besten suchst du den Beitrag nochmal. Da hat sich loc dazu geäußert
§ 2[...]
(13) 3. StartJails darf man ebenfalls für jegliche Behinderungen beim Abbauen von Obsidianblöcken im Gefängnis aussprechen.
Danke CuzImJ4nn1k für deinen Support. Auch danke an onemeterboy das ers versucht hat
-
Ist ein jailgrund. Wer leute beim abbauen hindert darf genauso gejailt werden. Das war eine Aussage von LocutusVonBorg
hä. Ist dann ja voll dumm, wenn das sogar auf den Eiern draufsteht xd
Joa. Bisschen. Am besten suchst du den Beitrag nochmal. Da hat sich loc dazu geäußert
-
Ist ein jailgrund. Wer leute beim abbauen hindert darf genauso gejailt werden. Das war eine Aussage von LocutusVonBorg
-
Aber zumindest nicht so ein aufmerksamkeitsprobleme wie 1brot der andere dran erinnern muss das er Geburtstag hat
Ich bereu das scammen ja eh so aber wieder anfangen alles zu entschädigen etc und Ruf is eh hinüber
Mir voll egal
-
Aber zumindest nicht so ein aufmerksamkeitsprobleme wie 1brot der andere dran erinnern muss das er Geburtstag hat
-
Digga du hast paar spawner gescammt so cringe nojoke
Hab den armen bre TheFlamongo nen spawn gs Gutschein gemopst und YT22ms paar spona
nenn mir die du gescammt hast. Ich geb denen ihre 3 beacons wieder
Hast du beweise das du so krass bist?