hi. So einen Fall gab es mal mit jimmknopf. Er hatte ebenfalls ein spawngs das viel näher war am spawn. Dort war ebenfalls pvp an.
Es ist zwar nicht schön. Aber es wird toleriert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hi. So einen Fall gab es mal mit jimmknopf. Er hatte ebenfalls ein spawngs das viel näher war am spawn. Dort war ebenfalls pvp an.
Es ist zwar nicht schön. Aber es wird toleriert
Hallo. Seit ein paar Tagen läuft ein faking test clan von Wsn rum. Der owner heißt AbqegrieftHD. Theoretisch haben wir hier 2 regelbrüche.
Es gab auch schon ältere Fälle von clanfaking und auch das faken von teamler, ohne das es eine Bestrafung gab.
Ist es nun erlaubt? Oder hä?
Danke für eure kommis und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames
LG newbie
Huh wie denn das?
Ist doch NBT1 dann ist das doch nicht umbenannt?
Ou sry. Hast recht. Hab das mit dem nbt vertauscht
Ist gefälscht. Sehr schlecht gefälscht sogar
Kann mich auch noch an CausesNexus erinnern. Den scamm hab ich selber nicht mit erlebt. Was ich aber weiß das er danach tage oder wochenlang cb2 abgefuckt hat mit altaccs. Hat mehr startkicks und mute gefressen als ein bekiffter sich Pizza nach einer Heißhunger Attacke reingeschrieben kann.
Hat sich aufgeführt wie ein pupertierendes Kleinkind das sich weigert erwachsen zu werden.
LPM_Azleonidas du kannst das hier ruhig glauben. Das ganze hat stattgefunden.
Danke für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames
tata darf keine scammfreiitems erstellen. Die sind gefaked gewesen
Junge diese Musik ich komm nd drauf klar
Ich find sie eigendlich ganz gut
aus grad aktuellen Anlass, das über Nacht der rahmenlimit auf nature ebenfalls auf 25 begrenzt wurde, ohne natürlich vorher was mitzuteilen ( because why not, macht ja mehr fun) , würde ich von dir IchFlex_DeineEx gerne wissen wo ich mir diese Informationen hätte herholen sollen. Unter statment für serverperformance fand ich nix. Vl findest du ja was.
DC1805 starb, blutverströmt rangelt er zu seinem Heerführer hin. Griff nach seiner Hand. Und sagte zu ihm:
Endstone, wir brauchen endstone
Und da bekam Abge DIE Idee, Orb Werkzeuge!!! In den Kisten!!! Damit jeder seine GS Wand abbauen kann und Endstone bekommt!!
Dc starb als Märtyrer. Im Glauben das jeder das Recht hat auf unendlich viel endstone
haben und dann kam Abge
und dann kamen die 12 Jährigen Adminevil fans auf die Welt
doch DC1805 Kämpfte gegen sie an und starb im Kampf erbitterlich
wait wir machen hier doch eine kurzgeschichte oder? D:
DC1805 starb, blutverströmt rangelt er zu seinem Heerführer hin. Griff nach seiner Hand. Und sagte zu ihm:
Endstone, wir brauchen endstone
Worum gehts
Es ging um den realtitätsverzug zwischen huhn oder ei
Ich bi definitiv für den legit egh
Alles anzeigenHey,
Dankeschön das du auf meinen Beitrag gewartet hast
![]()
Ich habe mich natürlich schon auf deine Antwort gefreut!
Ich stimme dir zu das eine Fehlermeldung nicht unbedingt sein muss. Aber eigentlich muss jede Änderung im Changelog stehen, oder?
Naja hab gerade mal geschaut wegen
die Drops in den passiven spawner
Naja sowas wird halt nicht festgehalten im Changelog.
Ich denke mir halt der Changelog ist ein Ort, wo jede Änderung festgehalten werden sollte. Und wenn man den Changelog immer aktuell hält, kann man dort eigentlich alles nachschauen, oder?
~
IchFlex_DeineEx
Dann kommen solche Leute wie ich und natürlich viele weitere, die mit changelog überhaupt nix anfangen können. Keine Ahnung was das schon wieder sein soll. Also... warum kompliziert machen wenns auch einfacher geht?
Hey,
also Änderungen werden meistens immer in News zusammengefasst. Änderungen kann man auch in in diesem Forum verfolgen.
Soweit ich weiß gab es sowas die eine Quick News schonmal im Forum, welche aber auch entfernt wurde. Zusätzlich findet man Infos zur Server-Performance ab und zu im Support-Bereich oder auch in diesem Beitrag.
Daraus schließt sich für mich, dass man Infos im Forum bekommt ohne eine QuickNews. Man muss halt einfach bisschen schauen
~
IchFlex_DeineEx
Hallo flexi, ich hab auf deinen Beitrag schon gewartet. Und wie ich sehe hast du ihn auch gelesen. Da steht nämlich das man theoretisch alles einzeln suchen kann. Macht für mich aber einfach keinen Sinn. Es wird immer wieder die Kommunikation zwischen Team und und Spieler bemängelt.
Ebenfalls werden nicht immer Änderung verkündet. Z.b. die Drops in den passiven spawner. Sprich, es muss zuerst eine Fehlermeldung entstehen. Was in meinen Augen einfach nicht sein muss. Und selbst dann, wenn dieser Fehler berichtet wurde, sind immer noch nicht alle informiert. Manche neigen den Fehler zu melden obwohl der Fehler schon gemeldet wurde.
Ebenfalls der mobremover, erst als Soulreaper den Beitrag gezeigt hat, NACHDEM, der mobremover installiert wurde, hab ich gesehen, das irgendwann auf irgendeiner Weise einer kommen wird.
Und sowas muss nicht sein. Ich hab auch gelesen das sowas wie quicknews nicht geben soll. Weil das Argument war, das es zu viel Arbeit bringt. Jetzt werden/sind neue contents im Team. Und dann kann man sicher darüber mal nachdenken. Ich weiß auch nicht was daran viel Arbeit sein sollte. Den im Laufe einer Woche werden nicht allzuviele spielrelevante Änderungen passieren.
Hier ein Beispiel wie es aussehen kann:
Quick news:
- die smaragterze aus den passiven spawner wurden leicht gedrosselt.
- mobremover wird am 20.4 auf nature eingeführt
- die orbangel wurde überarbeitet. Mit etwas Glück könnt ihr nun köpfe und sammelkarten angeln. Versucht euer Glück in der farmwelt. Viel Spaß
Mfg Ober-SrContent SweetysSlave
Klare Aussagen, jeder weiß Bescheid. Ohne 200 Beiträge zu durchsuchen.
Sry wenn ich falsch liege, nutzte kein Insta, aber gibts nicht dort sowas in der art?
Weis ich nicht. Aber hier gibt es einen wunderschönen Text von Stroli der mir gefallen hat
forum.griefergames.de/forum/thread/209382/Vllt auch dass der der den vorschlag zu dem update gemacht hat die news schreiben kann
Beispiel: Orb Angel Update vorgeschlagen von mir
also darf ich die news schreiben
dann würden das team auch nich mehr arbeit haben
Sinn meines vorschlages war es schon alles in einem wöchentlich vorzustellen. Zumal nicht jede Änderung eine Idee eines Spielers ist. Ich weis auch nicht wie man das umsetzten kann, da der Bereich wie der newsbereich funktioniert. Da können nur die berechtigten teamler eine news verfassen.
So müsste man jedem Spieler einzeln die Berechtigung geben und sie anschließend abnehmen.
Dazu kommt das contents Wort und schrieftgewander sind, als ein Spieler der vl noch 11 ist. Und somit eine news besser verfassen kann. Soll kein hate sein, aber ich schätze du weißt was ich meine. Noch dazu, das auch der verfasser ja gar nicht weiß, wie die neue orbangel nun funktioniert. Weil das Team, bzw die devs sie entwickelt hat
Basticrafter05 richtig. Was sehr schade ist. Ich rede wirklich von allen kleinen Änderungen. Die im spiel relevant sind. Die großen und wichtigen, wie z.b. das deaktivieren des plugin kann weiterhin bei news bleiben.