Sind alles bekannte scammer. Immer nachfragen im allchat ob die scammen... ansonsten trusted mm nehmen
Danke für deinen Mhh stick ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sind alles bekannte scammer. Immer nachfragen im allchat ob die scammen... ansonsten trusted mm nehmen
Danke für deinen Mhh stick ![]()
Da kann ich nur zustimmen! Ich glaube SirCaffry ExtraSoGemacht @El_Clan usw gehören zu denen. NieOhneWeed auch. Die scammen alle zusammen
Markier mich doch nd
Das Nieohneweed gescammt worden ist tut mir in der Seele echt gut. Freut mich mega den Beitrag hier zulesen. Am besten ressetet Zwiebackgesicht den kompletten account von Nieohneweed einmal auf Spieler zurück mit seinen ganzen Sachen damit ich mich eine ganze Woche drüber freuen kann. Wer dreist sich als trusted mm darstellt und leute scammt in den fall leider mich um meinen mhh stick (gesignt vom fto clan) und dann noch mich versucht hat um ne ec Erweiterung zuscammen hat nix anderes verdient .
Wurde nicht gescammt aber egal ![]()
da geb ich dir recht. der nervt soo sehr im dc is echt schlimm manchmal
Also ich kenne ihn eigentlich nur als korrekten Ehrenmann!
Suck dich nich bei dir selbst hoch
kenne sircaffry auch. Der Typ ist mir heute so hart penetrant aufm Sack gegangen weil er nen rang wollte und ich ihm keinen verkaufen wollte.
da geb ich dir recht. der nervt soo sehr im dc is echt schlimm manchmal
Sehr schlechte Beweise...
Kenne SirCaffry und weis das er nicht scammt.
Du verwechselst ihn glaube ich mit seinem Faker, SirPentry...
Du bist DannHaltNicht.. Titel als größtes Meme geht an dich 0:
🤢
SirPentry du bist ein Meme
und du NieOhneWeed also groooßes meme :o
Du bist DannHaltNicht.. Titel als größtes Meme geht an dich 0:
SirPentry du bist ein Meme