ist gegenüber von meinem 1gs auf cb20, Plot gehört meinem Sohn(SergeantTuba937). Ich habe vor einer Woche angefangen, da er öfters gescammt wurde..er wurde schon um zwei dracheneier gescammt, sodass er mir echt leid tat und ich ihn unterstützen wollte..und auch irgendwie gefallen an dem Spiel gefunden habe..aber wenn wir jetzt auch noch vom Spiel gescammt werden, dann verliert man leider auch die Lust..bitte prüft ob das Ei evtl. Irgendwo unter der Erde ist. Wir haben erst das GS fertig gestellt und kaum genutzt und schon ist das Ei weg.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir unter dem Feld paar Blöcke dirt frei haben. Kann es wirklich sein, dass das Ei da rein springt? Es fällt doch immer aus der Luft runter...
Habe jetzt eben mal nochmal geschaut, aber nichts gefunden...naja ich warte jetzt mal ab, aber das Spiel demotiviert mehr als alles andere...vor allem wenn man dann beim Hilfe suchen noch verarscht und gescammt wird. Achja ich habe auch Beweise für den scamm auf cb1. Habe ein screen wo sich der Spieler noch entschuldigt..jedoch ok ist irgendwo erlaubt.
Aber das mit dem drachenei finde ich unverschämt...