Wir freuen uns auf euren Besuch💛🧡❤💜💙💚
Beiträge von Steba1490
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ersteller vom Beitrag: Sezron #Scammer
Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben!
-
-
-
-
Alles was alte und neue Spieler vor Scammern/Fakern schützt ist ne gute Idee.
Sollte angenommen werden....!
-
-
oha der Typ hat heute versucht mir meine Krampuskohle abzuscammen. Er gab sich als Falkus89 aus (fakeacc hier im.forum), meinte dann er wäre bei nem freund und deswegen mit dem seinem acc online.
Ich hab bemerkt das der acc erst heute erstellt wurde und wollte beweise das er der richtige Falkus89 von CB 22 ist...... er diskutierte dann noch bisl und dann war er off.
Lg Steba1234 CB 22
-
-
bei mir das selbe Problem. Ich probier es seit 3 Tagen. Nach 1x testen, laggt das ganze game dann so, das ich weder ec noch inv richtig benutzen kann.
Das Voten funktioniert auch nicht mehr.
Man Voten und im spiel heisst es dann wenn man/geschenk macht, dass man NICHT gevotet hat.
-
Ok hab eben die booster mit der chateingabe getestet
...
Klappt! Danke....!
Ja die bedrock hängt noch hinterher....aber trotzdem toll umgesetzt!
danke für die Schnelle Hilfe!

dachte das dauert paar Tage bis ich ne Antwort bekomme

-
wenn ich zum bsp. /booster mache öffnet sich ein menü mit allen boostern dann wenn ich für fly die Feder "verschiebe". Wirft mich das menü raus, aber der booster wird nicht aktiviert.
Das selbe mit den gewonnen /rand
-
hallo mir gehts hier um gekaufte Booster die ich nicht nutzen kann (anscheinend wegen der bedrock ver.) Dann hab ich aus supremekisten Ränder gewonnen, auch nicht nutzbar.
Was soll das? Geld ausgeben soll der Bedrockspieler auch....dann muss im Shop aufgelistet sein wann benutzt werden kann als bedrockler. Mein Geld werd ich ja kaum wieder bekommen, oder?