Trotzdem habe ich mehr gespielt
Nach Ende 2018? Auf welchem Citybuild denn und was steht auf diesem CB, wenn du bei deinen Minecraft-Statistiken nach deiner Spielzeit schaust?
immernoch cb5 und wie gesagt dort steht 60 stunden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nach Ende 2018? Auf welchem Citybuild denn und was steht auf diesem CB, wenn du bei deinen Minecraft-Statistiken nach deiner Spielzeit schaust?
immernoch cb5 und wie gesagt dort steht 60 stunden
Moin Liebe Leute,
erstmal das hier im Forum steht ich wäre neu auf dem server ist jetzt nicht so mein Problem aber auch schade.
Mein eigentliches Problem ist das ich seit 2016 schon auf dem server spiele oder sowas und mir trotzdem nur 60 spielstunden angezeigt werden
Ihr könnt euch selber denken das das nicht sein kann. Ich habe zum Teil 10 Stunden am Stück gespielt etc.
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ![]()
Du hast dich im Dez 2017 umbenannt, und erklärst jetzt dein GS wäre weg? Das kommt etwas drei Jahre zu spät. Du warst nach der Namensänderung nicht am betroffenen CB. Daher kommt der Fehler
nein ich habe den namen da geändert kann ich doch machen? Was hat das damit zu tun.
Ich habe den cb besucht deswegen sage ich ja verglitched
und ich kann kein checkplot machen weil ich ja kein gs in der nähe habe
Liebe Community und Admins etc,
alles auf cb5
ich hatte letztens bereits einen artikel geschrieben das ich mein gs haben wollte, nun habe ich von dem Minecraft support wieder meinen Minecraft account bekommen mit dem namen CuzImIda, also kann ich wieder spielen und dachte damit auch mein gs.
jedoch gibt es ein neues Problem.
Das gs wurde anscheinend nach dem minecraft namenswechsel weggeglitched, ich habe es vor 3 jahren geclaimt nach abges video ,,GRIFER ERWISCHT auf frischer tat,, es ist also das Nachbar gs von /p h Pfannkuchenteig wo ihr es auch finden könnt
Das gs steht im jetzt irgendwie auf unbekannter Besitzer. Deswegen möchte ich bitte die hilfe von euch supportern haben. Ich war vorhin mit meinem account auf dem server und ich kann auch mit namemc etc alles beweisen.
Bitte bitte helf mir und gebt mir das geglitchte gs wieder.
Vor ein paar tagen war es noch auf den namen CuzImIda geschrieben, ich weiss nicht was dann passiert ist.
Solltet ihr weitere infos brauchen etc gerne Nachfragen ich bin immer on fast.
Das gs hat sehr grossen wert für mich da es noch freundesitems hat und meine ersten youtube sachen etc, sowie barrieren und einen komischen verzauberten pufferfish
Also ich habe jetzt 6 plots bekommen um mein haus jetzt fehlen nur noch 2, das eine ist 5 erde drauf und wurde nicht genehmigt bis jetzt und ein andres ist komplett leer seit mehreren jahren aber der spieler ist aktiv
Ich habe jetzt die maximale anzahl an gs aber der befehl mit dem gs kaufen geht nicht mehr
Danke an die Admins die gerade mein gs gelöscht haben lol
Mit /checkplot kannst du die Grundstücke beantragen. Wir prüfen das dann und geben sie (wenn alles passt) frei.
Prüfe einfach regelmäßig mit /checkplot list ob dein Antrag schon durch ist.
okay und was ist mit dem plot auf dem anderen account??? Ich möchte ja nicht das das gecleart wird. Da sind noch barrieren drauf freundesitems etc
Hallo Liebe Freunde,
ich habe jetzt schon seit extrem langer Zeit meine grundstücke und nun ist mir wieder eingefallen das früher auf anfrage umliegende gs einem geschenkt wurden.
Auf meinem 2 gs auf CB5 sind 6 von 8 umliegenden gs leer und die beiden die halb bebaut wurden sind seit extrem langer zeit inaktiv.
Deswegen wollte ich hier den support fragen ob ihr mir eventuell die umliegenden Grundstücke geben könntet damit ich ein grosses merge habe.
Ich plane gerade mit ein paar anderen Spielern zusammen eine Art museum zu bauen für alle möglichen Karten, Items etc, dafür brauchen wir jedoch mehr Platz, und am ende Spenden xD.
Ausserdem wollte ich hier nun nochmal fragen ob der Support/Admin mir mein altes gs wiedergeben kann, seit 3 Jahren frage ich es immer wieder ab es wird immer nur ignoriert. Der Account auf dem ich da gespielt habe existiert nicht mehr. Aber ich habe genug Beweise das das Gs mir gehört etc.
Ich währe sehr erfreut hilfe zu bekommen