vini schön für deine warnung
habens wir dann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
vini schön für deine warnung
habens wir dann
1R4ntner aber nur weil du lieb gefragt hast
ich halte bestimmt nicht denn rand weil so ein random das sagt ich darf mich frei äussern und sagen was ich denke!!!!
wenns dir nicht passt dein problem
und ja dann wäre es halt so dann wäre das auch mein problem wenn er mich scammt nur heule ich nicht rum und mach weiter
is mir egal ich spiele weiter mit ihm
weil ich nen scheiß drauf geb was andere meinen sagen zu müssen
und das gg ein problem hat ist einfach so aber mir egal
für mich ist das nur ein spiel in das ich leider geld gesteckt habe und deshalb weiter spieleund wenn ich gescammt werde aus eigener dummheit oder dem mangelnden regeln gescammt wurde
ich heul deswegen nicht rum ist halt so wenn scammen erlaubt ist
@vini kp dich wohl nicht is mir aber auch egal was dich juckt oder nicht langweil mich mal nicht
und ja kenn ich ist mir auch schon öfter passiert aber ich heul dann nicht rum war ich halt selber schuld weil ich was ohne mm oder so gemacht habe oder dem falschen vertraut habe
wenn euch scammen so sehr nerft dann sollte man vieleicht das regelwerk ändern
aber mir kanns egal sein ich wurde nicht von ihm gescammt was mit anderen ist kp auf gg labern viele einfach scheiße und glauben kann man da nicht viel
mich hat er noch nie gescammt oder mir was nicht wieder gegeben lasst ihn einfach mal
meine meinung
nach 2,5 jahren gg habe ich keine gute meinung mehr über gg
mal ganz erlich mich wundert es nicht das gg so ein riesen problem hat mit scammern und griefern da seit ihr alle selber schuld!!
gg ist mitlerweile nur noch für spieler die viel geld haben
naja sagt aber ja die abkürzung schon gg - geld geil!!
aber gg hat viele probleme die man besser nicht ansprechen darf und sollte
die gg gemeine besteht zum größten teil aus eckligen .... und nein ich bin kein internet rambo sage euch das auch mitten ins gesicht wenn ihr das braucht
also ich hatte bisher noch nie probleme mit ihm
und @Eisi99755 ja vieleicht schenke ich ihm wirklich 1mio
besitze kleider keine vpn aber habe nen freund gebeten es zu machen für mich
werde wieder umsteigen auf sofort überweißung
aber danke für die antwort was könnte das denn für eine umleitung sein??
ja ich habe mir den text übersetzt und ja ich komme aus deutschland
habe jetzt probiert über die andere seite zu kaufen auch das funktioniert nicht
ich weiß nicht was auf einmal passiert ist sollte ich meinen internet anbieter mal kontacktieren?? weil erst seit dem anbieter wechsel geht hier nix mehr
daran habe ich auch schon gedacht aber auf meinem ganzen pc habe ich kein vpn instaliert
oder kann mein neuer internet anbieter automatisch so eine vpn haben
ich habe mir diese karte gestern gekauft
und komme nicht mal zum eingeben des codes
werde automatisch vom griefershop auf eine seite geleitet auf der diese nachricht erscheind
vorher klappte es ohne probleme
hallo ich habe mir extra eine paysafe karte gekauft aber kann diese nicht nutzen vor ein paar tagen ging dies ohne probleme jetzt bekomme ich immer wieder diese meldung
warum geht es nicht?
ja aber wenn ich selber keine infos habe was los is und nur das schreiben kann was mir das spiel im portal raum schreibt
ich habe nichts gemacht ausser auf meinem gs gebaut
alles was ich weiß und was das spiel sagt ist
das der server meine daten noch nicht verarbeiten kann und ich 15 minuten gespert bin
das ist alles was mir geschrieben wird
gibts hier keinen ts-support das man mit menschen reden kann
ich geh jetzt erstmal mich abregen das macht mich echt sauer
ich will nicht x programme laden um ein spiel zu spielen langsm macht das keinen spaß mehr hab an haufen geld ausgegeben für die verschiedene versionen feat. ränge und kristalle und dann sowas
wie viel programme soll man des noch runterladen
komme auf garkeinen cb oder farmwelt
bin bei m-net
und ne habe kein vpn programm
spiele mit der java version habe grade alles neu intaliert aber immernoch das selbe problem