Beiträge von 1220er
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, ich wollte den Spieler GatBatska wegen Faking/Rufschädigung melden. Begonnen hat es damit das er meinen SELBGEPIXELTEN Skin ohne Erlaubnis genommen hat, was ich ihm aber nicht verbieten kann. Es gibt viele Clans auf GG die auch Clanskins haben und es auch Scamming /Faking ist sobald man den Skin auswählt. Das gleiche steht auch mir zu. Ich habe etwas dagegen wenn eine Person meinen Skin verwendet auf Griefergames verwendet, da sie damit meinen Ruf schädigen könnte durch scammen etc.
-
Alles anzeigen
Hallo lieber Knocki,
es tut mir leid, das ich dich gescammt habe, ich will das wieder gut machen, da ich nicht will als scammer dagestellt zu werden, da ich keiner bin. Gescammt habe ich dich da ich damals GrieferGames nicht ernst genommen habe, ich habe es nur gespielt weil ich sonst nichts zu tun hatte. Knapp 1 Woche nachdem ich dich gescammt habe, wollte ich wieder aktiv auf GrieferGames spielen. Ich wollte wieder etwas erreichen, in einen Clan aufgenommen werde und einen bestimmten Ruf mir aufbauen. ABER NICHT ALS SCAMMER!!!!
Und heute kam ich auf CB12 um ein wenig Geld auf einem Degg-Game zu machen und da wurde unter die Nase geriben das ich ein Scammer bin. Nun probiere ich alles, meinen Ruf nicht zu verlieren und nicht als Scammer da zu stehen. Ich hoffe du antwortest mir baldig. Ich entschuldige mich dafür das ich dir das angetan habe.
Ich bin auf CB4 aktiv :D, bitte komme dort hin. Dort will ich dir das Geld und ein Geschenk geben

Lg
Hab ich dir nicht vor 2 monaten oder so 2 spawner usw abgezogen?
Kann gut möglich sein, aber darum geht es gerade nicht.
-
Hallo lieber Knocki,
es tut mir leid, das ich dich gescammt habe, ich will das wieder gut machen, da ich nicht will als scammer dagestellt zu werden, da ich keiner bin. Gescammt habe ich dich da ich damals GrieferGames nicht ernst genommen habe, ich habe es nur gespielt weil ich sonst nichts zu tun hatte. Knapp 1 Woche nachdem ich dich gescammt habe, wollte ich wieder aktiv auf GrieferGames spielen. Ich wollte wieder etwas erreichen, in einen Clan aufgenommen werde und einen bestimmten Ruf mir aufbauen. ABER NICHT ALS SCAMMER!!!!
Und heute kam ich auf CB12 um ein wenig Geld auf einem Degg-Game zu machen und da wurde unter die Nase geriben das ich ein Scammer bin. Nun probiere ich alles, meinen Ruf nicht zu verlieren und nicht als Scammer da zu stehen. Ich hoffe du antwortest mir baldig. Ich entschuldige mich dafür das ich dir das angetan habe.
Ich bin auf CB4 aktiv :D, bitte komme dort hin. Dort will ich dir das Geld und ein Geschenk geben

Lg
-
Alles Gute Ein_W1k1nger und jedem viel Glück bei der Verlosung 🍀🔥
-
Gier der beweis
-
Hallo ich habe mir Kristalle im Wert von 150 Euro bestellt. Diese wurden bisher noch nicht meinem Konto gutgeschrieben. Rechnung vorhanden. Bitte um schnelle Hilfe
LG, Zwölfzwanni