Beiträge von LeqitOwnerRobiko
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
oh man was nur aus dem beitrag geworden ist

-
cringe cringer AnakinHall06 ohje
-
-
-
ja denke auch werde safe perma gebannt
-
-
das einzige was das team macht ist Team Markierungen bannen xd
-
finds einfach lächerlich das du in so einen beitrag kommst um nur rotz drunter zu schreiben
von wegen das team hat sich schon gekümmert haha
der Melly kopf von Sideswibe wurde schon lange für egh verkauft und meine spawner zu 90% auch schon
wenn man keine ahnung hat einfach den rand halten
-
wegen die wertvolle Erfahrung ok
-
Anakinhall06 manchmal ist es besser die fresse zu halten.
@pathosFM doch Rattenalarm hat dazu auch schon was unter den beitrag geschrieben ^^
als er mit Bantor im ts war
ich glaube Anakinhall06 ist nur hier um zu triggern
Wenn du dein ganzes Geld verlierst hast du auch keine Lust mehr... Da kannst dzu mir sagen was du willst.
Du schreibst mit einer Person die 110k in die lava geworfen hat und ich bin immernoch happy
alleine diese nachricht reicht schon, er schreibt um 110k wärend hier ein Sideswibe 15millionen verloren hat

-
hat auf jeden fall supreme
-
kennt man dich DXNNLS?
-
haha isso
-
der nächste 500k scammer ^^
-
um wv hat er eigentlich gescammt um 3mio? haha xD
-
-
nope noch nix
-
wurde um 8,2mio von Perrick gescammt mfg xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.