Alles anzeigenWenn Abge diese Aktion wirklich durchzieht, dann hat er echt das letzte bisschen Ansehen, das er bei der Spielerschaft noch hatte, verloren.
Wie kann man denn so dreist sein, dass man das Eigentum (auch wenn es alles GG gehört), was sich andere über Jahre erspielt oder durch Kistenkäufe angehäuft haben, einfach so verlost, anstatt es an die Betroffenen wiederzugeben?
Aber ja, dann kann ein Abge mal wieder ein paar Donations abgreifen und sich im Stream hinstellen, als sei er der größte Gönner auf GrieferGames und würde der Spielerschaft was Gutes tun!
Das Team ist zu einem großen Teil mit Schuld an den Scams, aber zieht sich komplett aus der Verantwortung, weil niemand in der Führungsriege ernsthaft Interesse an der Spielerschaft hat, sondern anscheinend nur noch das Geld gesehen wird.
So eine absolut heuchlerische und traurige Aktion von der Administration!
Und es ist mir echt scheiß egal, ob ich hier gebannt werde oder sonstewas...mein Kopf ist eh schon lange für Echtgeld verkauft worden, weil das Team wieder einmal zu langsam war 🤷🏼♂️ Wie immer halt.
Ich hoffe jeder, der etwas bei dieser lächerlichen Aktion abbekommt, hat den Anstand, es den Gescammten wiederzugeben. Dann kann immerhin dir Spielerschaft untereinander zusammenhalten, wenn sich das Team schon einen Scheiß darum schert!
Sehe ich genau so!