Beiträge von LeqitOwnerRobiko
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kann ich nix mehr ergänzen sl4p sehe ich genau so
da hätte ich ja genau so einen spieler der scammen darf nehmen können und wäre für mich das gleiche raus gekommen hätte er mich gescammt
-
ich weiß ja wirklich überhaupt garnichts was jetzt los ist ich bitte drum das sich ein teamler hier mal äussert!
-
es wurde ja nicht einmal gecheckt ob dieser spieler überhaupt minecraft streamt er hat den rang nach den votes anscheinend direkt automatisch bekommen und keiner hat sich die zeit genommen um zu gucken ob er überhaupt streamt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
sieht schlecht aus aber habe die hoffnung noch nicht aufgegeben
-
hätte wegen dem egg bissl mehr geld als mir gescammt wurde .-. xD
-
mir war der spieler von anfang an sus habe ihn nur als mm genommen weil ich dachte wenn die nd scammen dürfen das ich 100 pro erstattet kriege bei nem scamm aber das dass jz so ein kack ist wusste ich natürlich nicht ^^
was bringt es mir denn wenn ein streamer rang nicht scammen darf aber ich mein geld nicht wieder kriege also wirklich TOP! bringt mir ja genau garnichts wenn dieser 2 acc von Ronep gebannt wird -_-
-
danke @BigBang_GER ;D
-
hättet mir btw den halloween prefix auch abnehmen können aber war bissl lost von euch MFG xD
-
mfg ich kling wie 11
-
joa ihr scammer denkt das ja anscheinend wirklich xd
-
-
-
-
-
und das die ganzen scammer mich jz voll labern und lustig sind war ja klar xd
-
falls das team nen beweis braucht das sie mir erstatten diesen beweis hätte ich
-
sL4p90 danke aber wenns nd erstattet wird ka sind halt mehrere 100 spielstunden geripped ka ob ich dann noch bock habe zu weiter zu machen