Ich sehe da auch kein eigen verschulden
Wen ich Zb Sand auf einen Kopf fallen lasse droht der Sand ja auch wen es bei den beacons/drachenei nicht so ist ist das ein bug
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich sehe da auch kein eigen verschulden
Wen ich Zb Sand auf einen Kopf fallen lasse droht der Sand ja auch wen es bei den beacons/drachenei nicht so ist ist das ein bug
Wie schon oben gesagt ist scammen hier nicht verboten
in diesem bereich kannst du aber andere spieler vor dem scammer warnen
so wie ich die trolley kenne gehören beide Accounts der selben person
In den Anhöängendcen Bildern seht ihr die unterhaltung
Ah yes
Schon klar, hier wird aber vorgeschlagen das Perk als Booster für alle zur Verfügung zu stellen.
Hier geht es aber um Perks nicht um Booster. Von daher Thema verfehlt 😉
Das Thema heisst Vorschläge für neue Booster ich denke du hasst das Thema verfehlt 😉
Das mit den home Punkten passiert leider immer wieder ob beabsichtigt oder nicht weiß ich nicht
Was das reparieren angeht habe ich leider keine Ahnung
Warum kommen grade so viele Doppelgrünne aus den kisten? wurde was an der chance geändert?
Könntest mal versuchen die Bücher zu entstacken ansonsten habe ich keine idee
Ne nur so ein rndm troll
Du kannst auch einen Teamler anschreiben die sollten dir auch Auskunft geben können
Kurze Frage
Was ist mit itens die abgebaut werden? Drohen die ja oder nein?
Alles anzeigenEs tut mir mir echt leid für dich.
Hier ist auch eine Liste vertrauenswürdigen Spielern (Trusted MM)
ThemaTRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
Hallo liebe Leute,
durch gründliche Recherche im Bezug der jeweiligen Spieler und deren (aktuellem) Ruf, liste ich euch hiermit die Trusted MM's von CB1 - CB22, Evil, Nature & Cloud auf.
Die Liste wird durch das mitwirken der Community in Form von Middleman Vorschlägen stets aktualisiert. Vorschläge könnt ihr in Form eines Discord-Ticket oder Konversation bei mir Privat bei mir einreichen.
Die Liste aktualisiert sich in einem wöchentlichen Rhythmus. Neue Empfehlungen werden im Discord dann zur …
verbvllert_28. Juni 2020 um 18:59 Die müsste aktualisiert werden, da viele bekannte Spieler Mittlerweile auch schon auf diese "es ist ja eh egal , ob man scammt" Schiene laufen .
Was habt ihr für ein Problem? Ich Stimme @flunkerer zu der Typ hätte kurz im Forum die Namen von den beiden eingeben können und wäre nicht gescannt worden oder er hätte geschaut wer auf der trustee mm Liste ist und einen mm von der Liste genommen.
Natürlich ist er selbst Schuld.
Nicht jeder Spieler schaut 24/7 im Forum, auch die MM Liste ist nicht mehr das wahre , wieviel von bekannte Spieler sind mittlerweile Scammer ?? Ein Haufen.
Also , Endeffekt sind auch trusted MM Spieler nicht 100% Safe 😉.
Mehr als 2m Feldweg denken bitte.
Soweit ich weiß wird die trusteed mm Liste regelmäßig ergänzt dazu verlange ich ja von niemandem das er 24/7 ins Forum schauen soll sondern das er sich bevor er um so eine hohe Summe handelt erstmal ins Forum schauen soll
Was habt ihr für ein Problem? Ich Stimme @flunkerer zu der Typ hätte kurz im Forum die Namen von den beiden eingeben können und wäre nicht gescannt worden oder er hätte geschaut wer auf der trustee mm Liste ist und einen mm von der Liste genommen.
Natürlich ist er selbst Schuld.
wenn du 10mio bekommst ist schon gut da viele angst haben das der halloween wieder rein kommt
Naja auch wen der nochmals reinkommen würde sogar dieselbe farbe
würde es nichts damit zu tun haben da es einen sign mit datum hat
Wie z.b bei boze klingen usw
Denke schon das der stark drohen wird wen der nochmal reinkommt.
Die Bonzen haben ja auch alle den selben Preis.
Passiert leider immer wieder, ich denke die Admins werden da schon dran sein
@BtwTobii junge ich hoffe du Trittst auf ein Lego Stein nachdem dir die Ärmel beim Hände waschen runter gerutscht sind
Alternativ kannst du dir die auch mit /Kopf selbst erstellen
Ich verstehe grade nicht was los ist, wen dem shop die Rechnung fehlt kannst du die Rechnung ja an den shop senden und die Sache sollte geklärt sein