Beiträge von SchadeIrgendwie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eine verwandte Frage, von der jetzt abhinge, ob der Vorschlag trotzdem sinnvoll ist wäre für mich:
Kann man den Milch-Trick auch gegen die dreckigen Drop1-4 Zustände verwenden ?
Dann fände ich das durchaus wieder sinnvoll, besser als 15 Minuten lang um 80% seines Farm-Ertrages gebracht zu werden, weil Behutsamkeit mal wieder nicht funktioniert.
Das ist leider nicht möglich da der drop Booster ein Glück Effekt hat und wen du da noch behutsam Keitel wirken lässt bekommst du pro abgebautes Erz mehr Erz Blöcke und wen das Funktionieren würde wären Erze nichts mehr wert
-
-
positiven Effekt
Enttäuschung
Bis auf das du entäuschung als positiven effekt hinterlegt hast ein sehr guter vorschlag mit einem problem.
Und das ist der vorschlag das etwas vom server aus kommt, wie schon bei den valentins blumen,silvester böllern und geburtstags äxte gibt es immer leute die mit sehr sehr vielen alt accounts (ich rede hier nicht von 5-10 sondern von 500-700) eine in diesem fall wunschliste erstellen und sich so haufenweise items abgreifen werden.
Dieses problem kannst du leider nicht umgehen ohne jemanden unglücklich zu machen.
-
Ping blieb bei mir fine aber meine fps sind deutlich nach unten gegeangen wird denke ich an den bannern und karten liegen die überall auf dem plot sind
-
-
Ich verstehe nicht was da der Fehler ist, der Block ist doch verschwunden und der block war ja nicht auf höhe 0-3
Warum kommt dann die Nachricht Du kannst auf den Ebenen 0-3 keinen Block zerstören! ?
Damit sich niemand wundert der versucht auf der höhe Blöcke zu zerstören
-
Ich verstehe nicht was da der Fehler ist, der Block ist doch verschwunden und der block war ja nicht auf höhe 0-3
-
-
Sowas gibt es schon nennt sich Enderkiste
Ach was?!

Das ich damit etwas zusätzliches meine, ist doch offensichtlich.
Was meinst du den?
Etwas was andere nicht einsehen können oder wie?
-
Items die durch server fehler berloren gegangen sind werden nicht zurück gegeben.
Und der rest sind anzeige bugs die kommen daher das du mit der bedrock edition spielst
-
Ein Bank fände ich dennoch interessant. Aber eher eine mit sichereren Schließfächern.
Wird nicht kommen, aber ich überlege mir mal einen Vorschlag.
Sowas gibt es schon nennt sich Enderkiste
-
Ist zwar eine nette idee aber wirklich ziemlich unötig
-
-
Für eine Sekunde... Das ist doch witzfrei...
Ziemlich wenig in den Blöcken macht Sinn du solltest die nicht öffnen um Reich zu werden
-
es kann sein das du kurz den Admin Rang erhalten hasst da kommt nichts aus den Blöcken raus
-
-
Und mehr lest ihr zu der sache hier von mir auch nicht
deabnoieret und en gefällt mir lass ich gerne auch noch da. -
Moin, ich benutze um beim quarz farmen quarz besser sehen zu können ein bestimmtes texturepack, ich habe jetzt aber im Regelwerk gelesen dass das benutzen visueller Vorteile verboten ist.
Deswegenwollte ich fragen ob dieses texturepack klar geht.
-
Wieso wurde den jetzt mein Beitrag gelöscht ? Komischer Vogel 🕊 hab dir nix getan
Ich weiss leider nicht was deine Nachricht war aber wie du gesehen hast wurde in den grund geschrieben das du dich an die Admin mail wenden sollst.